WJW_MO_2_V5 copy.png

MACH SCHLUSS MIT RUMPROBIEREN!

Hol dir die Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der meine Kunden es in Zeitungen, Zeitschriften und Online-Magazine schaffen

 

Du hast es mit Pressemitteilungen versucht – aber das hat nie was gebracht?

Oder hast du dich noch nie so richtig an Pressearbeit herangetraut – willst aber unbedingt, dass mehr Menschen von deiner großartigen Idee oder deinem tollen Produkt erfahren (schließlich bist du stolz wie Bolle)?

Dir fehlen Kontakte – und eine PR-Agentur ist leider viel zu teuer für dich?

 

"MEIN 1. PR-ERFOLG" ZEIGT DIR, WIE DU IN DIE PRESSE KOMMST – GANZ OHNE PRESSEMITTEILUNG (UND OHNE TEURE PR-AGENTUR).

 
Mockup_iMac.png

Du erhältst in diesem 7-Tage-Kurs die exakte Anleitung, mit der es meine Kunden in Zeitungen, Zeitschriften und Online-Magazine geschafft haben. Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse oder Kontakte, du musst nicht toll schreiben können. 

DAS ALLES KANNST DU MIT DEM KURS ERREICHEN:

  • Du verzichtest darauf, monatlich 1.000 Euro oder mehr an eine PR-Agentur zu zahlen – oder mehrere tausend Euro für eine Anzeige in einer Zeitung
  • Redakteure melden sich schneller zurück, als du je gedacht hättest
  • Durch Artikel in der Zeitung oder in Magazinen gewinnst du an Sichtbarkeit
  • Deine Follower bewundern dich und werden zu echten Fans 
  • Potentielle Kunden entscheiden sich viel eher für dich, weil sie auf deiner Seite "Bekannt aus..." sehen

SEIT DEM KURS SIND WIR STÄNDIG IN DER ZEITUNG!

Alle sagten mir: Ihr müsst Anzeigen schalten, wenn in ihr in die Presse wollt. Dafür haben wir aber kein Budget. Dann habe ich Marikes Kurs gemacht – und seitdem sind wir andauernd in der Zeitung! Mittlerweile haben wir sogar einen Preis bekommen, weil ein Verband durch einen Artikel auf uns aufmerksam wurde! Danke, Marike!

- Nicole Zieseniss, www.kampfsport-kempen.de

Felicitas-Dieterle.png
Coaching.png

ICH MACHE JETZT ALLES ANDERS

Ich habe meine Pressearbeit seit dem Kurs komplett verändert – und verstehe endlich, worauf es wirklich ankommt!

- Eva Fleischmann, www.coachinginbewegung.berlin

 

JEDEN EURO WERT

Dieser Kurs ist jeden einzelnen Euro wert! Die Ideen darin sind genial. Wem Pressearbeit wirklich wichtig ist, wird der Kurs zu deutlich besseren Ergebnissen verhelfen!

- Jörg Uhlenbrock, www.uhlenbrock-gmbh.de

Joerg-Testimonial.png

JOURNALISTEN SIND GENERVT VON PLATTER PR. UND DU HAST JA SICHER AUCH KEINE LUST, DICH AUFZUDRÄNGEN – ODER?

iPad_Pencil.png


„Mein erster PR-Erfolg“ fokussiert sich auf das, was wirklich zählt, wenn du auf angenehme Art die Aufmerksamkeit von Journalisten erlangen willst:

NACH "MEIN 1. PR-ERFOLG"...

  • sprichst du über dein Business, ohne dass es wie platte Werbung klingt
  • bringst du dein Expertenwissen so auf den Punkt, dass Redakteure ein Interview mit dir wollen
  • weißt du genau, wen du ansprechen musst, um Aufmerksamkeit zu kriegen
  • findest du in kürzester Zeit die Kontaktdaten von Redakteuren (auch wenn sie eigentlich nirgendwo zu finden sind)
  • schreibst du die richtigen Signalwörter in deine Betreffzeile 
  • hast du die erste von vielen perfekten PR-E-Mails geschrieben und abgeschickt (dafür musst du überhaupt kein Schreibtalent sein!)

DAS IST IM KURS ENTHALTEN:
 

Eine_Aufgabe.png
Arbeitsblätter.png
Video-Einheit.jpg
Schritt_für_Schritt.jpg
Tipps_und_Tricks.jpg
Box_Live_Feedback.png

7 TAGE LANG LERNST DU MEINE GANZ BESONDERS METHODE  KENNEN – UND WENDEST SIE SOFORT AN.  

Pencil.png

Viele machen einen Kurs – und sagen sich dann, dass sie das Gelernte später umsetzen werden. Irgendwann, wenn mehr Zeit ist.  

Aber weißt du, was ich glaube? Es wird nie mehr Zeit geben. 

In „Mein erster PR-Erfolg“ reservierst du dir 7 Tage lang jeweils eine Stunde – und wirst dazu angeleitet, den Lehrstoff SOFORT in die Tat umzusetzen.  

UND DAS BESTE: DU ERHÄLTST LIVE FEEDBACK VON MIR.

Als Kurs-Teilnehmer wirst du zu einer Feedback-Runde eingeladen, in der ich dir sage, ob deine Betreffzeile sitzt und deine Themenidee wirklich gut ist.
 

HEUTE SCHENKE ICH DIR EINEN KURS OBENDRAUF! 

Wenn du dich jetzt für "Mein 1. PR-Erfolg" entscheidest, erhältst du den Masterkurs "Meine Story" (Wert: 97 Euro) kostenlos dazu.

Denn: Es einmal in die Presse schaffen, ist das eine – das andere, eine Story in der Hinterhand zu haben, die du immer wieder über dein Business erzählen kannst, rauf und runter, egal, in welchem Medium (Lokalzeitung, Online-Magazin, Zeitschrift, Radio, Fernsehen – diese Story funktioniert überall!). So weißt du immer, was du sagen sollst, wenn du mit Journalisten Kontakt hast.

Im Masterkurs "Meine Story" lernst du, wie du die eine Story findet, die du in allen Medien erzählen solltest. Wenn du jetzt buchst, gibt's ihn kostenlos dazu.

 

IM MASTERKURS LERNST DU

  • Was eine richtig gute Story ausmacht
  • Wie du für dein Business die Story findest, die alle von den Socken haut
  • Auf welche besondere Art und Weise du sie erzählen solltest
  • Wie du potentiellen Kunden damit viel mehr im Gedächtnis bleibst
  • Warum das auch deine Follower, Newsletter-Abonnenten und bestehenden Kunden noch mehr an dich bindet
 

DIESES ANGEBOT ENDET IN

Mockup_Übersicht_V2.png


DEINE INVESTITION:  247,- Euro (+ gesetzl. Mehrwertsteuer)

oder 6 Raten á 45,- Euro, wählbar im nächsten Schritt

Wenn du dich jetzt für den Kurs entscheidest, erhältst du das Training "Meine Story" (Wert: 97 Euro) kostenlos dazu (dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit).
 

WJW_MO_14.jpg

WARUM GERADE ICH DIR WEITERHELFEN KANN: 

Hey, ich bin Marike! Als Journalistin erhalte ich jeden Tag viele öde Pressemitteilungen, die ich ungelesen lösche.  

In „Mein erster PR-Erfolg“ verrate ich dir, wie du genau das verhinderst. Denn ich weiß, was meine Kollegen suchen – und dieses Insiderwissen teile ich in meinem Kurs mit dir. 

Schritt für Schritt sage ich dir, mit welchen Tricks du aus der Masse der Pressemitteilungen hervorstichst (denn oft sind es 100-150 am Tag, die in den Posteingängen der Journalisten landen).  

 
Stefan-Lange.png



ICH BEKAM SOFORT EINE ANTWORT!

Jetzt habe ich ein paar Tage was gelernt, eine Recherche-Seite genutzt und mit dem heutigen Wissen eine E-Mail geschrieben... Die Antwort kam in weniger als 10 Minuten. Ich fasse es nicht!

- Stefan, www.stefan-lange.ch



ES FUNKTIONIERT!

Danke für die wertvollen Tipps! Am Samstag erscheint ein Artikel von uns. Wir bekamen Rückmeldungen von beiden angeschriebenen Zeitungen und eine Einladung zum Interview. Es funktioniert!

- Ursula, www.abendmusikzyklus.ch

Ursula.png
iPhone-Pflanze.png

„Klingt klasse, wann geht’s los?“
Das Tolle an diesem Kurs: Er kann schon heute beginnen. Du kannst aber auch erst in einer Woche damit anfangen. Du allein bestimmst, wann es losgeht.

"Bitte? Ich bestimme, wann es losgeht – wie soll das denn funktionieren?“
Sobald du den Kurs bezahlt hast, erhältst du eine E-Mail für die Anmeldung in meinem virtuellen Klassenzimmer. Diese kannst du sofort bestätigen, dann geht es auch gleich los und du erhältst dein erstes Lehr-Video + Arbeitsblatt. Du kannst aber auch noch warten. Sobald du die E-Mail bestätigst, beginnt automatisch dein persönlicher Unterricht. Dann bekommst du sieben Tage lang morgens Post von mir, mit jeweils einem Lehrvideo und einem Arbeitsblatt, das dich ins Tun bringt.

 

ZAHLE HEUTE NUR EINE RATE VON 45,- EURO UND LEGE SOFORT MIT DEM KURS LOS!

Oder entscheide dich für eine Einmalzahlung von 247,- Euro
(+ gesetzl. Mehrwertsteuer) 

 
 

„Und wenn mir der Kurs nicht gefällt?“
Dann erhältst du dein Geld zurück. Innerhalb von 30 Tagen nach Kurs-Beginn kannst du dich bei mir melden. Sofern du dir mindestens 80% des Kursmaterials angeschaut hast (und ja, das kann ich als Kursleiterin kontrollieren!), wird dir das Geld ohne Diskussion erstattet.

„Muss ich viel Zeit für den Kurs einplanen?“
Du solltest dir 7 Tage lang jeweils etwa eine Stunde freihalten. An einem Tag kann es länger dauern, an einem anderen weniger. Du erhältst täglich eine Video-Lehreinheit und musst danach ein Arbeitsblatt bearbeiten. That’s it. 

„In welches Medium werde ich es schaffen?“
Ich empfehle, dass du als Einsteiger mit der Lokalzeitung beginnst. Da ist die Hürde am niedrigsten, und die Journalisten müssen täglich neue „Stories“ an Land ziehen. Sie suchen also nach guten Themen von „Leuten von hier“. Solltest du an deiner Lokalzeitung kein Interesse haben, kannst du es aber auch mit einer Zeitschrift oder einem Online-Magazin deiner Wahl versuchen.

„Was, wenn ich es nicht schaffen sollte?“
Dann versuchst du es mit einem anderen Thema. Die Strategie, die ich dir beibringe, kann immer wieder angewendet werden. Wer PR-Erfolg haben will, braucht Hartnäckigkeit.

„Ich war schon mal in der Presse – lohnt sich der Kurs trotzdem für mich?“
Ja, denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du in der Vergangenheit einfach Glück hattest: dein Thema war ungewöhnlich oder neu genug, der Zeitpunkte stimmte zufällig oder die Redakteurin konnte sich aus persönlichem Interesse begeistern. Wenn du aber weiterhin PR-Erfolge einfahren willst, brauchst du eine Strategie, die nicht auf Glück beruht – sondern auf einem System. In „Mein erster PR-Erfolg“ zeige ich dir den wiederholbaren Prozess, der dich immer wieder in die Presse bringen kann.

„Wann findet die Feedback-Runde statt?"
Nicht jeder wird sofort mit dem Kurs loslegen. Ich möchte abwarten, bis ihn möglichst viele absolviert haben – und dann allen die Möglichkeit geben, mir von ihrer Themendee und ihrer Betreffzeile (die ist der Schlüssel zum Erfolg!!) zu erzählen. So kann ich sagen, was schon passt– und was noch besser werden könnte.  

Du kannst es natürlich trotzdem schon mal alleine versuchen und deine erste E-Mail einfach abschicken! Falls es dann nicht so klappt, wie du es dir gewünscht hast, nutzt du einfach die Feedback-Runde zum verbessern-und-noch-mal-versuchen.

SCHON IN EINER WOCHE KANNST DU DEINEN ERSTEN PR-ERFOLG ERLEBEN – MIT DEM RICHTIGEN THEMA UND KONTAKT ZUM GENAU RICHTIGEN JOURNALISTEN. 

 

Hol dir jetzt Zugang zum 7-Tage-Kurs "Mein 1. PR-Erfolg". Wann immer du dich entscheidest, dass du loslegen willst, klickst du auf "Kurs starten" – und erhältst dann 7 Tage lang jeweils ein Lehrvideo und ein ausführliches Arbeitsblatt in deinen Posteingang. So führe ich dich Schritt für Schritt durch den Prozess. 
 

Wenn du dich jetzt für den Kurs entscheidest, erhältst du die Masterclass "Meine Story" (Wert: 97 Euro) kostenlos dazu – und lernst, wie du die eine Geschichte findest, die du in den Medien rauf und runter erzählen solltest. Dieses Angebot endet in: 

Mockup_Übersicht_V2.png

Deine Investition für "Mein 1. PR-Erfolg" + "Meine Story":
247,- Euro

+ Mwst deines Landes

 
 
WasJournalistenwollenklein).png
 

Marike Frick
Telefon: 0041 (0)766872137
Email: marike@wasjournalistenwollen.de

c/o Seedspace, Chemin de la Chevillarde 11
1224 Genève, Schweiz