Facebook Pixel
WJW_MO_11_ausgeschnitten_V4-V2.png
 

DU, ICH, EIN MECKLENBURGER SCHLOSS – UND GANZ VIELE IDEEN FÜR DEIN BUSINESS

Stell dir vor, du würdest einfach mal innehalten.

Das angehen, was sonst immer zu kurz kommt im täglichen Business-Wahnsinn: Ideen sammeln. 

Stell dir vor, du würdest ein ganzes Wochenende lang nur darüber sprechen, wie du noch bekannter werden kannst.

In einer kleinen Gruppe, mit einer Mentorin, die vor Ideen nur so sprudelt.

Und jetzt stell dir mal vor, du würdest das in einem Mecklenburger Schloss tun. Du könntest schon morgens im Park spazieren gehen, deinen Nachmittags-Kaffee auf der Terrasse trinken, am See der Sonne beim Untergehen zusehen – und abends unter Kronleuchtern mit uns anstoßen. 

Jepp. Ich weiß: Das klingt fast zu gut, um wahr zu sein. (Isses aber nicht.)

Willkommen beim Luxus-Mentoring-Wochenende "Mehr Bekanntheit"! Willkommen im Jagdschloss Prillwitz.

Das Jagdschloss ist für mich ein absolut magischer Ort. (Und das nicht nur, weil ich hier geheiratet habe...)

Ein Ort zum Runterkommen, ein bisschen wie am Ende der Welt. Ein Ort zum Stille-genießen. Ein Ort, um ins Weite zu blicken und dem Rascheln der Blätter zuzuhören. 

Kann es einen besseren Platz auf dieser Welt geben, um in dich zu gehen, Ideen aufkommen zu lassen und dir endlich Zeit zu nehmen, nach vorn zu schauen? (Du weißt schon: weiter als in die nächsten ein, zwei Wochen)

 

filmenklein.jpg
Zimmer.jpg
3oben1.jpg
Eingang.jpg
Saal.jpg

 

Park 3.jpg
Park 2.jpg
 Alle Fotos: Jagdschloss Prillwitz

Alle Fotos: Jagdschloss Prillwitz

Ein Wochenende werden wir hier zusammen über Ideen brüten und deine persönliche Hürden besprechen:

Was hält dich derzeit davon ab, noch bekannter zu werden?

Fehlen dir Einfälle?

Fehlt dir Erfahrung in der Pressearbeit?

Fehlt dir Content, der dich sichtbarer macht?

Was immer du an Fragen mitbringst: Wir sprechen drüber. Und bringen dich gemeinsam voran.

Unterkunft, Verpflegung – es ist für alles gesorgt. Du musst dich um nichts kümmern, nur anreisen.

Betrachte das Wochenende als kleinen Luxus für dich selbst: Du investierst in dein Business – und in eine Auszeit in der schönsten Natur, die ich mir so vorstellen kann. (Klar, ich bin ja auch um die Ecke aufgewachsen...)

Das bekommst du am Luxus-Mentoring-Wochenende:

home.jpg
  • Zwei Nächte im Einzelzimmer im Jagdschloss Prillwitz, Mecklenburg-Vorpommern (Freitag, 17. August bis Sonntag, 19. August)
  • Verpflegung von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag (täglich 4 Mahlzeiten + Getränke, alkoholische Getränke müssen selbst gezahlt werden)
  • Mentoring von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag 
  • Umsetzungs-Aufgaben in Kleingruppen
  • maximal 10 Teilnehmer
  • Facebook-Gruppe zur Vor- und Nachbereitung
  • 3 Gruppen-Calls bis zum Ende des Jahres zum Dranbleiben
  • unzählige Ideen und Anregungen für mehr Bekanntheit

Klingt gut – aber was genau ist eigentlich "Mentoring"?

marike.frick.-33.jpg

Ich verstehe mich als deine Mentorin: Ich berate dich bei genau den Problemen und Fragen, die du mitbringst. Du erhältst von mir Tipps und konkrete Ansagen.

Warum ich das kann?

Weil ich jahrelang als Journalistin gearbeitet – und mir als Online-Unternehmerin ruckzuck eine große Sichtbarkeit aufgebaut habe.

Du willst wissen, welche Art von Blogposts mehr Publikum anziehen? Ich nenne dir Themen.

Du möchtest es endlich in ein tolles Magazin schaffen? Gemeinsam suchen wir nach einer Story, die du anbieten kannst.

Du fragst dich, wie du in Social Media mehr Sichtbarkeit erreichen kannst? Wir schauen uns an, was du in Zukunft noch besser machen kannst.

Sieh mich als deine Begleiterin, die dich an diesem Wochenende auf den Weg in Richtung mehr Bekanntheit bringt. 

 

Testimonial-Katharina Lewald.png
Wow, Marike ist wirklich eine Themen-Maschine!
— Katharina Lewald
Karin-Ahamer-Testimonial-V2.png
Juhu, ich darf eine Kolumne in einem lokalen Frauen-Magazin schreiben – danke, Marike!
— Karin Ahamer
Felicitas-Dieterle.png
Als Coach und Seminarleiterin ist Marike Bombe, und als Mensch einfach sympathisch!
— Felicitas Dieterle

Wir treffen uns vom 17. - 19. August in der Mecklenburger Seenplatte – in einem Schloss, das wir ein Wochenende lang ganz für uns haben.

Und neben all dem Lernen werden wir auch gutes Essen aus der Schlossküche genießen, ein Glas Wein miteinander trinken, uns austauschen, kennenlernen – und die wunderschöne Natur genießen. 

Die ersten 10 bekommen einen Platz.

Bist du mit dabei?

 

DEINE INVESTITION IN DICH UND DEIN BUSINESS:

1690,- Euro
(+ gesetzl. Mwst, Ratenzahlung möglich)


Dein Seminar-Ort:

Prillwitz ist ein sehr kleines Dorf mitten in der Mecklenburgischen Seenplatte, etwa eineinhalb Autostunden von Berlin entfernt.

Die nächstgelegene Stadt mit Bahnhof ist Neustrelitz (ca. 12 Kilometer). Von Berlin braucht man eine Stunde mit dem Zug, von Hamburg aus dreieinhalb Stunden. 

 
 
WasJournalistenwollenklein).png
 

Marike Frick
Telefon: 0041 (0)766872137
Email: marike@wasjournalistenwollen.de

c/o Seedspace, Chemin de la Chevillarde 11
1224 Genève, Schweiz