Facebook Pixel
 
DER 25-MINUTEN-REVIEW
 

DIE POWER-STUNDE

Du nennst mir dein Problem, ich brainstorme gemeinsam mit dir –
und bringe dich in die richtige Richtung.

DAS KANN THEMA SEIN:

Du willst in die Presse? Wir überlegen, wie.
Du brauchst Feedback auf deine Content-Ideen? Ich mach sie besser.
Ich soll mal über deine Startseite drüberschauen oder eine Sales Page? Hey, da bin ich gut drin!

SO FUNKTIONIERT'S:

Du buchst hier über diese Seite. Dann bekommst du einen Link zu meinem Online-Terminkalender – und kannst sofort deine 60 Minuten mit mir buchen. Ich werde dich bitten, mir ein paar Sachen zur Vorbereitung zu schicken – und hinterher bekommst du eine Übersicht dessen, was wir besprochen haben. Für das Gespräch treffen wir uns in Zoom (einem Online-Meeting-Tool).

DEINE INVESTITION: 200 Euro (plus gesetzl. Mwst.)

(Entscheidest du dich nach dem Gespräch für ein größeres Beratungspaket, so werden dir die 200 Euro angerechnet.)

 

*Wenn du auf "Buchen" klickst, wirst du auf die sichere Bezahlplattform digistore24 weitergeleitet.
Auch deine Rechnung erhältst du durch digistore24.