WJW_MO_11_ausgeschnitten_V4.png
 

DIE PERFEKTE E-MAIL
Deine Geheimwaffe, um in die Presse zu kommen

Eine Anzeige in der Lokalzeitung einer größeren Stadt kostet um die 5.000 Euro.

Eine PR-Agentur ab 1.000 Euro im Monat. 

Eine E-Mail, mit der du einen Redakteur von deinem Business überzeugst, so dass er über dich schreibt: gar nix. 

Wie du das schaffst? Mit meiner Formel für die perfekte E-Mail.

Felicitas-Dieterle.png



Marike, du Genie! Ich habe die E-Mail heute abgeschickt und die haben mir SOFORT geantwortet! Bin stolz und happy.

- Felicitas, www.scrivere-corporate-blogs.biz



Voll motiviert habe ich drei E-Mails losgeschickt – und zwei Antworten bekommen!

- Monika, www.eft-fuer-hochsensible-menschen.de

Monika-Riechrath.png

In diesem Mini-Kurs sage ich dir exakt, mit welchen Worten du Journalisten kontaktieren solltest, damit sie sich in dich verlieben.

Das Beste ist: Du brauchst dafür noch nicht mal eine perfekt geschriebene Pressemitteilung. Die ist sogar eher hinderlich!

Statt dessen brauchst du eine kurze, knackige E-Mail, in der du dem Redakteur ein unwiderstehliches Angebot machst. 

Nach dem Kurs...

  • weißt du genau, welches eine Wort du in die Betreffzeile schreiben musst
  • überzeugst du schon mit deinen ersten Worten
  • kennst du den einen Satz, mit dem du dein Angebot präsentieren solltest
  • gibst du dem Redakteur genau das, was er braucht – und nicht mehr (du weißt ja: kurz & knackig!)

Glaub mir: Das kannst du auch!

Ich erlebe es schließlich andauernd, dass jemand es jahrelang erfolglos mit Pressemitteilungen versucht – und dann mit einer kurzen, ziemlich simplen E-Mail plötzlich die volle Aufmerksamkeit erhält. Bähm! Einfach, weil schon die Betreffzeile DAS eine Wort enthält, das den Unterschied macht. Weil die ersten Sätze stimmen. Weil da genau das steht, wonach der Redakteur sucht.

Auch du kannst es mit der perfekten E-Mail nicht nur in die Lokalzeitung schaffen, sondern selbst in Zeitschriften und Online-Magazine! 

HOL DIR JETZT MEINE ERFOLGS-FORMEL
FÜR E-MAILS, DIE DICH IN DIE PRESSE BRINGEN
 

Der Minikurs „Die perfekte E-Mail“ kostet dich nur 14 Euro!

 

Du erhältst 3 Lehrvideos und ein Schritt-für-Schritt-Arbeitsbuch – am Ende stehst du mit der fertigen E-Mail an einen Redakteur da, die du sofort abschicken kannst!

 

Ach, und übrigens: Selbst, wenn du schon länger PR machst – 
bei mir kann jeder was dazulernen...

Zum Beispiel PR-Profi Aline, die die Pressearbeit für ihre Kunden nach meiner Formel umgestellt hat:

Die-perfekte-Email-Testimonial-7.png

Und falls du gerade noch zweifelst, ob du überhaupt Pressearbeit machen willst... Falls es dir komisch vorkommt, auf Journalisten zuzugehen und dich „anzubieten“...

Dann ist mein Rat: Hol dir den Mini-Kurs „Die perfekte E-Mail“ und schau dir einfach mal in Ruhe meine Methode an.
(Bei 14 Euro gehst du ja keinerlei Risiko ein)

Du wirst sehen, dass meine Art von Pressearbeit gerade NICHT mit übertriebenem Anpreisen und Selbstlob zu tun hat.

Ich finde nämlich: Pressearbeit darf nicht nerven.

„Die perfekte E-Mail" zeigt dir einen unaufdringlichen, angenehmen Weg, in die Zeitung zu kommen.

 

 

Nach dem Klicken wirst du auf die Bezahl-Plattform digistore24 weitergeleitet.
Auch deine Rechnung erhältst du von digistore24.

 
 
Icon.png
 

Marike Frick
Telefon: 0041 (0)766872137
Email: marike@wasjournalistenwollen.de

c/o Seedspace
Chemin de la Chevillarde 11
1224 Genève, Schweiz