Facebook Pixel
WJW_MO_11_ausgeschnitten_V4-V2.png
 

BRAUCHST DU KLARHEIT? SUCHST DU AUSTAUSCH?

Willkommen beim Mentoring-Tag
"Mehr Bekanntheit"!

Kennst du das? Du rödelst und rödelst – und fragst dich manchmal: Bin ich eigentlich auf der richtigen Spur? 

Vielleicht veröffentlichst du schon regelmäßig Blogposts — und hast trotzdem noch nicht genug Traffic.

Vielleicht fragst du dich, wie verdammt noch mal du endlich auf Seite 1 in Google kommst. 

Vielleicht würdest du gern mit deinem Business in der Presse stehen, weißt aber nicht, wie du das schaffen sollst. 

Nimm dir einen Tag und lass uns dein Problem anschauen. Lass uns die Strategie finden, mit der du langfristig bekannter wirst!

Am 8. November bin ich einen Tag lang live und in Farbe für dich da. (Dann wirst du merken, warum man mich auch "die Themenmaschine" nennt... ;-))

Am Mentoring-Tag "Mehr Bekanntheit" in Frankfurt brainstormen wir gemeinsam für dein Business. Ich liefere dir Ideen – und eine kleine Gruppe motivierter Unternehmer*innen gibt dir wertvolles Feedback.

Und das alles in diesen schönen Räumlichkeiten:

impulsraum-lounge_1280.jpg
impulsraum-ganzer-raum_1280.jpg

Einen Tag lang werden wir hier zusammen über Ideen brüten und deine persönliche Hürden besprechen:

Was hält dich derzeit davon ab, noch bekannter zu werden?

Fehlen dir Einfälle?

Fehlt dir Erfahrung in der Pressearbeit?

Fehlt dir Content, der dich sichtbarer macht?

Was immer du an Fragen mitbringst: Wir sprechen drüber. Und bringen dich gemeinsam voran.

Also los: Halt mal inne. Mach Pause von der Alltags-Rödelei, damit dein Gehirn arbeiten kann. Denn du bringst dein Business nur weiter, wenn du auch mal in dich gehst – und dir frische Ideen holst.

Testimonial-Charlotte.png
Seit dem Mentoring habe ich eine Energie, das ist der Hammer! Diese 1:1-Beratung war genau das Richtige für mich.
— Charlotte Klauber, Sexologin
Testimonial-Aline.png
Ich habe genau das bekommen, was ich brauchte: einen Blick von außen, Austausch mit ambitionierten Leuten – und jede Menge neuer Ideen!”
— Alina Welfonder, Pinterest-Expertin

Das bekommst du am Mentoring-Tag in Frankfurt:

0025.jpg
  • Vorbereitender Call mit allen Teilnehmern (maximal 6)
  • Abendessen am 7. November in einem Frankfurter Restaurant (inkl. Getränke)
  • Mentoring am 8. November von 10 – 18 Uhr
  • maximal 6 Teilnehmer
  • Facebook-Gruppe zur Vor- und Nachbereitung
  • 2 anschließende Gruppen-Calls zum Dranbleiben
  • unzählige Ideen und Anregungen für mehr Bekanntheit
  • neue Bekanntschaften zu spannenden Menschen (die in der gleichen Situation sind wie du)

"Klingt gut – aber was genau ist eigentlich 'Mentoring'? Und wer bist DU???"

marike.frick.-33.jpg

Ich bin Marike, und ich verstehe mich als Mentorin: als jemand, der punktgenau berät. Du gibst mir ein Problem – ich gebe dir Tipps, wie du es lösen kannst.

Warum ich das kann?

Weil ich jahrelang als Journalistin gearbeitet – und mir als Online-Unternehmerin ruckzuck eine große Sichtbarkeit aufgebaut habe.

  • Du willst wissen, welche Art von Blogposts, Videos und Social Media Updates zu mehr Klicks führen? Ich nenne dir Themen.
     
  • Du möchtest es endlich in ein tolles Magazin schaffen? Gemeinsam suchen wir nach einer Story, die du anbieten kannst.
     
  • Du fragst dich, wie du in Google besser gefunden wirst? Ich sag es dir und liefere dir konkrete Ideen für besseren Content, der richtig gut rankt.

Sieh mich als deine Begleiterin, die dich an diesem Tag auf den Weg in Richtung mehr Bekanntheit bringt. 

Testimonial-Katharina Lewald.png
Wow, Marike ist wirklich eine Themen-Maschine!
— Katharina Lewald, Online-Marketing-Profi
Karin-Ahamer-Testimonial-V2.png
Juhu, ich darf eine Kolumne in einem lokalen Frauen-Magazin schreiben – danke, Marike!
— Karin Ahamer, Fotografin
Testimonial-Natalie.png
Das Mentoring war der Game Changer für mein Business! Marike, I love you!
— Natalie Berlemann, Beratung bei Frust im Job

Wir treffen uns am 8. November in kleiner Runde in Frankfurt/Main – und lassen nicht nur die Gehirne rauchen, sondern es uns auch gutgehen.

Du bist am Vorabend zu einem Abendessen und Drinks mit mir in einem schönen Frankfurter Restaurant eingeladen. Am Mentoring-Tag ist ebenfalls für Verpflegung gesorgt. 

Und damit wir es gemütlich haben, habe ich eine schöne Location mit hohem Wohlfühl-Faktor gemietet.

So, und jetzt kommt meine Frage an dich:

Bist du bereit, mal konzentriert auf dich und dein Business zu schauen? Bist du bereit, deine Sichtbarkeit zu verbessern? Bist du bereit für mehr Bekanntheit?

Die ersten 6 bekommen einen Platz. Gehörst du auch dazu?

DEINE INVESTITION IN DICH UND DEIN BUSINESS:

1100,- Euro
(+ gesetzl. Mwst, Ratenzahlung möglich)

Nachdem du auf diesen Link geklickt hast, wirst du zur sicheren Bezahl-Plattform digistore24 weitergeleitet. Auch deine Rechnung erhältst du von digistore24. 

 

Noch ein paar Worte zu den Buchungs-Bedingungen:

Innerhalb von 14 Tagen kannst du noch vom Kauf zurücktreten. 

Sollte ich kurz vor dem Termin krank werden, so wird ein Ersatz-Termin gefunden, der für alle passt.

Solltest du krank werden oder kurzfristig verhindert sein, so erstatte ich die Kosten vollständig, wenn du einen Ersatz für dich findest. Solltest du keinen Ersatz finden, kann ich die Kosten leider nicht erstatten. 

 
WasJournalistenwollenklein).png
 

Marike Frick
Telefon: 0041 (0)766872137
Email: marike@wasjournalistenwollen.de

c/o Seedspace, Chemin de la Chevillarde 11
1224 Genève, Schweiz