Zum Inhalt springen

Schreiben

Richtig gute Texte schreiben: 13 Tipps von der Journalistin

Wann immer du potenzielle Kunden erreichen willst, brauchst du Texte – ob nun auf deiner Webseite, in Social Media, in Broschüren oder im Newsletter. Und natürlich willst du, dass dein Leser dabei dranbleibt! Wie du das schaffst? Indem du ein paar Profi-Tipps für richtig gute Texte beherzigst (denn glaub mir, durchschnittliche Texte bringen’s nicht mehr!).

Weiterlesen »

3 Überlebens-Tipps für Deutschunterricht-Versager

Aufsätze waren früher eine Qual für dich? Und heute denkst du: „Igitt, SCHREIBEN?! Das konnte ich doch noch nie….“? Ruhig Blut. Auch vermeintliche Deutschunterricht-Versager können guten Content produzieren, der ihnen Kunden bringt! Hier meine besten Überlebens-Tipps, egal, welche Schulnote früher in deinem Zeugnis stand.

Weiterlesen »
Das war's. Mehr gibt's nicht!