Zum Inhalt springen

MACH DEIN BUSINESS SO BEKANNT, WIE ES LÄNGST SEIN SOLLTE

Profi-Support. Eine krasse Community. Unzählige Meilensteine. „Populär!“ ist endlich wieder da! 

Logo_Populaer_RZ_NEU@2x.png

MACH DEIN BUSINESS SO BEKANNT, WIE ES LÄNGST SEIN SOLLTE

Profi-Support. Eine krasse Community. Unzählige Meilensteine. 
„Populär!“ ist endlich wieder da. 

MACH DEIN BUSINESS SO BEKANNT, WIE ES LÄNGST SEIN SOLLTE


Profi-Support. Eine krasse Community. Unzählige Meilensteine. 
„Populär!“ ist endlich wieder da. 

DREI SEKUNDEN.

Viel mehr Zeit hast du nicht, um Interesse zu wecken.

3 Sekunden, um in den Google-Suchergebnissen hervorzustechen.

3 Sekunden, wenn jemand neu auf deine Webseite kommt.

3 Sekunden, wenn du im Social-Media-Feed eines Unbekannten auftauchst.

Du hast drei Sekunden, bevor sich dein Traumkunde etwas anderem zuwendet, etwas anderes anklickt, etwas anderes genauer anschaut.

Deshalb lauten die wichtigsten Fragen nicht „Sollte ich Insta oder LinkedIn bespielen?“ – oder „Sollte ich einen Funnel aufbauen?“ 

Nichts davon wird funktionieren, wenn du nicht in Sekundenschnelle überzeugst.

HEY,

ich bin Marike...

...die gründerin des legendären populär!-programms

Mit „Populär!“ helfe ich dir, den Wert deines Angebots sofort sichtbar zu machen – auf den allerersten Blick.

Noch ein paar Fakten zu mir? Bittesehr: 

  • Ich bin gelernte Journalistin – ausgebildet an der Henri-Nannen-Journalistenschule

  • Geschrieben habe ich bis 2016 u.a. für DIE ZEIT, Brigitte, Financial Times Deutschland und Spiegel Online

  • In den letzten 7 Jahren habe ich einen Newsletter mit 20.000 Abonnenten aufgebaut

  • Mehr als 2500 Menschen
    haben bereits meine Online-Kurse und begleiteten Programme durchlaufen

Zusammen mit meinem Team unterstütze ich Unternehmer und Selbstständige, von den Richtigen gefunden zu werden – und innerhalb weniger Sekunden zu überzeugen.

Nach Populär! wirst du dein business kaum wiedererkennen:

Auffindbar, wenn Menschen googeln

Du lernst nicht nur, wie du in Google auffindbar wirst, du gehst gemeinsam mit uns Keyword-Recherche & Co an. Dein Business wird sichtbarer – und du holst genau die Richtigen auf deine Webseite.

„Volle Kanne BÄM“ statt „ganz okay“

Schon beim ersten Blick auf deine Webseite wird potenziellen Kunden klar: Hier bin ich richtig! Der Wert deines Angebots wird sofort deutlich – und du stichst aus der Masse deiner Mitbewerber hervor.

Überzeugen in Sekunden

Wann immer Interessenten wieder mit dir in Kontakt kommen, erinnern sie sich sofort an dich. Denn egal, wo sie auf dich treffen: Du zeigst Persönlichkeit, Qualität und wirkst nahbar. 

Hervorstechen durch gute Ideen

Egal ob YouTube, Instagram, LinkedIn, Facebook, Blog oder Podcast: Dein Content ist einfallsreich und hebt sich ab. Auch wenn sich Trends ändern: Du weißt, wie du auf gute Ideen kommst!

WERDE VON DEN RICHTIGEN GEFUNDEN – UND GEH IHNEN NICHT MEHR AUS DEM KOPF!

✔️ Du bringst deine Webseite in Google nach vorn

✔️ Du überarbeitest den Text und das Design deiner Startseite so, dass sie sich abhebt

✔️ Du wirst sofort verstanden und stichst hervor – wo immer dir Menschen zum ersten Mal begegnen

✔️ Du veränderst deine gesamte Kommunikation und dein Marketing nach dem „StoryGold-Prinzip“ (einmal kapiert, wirst du es nicht wieder aus dem Kopf kriegen)

#ECHTegeschichten

„ICH HABE JETZT
20.000 WEBSEITEN-BESUCHER PRO MONAT“

(Mira Kuntner, Expertin für Faszien und Körperhaltung)

Mira Kuntner, Körperhaltungs-Expertin

Corona war die Hölle – aber auch ein Tritt in den Hintern für mich. Denn von einem Tag auf den anderen hatte ich plötzlich gar keine Kunden mehr. Und auf meine Webseite kamen pro Monat acht Besucher. Acht!

Durch Populär! habe ich endlich kapiert, wie Suchmaschinen-Optimierung funktioniert – und dass es dafür richtig gute Blogposts braucht. Und ich habe verstanden, wie man solche Blogposts schreibt.

Der Text, den ich vor zwei Jahren während des Populär!-Programms verfasst habe, bringt mir immer noch 4000 Besucher pro Monat, Tendenz steigend.

Aktuell kommen 20.000 Besucher pro Monat auf meine Website und ich verkaufe meine Kurse das ganze Jahr über! Mein Business läuft so gut, dass ich mein Studio an den Nagel gehängt habe und nur noch Online-Kurse gebe. 

#MACHENSTATTQUATSCHEN

HIER WIRD UMGESETZT! DIESE BEGLEITUNG KANNST DU VON UNS ERWARTEN

In Populär! wird dir eine persönliche Mentorin zur Seite gestellt – und wir haben alles darauf optimiert, dass du auch wirklich UMSETZT. Wir machen das Ganze nämlich schon ein paar Jahre. Wir wissen genau, wie du vorankommst (auch wenn du wenig Zeit hast)!

Du arbeitest mit Top-Profis

Wir sind ausgebildete Journalistinnen, studierte Webdesignerinnen und erfahrene Marketing Expertinnen. Und wir erklären dir alles so, dass du es auch wirklich verstehst.

Du bekommst 1:1-Feedback

Wir stellen dir eine persönliche Mentorin zur Seite, die dich durchs Programm begleitet. Sie und unsere Experten geben dir wöchentliches Feedback. An Formulierungen schraubt ihr so lange, bis du richtig happy damit bist.

Du wählst deine Termine

Jede Woche stehen dir bis zu drei Fragerunden-Termine zur Auswahl. So kannst du jederzeit Fragen stellen und mit uns brainstormen – auch wenn dein Kalender eher voll sein sollte.

Wöchentliche Coworkings

Jede Woche kannst du dich mit uns zum gemeinsamen Jetzt-mal-echt-was-wegschaffen im virtuellen Coworking-Space treffen. Wetten, dass du vorankommen wirst?

Drei Sprints

In unseren Sprints erreichst du in kurzer Zeit wichtige Meilensteine – etwa eine tiptop überarbeitete Startseite. Für jeden Schritt bekommst du konkrete Anleitungen und Vorlagen – und hinterher hilfreiches Feedback!

Deadlines (weil’s wirkt)

Wir setzen dir (machbare) Deadlines. Denn die Erfahrung zeigt: Nichts bringt unsere Teilnehmer zuverlässiger ins Tun! Hältst du die Deadline ein, belohnen wir dich – zum Beispiel mit einer Veröffentlichung in Marikes Newsletter.

ANDERE KURSE

  • Du kämpfst dich mehr oder weniger auf dich selbst gestellt durch das Material
  • Arbeitsblätter oder Aufgaben, auf die du aber kein Feedback bekommst ("Hab ich das richtig gemacht?")
  • Ein Fragen-Call in der Woche
  • Unzählige, manchmal langatmige Videos, die du allein durcharbeitest
  • Facebook-Gruppe, ansonsten wenig Community
  • Wenn du stecken bleibst, ist es halt so ("Ist nun mal ein Gruppenprogramm!")

POPULÄR!

  • Persönliche Mentorin, die dich durch den Kurs begleitet
  • Deine Mentorin feilt mit dir an den Ergebnissen deiner Wochenaufgaben und gibt dir persönliches Feedback, z.B. auf die Startseite
  • Jede Woche mehrere (optionale) Live-Calls
  • Neben kurz-knackigen Videos mehrere live Online-Workshops mit Umsetzungs-Aufgaben
  • Coworkings, Community-Calls, einander weiterhelfen, Meilensteine gemeinsam feiern
  • Schnelle Rückmeldung, wenn du nicht weiter weißt. We care!

KRASS PRODUKTIV: UNSERE SPRINTS & WORKSHOPS

Die wichtigsten Meilensteine gehst du in drei professionell begleiteten „Sprints“ an – so erreichst du in kurzer Zeit deine Ziele!

Programmstart: 25. September 2023

Ende September bis Ende Oktober

Sprint 1: Klare Nische, klare Ansage

Im ersten Sprint findest du deinen Fokus: Passt deine Business-Ausrichtung noch? Solltest du dich „spitzer“ aufstellen? Wen willst du eigentlich erreichen – und ist das (noch) das richtige Publikum?

Highlight: Die ausgefeilte Methodik unserer Nischen-Expertin. Ihre Fragen und Übungen werden dich ins Grübeln bringen – und dir Klarheit verschaffen!

Anfang November bis Mitte Dezember

Sprint 2: Deine Startseite mit Wumms

Im zweiten Sprint überarbeitest du Schritt für Schritt deine bestehende Startseite – oder erstellst sie ganz neu. Bei den Texten räumst du auf, beim Design sorgst du für Wertigkeit und Klarheit. Wir brainstormen mit dir, damit dein Begrüßungs-Satz bei potenziellen Kunden andockt und helfen dir weiter, wenn du bei Formulierungen feststeckst. 

Highlight: Unser 1:1-Feedback auf dein Ergebnis, so dass du weiter optimieren kannst.  

Anfang Januar bis Ende Februar

Sprint 3: In Google nach vorn

Du recherchierst Begriffe (Keywords), nach denen Menschen tatsächlich googeln – und erarbeitest Content-Ideen, die dazu passen. Das Ziel: Deine Webseite über hochwertigen Content in Google auffindbar machen! Mit Hilfe deiner Schreib-Mentorin strukturierst du deinen ersten Google-optimierten Blogpost.

Highlight: Deinen fertigen Blogpost promoten wir im Newsletter (20.000 Abonnenten). 

Anfang März

Workshop-Event: Dein 3-Sekunden-Marketing in Social Media, Newsletter & Co

An zwei Workshop-Tagen lernst du, wie du die 3-Sekunden-Regel auf allen Kanälen anwendest – egal, ob in Social Media, im Newsletter, in Podcasts oder Videos. 

In vielen kleinen Sessions und Übungen wendest du alles an, was du lernst. Das hier ist keine „Ich zieh mir das halt rein“-Veranstaltung, sondern ein Event zum Umsetzen! So gehst du mit vielen konkreten Ideen und einem Plan für die nächsten Monate nach Hause. 

Das perfekte Finale eben!

Kursende: 8. März 2024

Alles, was du in Populär! lernst, wirst du auf Jahre hinaus gebrauchen können. 

Alles, was du in Populär! lernst, wirst du auf Jahre hinaus gebrauchen können. 

  • Du wirst ständig unsere Regeln anwenden, wenn du textest – auch bei jeder Landingpage, jeder Anzeige, jedem Social Media Posts
  • Du wirst dank meiner StoryGold-Methode deine potenziellen Kunden ganz anders ansprechen – für immer
  • Du wirst auf Monate oder sogar Jahre hinaus Content-Ideen gesammelt haben – egal ob für Blog, Social Media, Newsletter, Podcast oder Videos


Kurz gesagt: Das hier wird dein Marketing verändern!

Populär! ist das Programm, auf das du gewartet hast, ohne es zu ahnen.

Constanze Straub_testimonial

POPULÄR! IST GENIAL!

Das Programm unterscheidet sich von allen anderen Kursen durch die grandiose Unterstützung in Sachen Text und Strategie. UND natürlich durch die vielen Calls, in denen wir die Mentorinnen und Marike mit Fragen so lange löchern durften, bis alles saß.

Constanze Straub, 
Webdesignerin

kerstin-eickes

EIN ABSOLUTER GAMECHANGER

Ich werde mittlerweile so gut gefunden, dass ich schon fast keine neuen Kundinnen mehr annehmen kann! Es funktioniert!

Kerstin Eickes,
Expertin für die Wechseljahre

patrick-nehmzow-testimonial-2

Sechs mal so viele Webseiten-Besucher

Meine YouTube-Videos werden pro Monat mehr als 100.000 Mal geklickt. Und die monatlichen Zugriffe auf meiner in Populär! neu gestaltete Website sind von 1200 auf 7000 gestiegen.

Patrick Nehmzow,
Faszientherapeut

petra-rue-testimonial

VIEL MEHR SPASS AM TEXTEN

Früher habe ich Webseiten getextet, wie man halt so textet: Es gab einen roten Faden, ja. Aber meine Wortwahl war 08/15. Im Populär-Programm habe ich gelernt, wie fetzig ich mich auf meiner Webseite ausdrücken darf. 

Petra Rüdisüli, Webdesignerin

franziska-becker-profil

TOP KEYWORD IN GOOGLE BESETZT

Ich habe meine Webseite mit Hilfe von “Populär!” komplett umgebaut. Jetzt wird endlich deutlich, was mein Angebot von anderen unterscheidet. Und ich werde viel öfter gefunden!

Franziska Becker,
Inhaberin einer Sprachschule

susanne-albrecht-testimonial-2

Dieser Kurs ist sein Geld echt wert

Das Beste an dem Programm: Man kommt in die Umsetzung, Das liegt an den kleinen Arbeitsgruppen und an der Begleitung durch eine hervorragende Mentorin. Mein größtes Learning aus “Populär!” ist: Einfach machen. Und netzwerken, was das Zeug hält. Denn gemeinsam ist man einfach besser!

Susanne Albrecht,
Coaching für Mütter

dagmar-jung-testimonial

800 Prozent MEHR TRAFFIC

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll: Der Blogpost, den ich bei Populär! geschrieben habe, rankt bei Google auf Seite 1 – trotz starker Konkurrenz. Meine Reichweite ist jetzt deutlich höher und über meinen Newsletter bekomme ich kontinuierlich neue Kunden!

Dagmar Jung, 
Yoga-Lehrerin

Philine Bach_testimonial

INVESTITION LÄNGST WIEDER REINGEHOLT

Ganz klare Kaufempfehlung!
Ich erhalte jetzt nicht nur Komplimente für meine Webseite, sondern mehr Aufträge, als ich bewältigen kann. Meine Investition habe ich längst wieder rein!

Philline Bach, 
Fotografin

maria-fahnemann-besserschreiber

DAS PROGRAMM HAT ALLES VERÄNDERT!

Populär! war für mich ein Durchbruch im letzten Jahr. Meine KlientInnen kommen jetzt zu 100% über meine Webseite – weil sie meinen Blog gelesen haben und meine Seite so ansprechend finden.

Maria Fahnemann,
Heilpraktikerin & Kunsttherapeutin

bettina-poehler-testimonial

IN Google unter den Top 10

Durch Populär! ist meine Webseite zu meinem Haupteingangs-Kanal für Neukunden geworden. Der meiste Traffic kommt über Google. Manchmal schreiben mir sogar wildfremde Menschen und bedanken sich, weil sie sich in meinen Texten so gut abgeholt fühlen!

Bettina Pöhler,
Job-Mentorin für Scanner-Persönlickeiten

barbara-plaschka-testimonial

eine Webseite, die Kunden anzieht

Endlich bringt meine Startseite auf den Punkt, was mich ausmacht! Alleine hätte ich das nie geschafft. Auch das Schreiben fällt mir durch Populär! viel leichter: Ich verfasse nicht nur regelmäßig Newsletter und Social Media Posts, sondern habe sogar ein eigenes Buch geschrieben.

Barbara Plaschka, Abnehmcoach und Kautrainerin

LÄSST SICH AUCH AUS DEINER WEBSEITE MEHR RAUSHOLEN? HOL DIR UNSERE EINSCHÄTZUNG!

Schick uns den Link zu deiner Starteite – wir melden uns und sagen, ob wir noch Verbesserungspotenzial sehen (und was wir im Programm mit dir angehen würden). Gib den Link einfach bei „Schreib hier“ ein und sende ihn ab!

ABER HEY: JETZT NOCH MAL 
TACHELES! 

#KLOTZENSTATTKLECKERN

Wenn du dich für Populär! entscheidest, dann ist das nicht die schnelle Lösung für all deine Probleme – und es ist kein Programm, in dem du dich einfach berieseln lassen kannst.

Hier treten gestandene Journalistinnen und Webseiten-Expertinnen an, um mit dir was zu ERREICHEN.

Kann sein, dass wir deine Startseite von rechts auf links und wieder zurück drehen.

Gut möglich, dass wir zwei Wochen lang an nur einem Satz feilen (nämlich dem wichtigsten: deinem Startseitensatz).

Sehr wahrscheinlich, dass du ins Schwitzen kommst, wenn du zum ersten Mal Keywords recherchierst oder plötzlich Geschichten erzählen sollst.

Das muss so – damit das Ergebnis genial gut wird! 

#EINMALMITPROFIS

DIESES TOP-TEAM IST IN POPULÄR! FÜNF MONATE LANG FÜR DICH DA:

JANA
HENSCHEL

SCHREIB-MENTORIN

Jana ist ausgebildete Journalistin und arbeitet seit vielen Jahren für große Magazine.

LISKE
JAAX

SCHREIB-MENTORIN

Liske ist nicht nur Journalistin, sondern kennt sich auch mit Social Media und Marketing-Texten bestens aus.

STEFFI
MIXA

SCHREIB-MENTORIN

Steffi betreut unsere Teilnehmer seit vielen Jahren im Bereich Text. Auch sie ist Journalistin und Marketing-Expertin.

STéPHANIE SOURON

SCHREIB-MENTORIN

Stéphanie liebt als Journalistin knackige Formulierungen und begleitet unsere Teilnehmer zu besseren Texten.

TAMARA
KRANTZ

WEBDESIGNERIN & SEO EXPERTIN

Tamara weiß, wie du deine Nische findest, deine Webseite schick machst und sie für Google optimierst.

LEONIE
SCHÜRTZ

OPERATIONS MANAGERIN

Leonie sorgt dafür, dass technisch alles läuft und im Hintergrund nichts ruckelt.

HELEN
SCHEUNIG

PROGRAMMLEITUNG

Helen ist auch dann für unsere Teilnehmer da, wenn sie mal feststecken.

ISABELL
SCHÄFER

GASTDOZENTIN DESIGN

Isabell, Expertin für Kreativität und Innovations-Entwicklung, begleitet unsere Teilnehmer beim Thema Design.

HEIKO
STAMMEL

SEO-EXPERTE FÜR POPULÄR! GOLD

Unsere GOLD-Teilnehmer (mehr Infos am Ende der Seite) erhalten einen SEO-Check von unserem Experten.

UNSER 1:1-FEEDBACK WIRD DICH BEGLEITEN

In Populär! sagen dir unsere Profis genau, was du an Text und Design auf deiner Startseite verändern solltest. Wir brainstormen mit dir konkrete Formulierungen. Und auch für Content-Überschriften geben wir konkrete Hinweise und Rückmeldung! Im Video siehst du ein paar echte Beispiele:

DU WILLST ES GANZ GENAU WISSEN?

BITTE SEHR: ALLE POPULÄR!-INHALTE IM ÜBERBLICK


📌 Wir starten mit einem BÄNG: dem legendären Nischen-Workshop.

Unsere Fachfrau hat geniale Übungen und Fragen für dich parat, die schon vielen ganz neue Erkenntnisse gebracht haben. Innerhalb des ersten Workshops überprüfst du, wen du eigentlich wirklich erreichen willst – und triffst wichtige Entscheidungen.


📌 Du lernst die geniale StoryGold-Methode kennen, die wie eine gute Geschichte funktioniert: Sie lässt aufhorchen und überzeugt

📌 Mit dieser Methode wirst du deine komplette Kundenansprache verbessern

📌 Egal, wo Menschen dir zum ersten Mal begegnen: Du weißt nach diesem Modul, wie du ihre Aufmerksamkeit bekommst!


📌 Mit Hilfe der StoryGold-Methode bringst du deine Business-Botschaft auf den Punkt

📌 Du lernst, wie du dich kurz, knackig und spannend vorstellst (andere nennen es den „Elevator Pitch“)

📌 Mit deiner Mentorin feilst du an dieser Vorstellung, bis sie richtig gut sitzt


📌 Du lernst, wie du mit dem StoryGold-Prinzip eine knackige Ansprache für deine Webseite findest (du weißt schon: die, die sich wirklich abhebt und im Gedächtnis bleibt)

📌 Dank meiner Blaupausen probierst du viele Varianten aus, auf die du allein nicht gekommen wärst

📌 Du feilst mit deiner Mentorin solange an deinem Startseiten-Satz mit Wumms, bis ihr beide zufrieden seid


📌 Im Workshop zeige ich dir, wie du dank StoryGold auch den Rest deiner Startseite optimierst

📌 Von unserer Design-Expertin lernst du, wie du mit kleinen Veränderungen viel mehr Klarheit, Ruhe und Wertigkeit auf deine Seite bringst

📌 Du überarbeitest deine Seite und erhältst persönliches Feedback zu Text und Design (hierfür haben wir mehrere Wochen eingeplant)


📌 Du lernst, welche technischen Einstellungen wichtig sind, damit deine Seite von Google überhaupt gefunden werden kann

📌  Du behebst kleine und große Fehler, die dich deinen Erfolg in Google kosten könnten

📌 Wir erklären dir alles so verständlich, dass du auch dann mitkommst, wenn du von SEO bislang noch keine Ahnung hast


📌 Ich zeige dir, wie du durch „Content-SEO“ und einen eigenen Blog dein Business in Google auffindbar machst

📌 Du lernst, was „Google-Content“ braucht, um im Ranking nach oben zu steigen

📌 Ich zeige dir, welche 8 Arten von Content du auf der Webseite brauchst, um Kunden anzuziehen (darunter sind 4, die die meisten vergessen)


📌 In einem zweitägigen Workshop leiten wir dich zum ersten Brainstorming an: Du probierst verschiedene Wege aus, um auf richtig gute Ideen für Content zu kommen

📌 Dank meiner unschlagbaren Überschriften-Formeln gehst du mit massenhaft guten Titeln für Content aus dem Workshop

📌 So hast du genug Ideen für viele Monate Content – egal ob für Blog, Newsletter, Social Media, Podcast oder Videos


📌 Ich erkläre dir verständlich und ohne Experten-Sprech, wie du die richtigen Keywords findest, auf die du deinen Content zuschneiden solltest

📌 Du vermeidest typische Fehler, die dir dein Google-Ranking vermasseln können

📌 Du recherchierst eigene Keywords und erhältst dabei Unterstützung von deiner Mentorin

📌 So gehst du mit vielen weiteren Ideen nach Hause, zu welchen Themen du Content veröffentlichen kannst


📌 
Du entscheidest dich für eines der vielen Themen, die du jetzt schon mit uns gefunden hast

📌 Ich zeige dir, wie du dein Thema so strukturierst und aufbereitest, dass deine potenziellen Kunden klicken – und dann auch dranbleiben

📌 Du verlierst die Angst vor dem weißen Blatt, weil du mit einer Struktur startest, die dir Sicherheit gibt – dabei hilft dir wieder deine Mentorin


📌 
Du wendest meine 11 Grundregeln für gute Texte an (meine praktische Checkliste macht es dir besonders leicht)

📌 So wird dein Blogpost verständlicher und bekommt mehr Persönlichkeit

📌 Dank einer ganz besonderen Regel haben schon viele Teilnehmer die Lust am Schreiben (wieder)entdeckt


📌
Unsere Challenge hilft dir, dein Ziel auch wirklich zu erreichen: deinen ersten Google optimierten Blogpost

📌 Hältst du die Deadline ein, belohnen wir dich: dein Blogpost wird in meinem Newsletter mit 20.000 Abonnenten promotet!


📌 Im finalen Workshop verfeinern wir deine vielen Content-Ideen, damit du auch nach der Blogpost-Challenge weiter dranbleibst

📌 Du bekommst wichtige Tipps, wie du auch im Newsletter, in Podcast-Interviews und in Social Media in wenigen Sekunden überzeugst

📌 In Übungen vertiefen wir das Prinzip des „3-Sekunden-Marketings“ 

📌 Du gehst mit einem Content-Plan für die nächsten Monate nach Hause

#ECHTegeschichten

„ICH HABE MEINE PREISE VERDOPPELT UND ARBEITE WIEDER RICHTIG GERN!“

(Karen Isensee, Traurednerin)

„Ich war jahrelang Lehrerin – aber ich hatte einen heimlichen Traum: Ich wollte als Rednerin arbeiten. 

Vor 3 Jahren habe ich dann meinen sicheren Job aufgegeben und mich selbstständig gemacht.  

Allerdings hatte ich keine Ahnung, wie man Kunden findet. Noch nicht mal, was man auf so eine Webseite schreibt!

Populär! habe ich gebucht, weil ich es von Anfang an richtig machen wollte. Und ich bin so froh über diese Entscheidung!

Denn das Programm hat mir so viel mehr gegeben als nur gute Anleitungen: Am Ende habe ich selbstbewusst meine Preise verdoppelt. Und es hat funktioniert!

Heute bin ich erfolgreich selbstständig und arbeite wieder richtig gern, vor allem viel entspannter. Ich werde online gefunden, zeige mich, wie ich nun mal bin – und ziehe damit genau die richtigen Kunden an. Die, die wirklich zu mir passen!“

ERSTMALS IN POPULÄR! 2023:

CHATGPT

SPARE ZEIT UND NERVEN MIT KÜNSTLICHER INTELLIGENZ!

Dieses Jahr ergänzen wir Populär! um den Einsatz von ChatGPT. Denn: Künstliche Intelligenz kann ein perfekter Partner fürs Brainstormen, Bloggen oder SEO-Texten sein – wenn man die richtigen Befehle kennt.

  • Bei jedem Schritt erhältst du von uns passende „prompts“ (Befehle), die du direkt für ChatGPT nutzen kannst, wenn du das möchtest

  • Ideal für alle, die wenig Zeit haben und eine Abkürzung nehmen wollen

  • Du brauchst keine Vorkenntnisse und es entstehen keine Extra-Kosten.

WICHTIG: Der Einsatz von K.I. ist kein Muss, um an diesem Programm teilzunehmen. Wenn du keine Lust darauf hast, kannst du die ChatGPT-Ergänzungen einfach ignorieren und wirst im Kurs nichts verpassen.

CHATGPT
stefanie-bengelmann-testimonial

DER BESTE KURS, DEN ICH JE GEMACHT HABE

– und ich habe schon einige gebucht! Ich bin jetzt weg von sturen SEO-Strategien und denke viel mehr an meine Kunden. Mittlerweile werde ich viel häufiger von der Presse und von großen Firmen angefragt.

Stefanie Bengelmann,
Schokoladen-Sommelière

kai-roemisch-testimonial

ICH KANN JETZT ALLES GENIAL GUT BETEXTEN

Ich bin völlig geflasht von ‚Populär! Marike hat viel versprochen – aber noch viel mehr geliefert! Dank ihrer Story-Gold-Methode habe ich jetzt einen festen Plan für Texte, die verkaufen. Gerade habe ich mit einer nach Story-Gold getexteten Landinpage einen sechsstelligen Auftrag erhalten!

Kai Römisch,
Finanzberater & Coach

bettina-bergmann-testimonial

POPULÄR! IST DER HAMMER

Ich habe schon viele Programme mitgemacht, und ich habe noch nie etwas erlebt, das so ausgeklügelt, durchdacht strukturiert und gut ist. Marike begleitet das alles super, das ist einfach richtig genial!

Bettina Bergmann,
Resilienz-Coach für Frauen

petra-hoerter-testimonial

TROTZ KONKURRENZ AUF PLATZ 1

Ich hatte vor dem Programm wirklich meine Zweifel, ob wir mit einem Blogpost auf Seite 1 landen können – bei der Konkurrenz. Aber wir ranken jetzt zu mehreren Keywords auf den ersten Plätzen! Das bringt uns mega Traffic auf die Seite.

Petra Hörter,
WordPress Management & Hosting

ariane-costantini-testimonial

ENDLICH STOLZ AUF MEINE WEBSEITE

Durch Populär! habe ich endlich »meine« Webseite, die mir voll und ganz entspricht und auf die ich echt stolz bin. Durch Marike und ihre tollen Mentorinnen habe ich meinen persönlichen Schreib-Ton wiedergefunden.

Ariane Costantini,
Expertin für Ratgeber & Lektorin

bettina-haller-testimonial

MEIN BLOGPOST IST AUF PLATZ 1

Ich habe jetzt ordentlich Traffic auf meiner Seite. Denn einer meiner Blogposts ist auf Platz 1 in Google gelandet! Vor allem habe ich durch den Kurs so viel Klarheit für mein Business erlangt, dass ich jetzt viel besser auf den Punkt formulieren kann. Die großartige Community hat das Durchhalten leicht gemacht. Und Marikes Team ist unglaublich!

Bettina Haller,
Online-Shop-Vermieterin

claudia-beauchamp-testimonial-2

DIE BESTE ABKÜRZUNG ZUM ERFOLG!

In nur sechs Monaten entstanden unsere schöne neue Webseite und der Blog – mit Beiträgen, die mittlerweile auf Seite 1 ranken! Populär! hat uns machbare Schritte vorgegeben – mit klarer Struktur, guten Arbeitsvorlagen und wahnsinnig hilfreichem Feedback durch die Mentorinnen.

Claudia Beauchamp, 
Content Marketing Agentur

Ulrike Seumel_testimonial

DAS FEEDBACK WAR GOLD WERT

Oft werde ich gefragt, welche Agentur die Webseite für uns erstellt hat. Aber das war ich selbst mit Hilfe von Populär!. So erreichen wir noch mehr Wunschkund’*innen – weil die Seite überzeugt!

Ulrike Seumel,
Coach für Menschen mit Hund

Karin Nelke-Mertens (1)

DAS ERSTE SEMINAR, DAS MICH ZUM "MACHEN!" GEBRACHT HAT

Das Programm ist für mich total rund und super umsetzbar: Von der Profi-Betreuung durch Journalistinnen,  über die tolle Community bis hin zu den 1:1 Feedbacks und Workshop-Wochen. Bei allem, was ich jetzt texte, habe ich wertvolle Tipps und Tricks im Gepäck.

Karin Nelke-Mertens,
Verkauf von Sicherheitsschuhen

ACH, UND HABEN WIR EIGENTLICH SCHON ÜBER DIE 
LEGENDÄRE COMMUNITY GESPROCHEN?

#MITDENBESTEN

VIP

DU HÄTTEST GERN PREMIUM-SUPPORT?

Dann hol dir Populär! in der GOLD-Variante!

Du bekommmst alles, was im Programm enthalten ist – plus mehrere „Wir machen das für dich“-Abkürzungen. 

DAS BEKOMMST DU ALS GOLD-TEILNEHMER(IN):

Wir erstellen dir ein individuelles Startseiten-Konzept
Was sollte auf deiner Startseite wo stehen? Was solltest du wie umbauen? Lehn dich zurück – wir erstellen dir ein maßgeschneidertes Konzept! So sparst du viel Zeit und musst nur unseren Anweisungen folgen.

Feedback von Marike auf deine Startseite
Nachdem du deine Startseite überarbeitet und von deiner Mentorin erstes Feedback erhalten hast (wie alle anderen auch), kannst du die Seite bis Programmende nochmals einreichen. Du erhältst dann 1:1-Feedback von Marike mit konkreten Verbesserungsvorschlägen.

SEO-Check deiner Webseite durch unseren Experten
Unser SEO-Experte hat ein paar kluge Maschinen, durch die er deine Seite jagt. In einer 1:1-Auswertung erhältst du von ihm genaue Anweisungen, was du an deiner Seite verändern solltest, um in Google besser gefunden zu werden.

Wir liefern dir Keywords und passende Content-Ideen
Wenn du in Google eine Chance haben willst, brauchst du richtig gute Keywords. Die zu finden, kann dauern. Als GOLD-Teilehmer nimmt dir eine Mentorin diese oft zeitaufwendige Recherche ab. Zusätzlich liefert sie dir konkrete Content-Ideen, die zu deinen Keywords passen.

Exklusive Kleingruppen-Calls mit Marike
Ein Mal im Monat nimmst du an einem exklusiven Meeting mit Marike zu all deinen Marketing- und Strategie-Fragen teil. In kleiner Runde profitierst du besonders intensiv von ihrer jahrelangen Erfahrung (und ihren Gehirnzellen).

Sämtliche GOLD-Leistungen gelten bis zum Ende des Programms. 

ZEIT FÜR NÄGEL MIT KÖPFEN: JETZT FEHLT NUR NOCH DEINE ENTSCHEIDUNG!

✅ POPULÄR IST AUCH DANN RICHTIG FÜR DICH, WENN DU

  • offline mit deinen Kunden arbeitest – denn du willst ja trotzdem online gefunden werden, oder?

❌ POPULÄR IST NICHT FÜR DICH, WENN DU

  • dir die Lösung all deiner Probleme einfach erkaufen willst. In „Populär!“ musst du umsetzen.
  • nicht Privatpersonen deine Kunden sind, sondern Unternehmen (wir helfen dir individuell)

  • noch nicht weißt, was dein Business eigentlich sein soll

  • deine Webseite komplett neu aufsetzen willst, weil du noch am Anfang stehst
  • schon länger mit deinem Angebot am Markt bist (du wirst hier trotzdem noch unfassbar viel dazulernen)
  • das Programm als Weiterbildung buchen möchtest
  • dich mit spirituellen Themen* beschäftigst – in diese Themen können wir uns einfach nicht so gut “reindenken“. Und das wäre eine ganz blöde Voraussetzung.

*als spirituell ordnen wir Themen ein wie: Feinstofftherapie, Seelenarbeit, Ur-DNA.
Nicht spirituell sind für uns: Heilpraktiker/innen, Yoga, Feng Shui Inneneinrichtung.

✅ POPULÄR IST GENAU RICHTIG FÜR DICH, WENN DU

  • online Kunden findest oder finden willst (egal ob Dienstleistung, Beratung, Onlinekurs oder Produkt)
  • mit Privatkunden oder mit Unternehmen zu tun hast (wir helfen dir individuell)
  • deine Webseite komplett neu aufsetzen oder sie überarbeiten willst

❌ POPULÄR IST NICHT FÜR DICH, WENN DU

  • dir die Lösung all deiner Probleme einfach erkaufen willst. In „Populär!“ musst du umsetzen.
  • noch nicht weißt, was dein Business eigentlich sein soll
  • dich mit spirituellen Themen* beschäftigst – in diese Themen können wir uns einfach nicht so gut “reindenken“. Und das wäre eine ganz blöde Voraussetzung.

*als spirituell ordnen wir Themen ein wie: Feinstofftherapie, Seelenarbeit, Ur-DNA.
Nicht spirituell sind für uns: Heilpraktiker/innen, Yoga, Feng Shui Inneneinrichtung.

BONI!

BEI DER BUCHUNG SCHENKEN WIR DIR DIESE DREI TOLLEN BONI DAZU:

pop-bonus-1

BONUS 1: DEIN BUSINESS IN ANDEREN BLOGS UND PODCASTS

In diesem Bundle zeige ich dir, wie du über Gastauftritte in anderen Blogs oder Podcasts deine Reichweite kostenfrei ausbaust. 

Das ist im Bundle enthalten: 

» Masterclass: „Dein Gastauftritt für mehr Reichweite“

» Masterclass: „Richtig gute Podcast-Interviews geben“

» Pitch-Vorlage für den perfekten Erstkontakt

» Liste: 138 Blogs und Podcasts, in denen dein Business erscheinen könnte

pop-bonus-1
pop-bonus-2

BONUS 2: AUTHENTISCH IN SOCIAL MEDIA

  • Was funktioniert in Social Media? 

  • Wie findest du die richtige Plattform für dich?

  • Und welche Regeln gelten dort?


In dieser Masterclass zeige ich dir meine Erfahrungen mit LinkedIn, Facebook und Instagram. Du lernst, welche Art von Posts bei mir funktionieren – und wie auch du authentisch zu mehr Reichweite kommst.

Außerdem bekommst du ein Pdf mit vielen Ideen für Storytelling in Social Media – damit deine Posts auch wirklich gelesen werden.

pop-bonus-2
pop-bonus-3

BONUS 3: IN 5 SCHRITTEN ZU FOTOS VON DIR, DIE DU GERN ZEIGST. 

So erstellst du ein einfaches Fotokonzept für deine Webseite. 

In dieser ausführlichen Masterclass bekommst du Profi-Tipps von einer Fotografin und ein ausführliches Workbook. Du lernst und erarbeitest:

  • wie du ein einfaches Fotokonzept entwickelst (mit vielen Ideen zu Hintergründen und Motiven)

  • wie du einen geeigneten Profi findest und briefst

  • wie du dich auf das Shooting vorbereitest.

pop-bonus-3

Schnellbucher-BONUS:
SCHNELL SEIN UND CASHFLOW GENERIEREN!

Achtung, dieser Bonus gilt nur noch:

fruehbucher-bonus-1

Spare 300 Euro! 

Populär! beginnt am 25. September. Entscheidest du dich schon jetzt für eine Teilnahme, so kannst du nicht nur frühzeitig alles einplanen – du sparst auch 300 Euro!

Sofort nach der Anmeldung erhältst du Zugang zu unserem Kurskalender. So kannst du die wichtigsten Termine bereits blocken und gerätst nicht in Stress.

fruehbucher-bonus-1
schnellbucher_bonus_populär!

Cashflow in schwierigen Zeiten: Mein krisenfestes Angebot

Du bekommst ein Bundle, das in Zeiten wie diesen genau richtig ist – mit vielen Tipps und Ideen zum Verkaufen von Angeboten, die nicht jeder hat. 

Das ist im Bundle „Cashflow in schwierigen Zeiten“ enthalten:

>> E-Book: 7 Angebote, die du an einem Nachmittag erstellen kannst – und wie du sie in 7 Tagen verkaufst 

>> Ideen-Bibliothek: 9 schlaue Kniffe, die deinem bestehenden Angebot sofort mehr «Habenwollen» verpassen 

>> Live Q&A mit Marike für alle Fragen zu deinem krisenfesten Angebot

schnellbucher_bonus_populär!

HOL DIR DIE PROFI-BEGLEITUNG FÜR DEIN BUSINESS!

POPULÄR!

  • Betreuter Online-Kurs mit 7 Modulen (Videos + Arbeitsblätter)
  • Wochenaufgaben mit individuellem Feedback 
  • 3 Sprints – zu Nische, Startseite und Google-Auffindbarkeit
  • 1:1-Text-Feedback auf deine überarbeitete Startseite
  • 1:1-Design-Feedback auf deine überarbeitete Startseite
  • Hilfe bei der Keyword-Recherche
  • Wöchentliche Fragerunde in in kleiner Gruppe mit deiner Mentorin
  • Wöchentlich zwei Termine für große Fragerunden mit Marike 
  • 5 Monate Zugang zur exklusiven Kurs-Community für nonstop Betreuung und ein unbezahlbares Netzwerk
  • Dein Google optimierter Blogpost wird in Marikes Newsletter promotet
  • 1 Jahr Zugang zu allen Inhalten
BONUS 1 Bundle: Dein Business in anderen Blogs und Podcasts
BONUS 2 Masterclass + PDF: Authentisch in Social Media
BONUS 3 Masterclass + Workbook: In 5 Schritten zu Fotos von dir, die du gern zeigst

265 EURO/MONAT

12 Monate lang
zzgl. MwSt. deines Landes 

ODER 2997 EURO

zzgl. MwSt. deines Landes
>>> Du sparst bei Einmalzahlung 217,77 Euro

 

POPULÄR! GOLD

  • Alle Inhalte des Populär!-Pakets
  • alle Boni

PLUS: 

  • Fertiges Konzept für deine Startseite
  • Zweite Feedback-Schleife von Marike für deine Startseite bis zum Ende des Programms
  • Ausführlicher SEO-Check deiner Webseite durch unseren Experten Heiko Stammel und Auswertung im 1:1-Call
  • Wir recherchieren deine Keywords und liefern dir passende Content-Ideen
  • Monatlich eine Strategie-Session in kleiner Gruppe mit Marike

    Alle GOLD-Leistungen sind gültig bis zum Ende des Programms

425 EURO/MONAT

12 Monate lang
zzgl. MwSt. deines Landes

ODER 4997 EURO

zzgl. MwSt. deines Landes
>>> Du sparst bei Einmalzahlung 122,57 Euro

 

Achtung, DIE TÜREN ZU POPULÄR! SCHLIESSEN IN:

FRAGEN OFFEN GEBLIEBEN?

KEIN DING, WIR HABEN ANTWORTEN FÜR DICH!


„Populär!“ beginnt am 25. September mit einer Willkommens-Woche, in der wir alles genau erklären. In den Wochen darauf erhältst du nach und nach Zugang zu den Kursinhalten. Das Programm endet in der ersten Märzwoche 2024.

Hier eine Übersicht dessen, was anfallen wird:

👉🏻 Es gibt insgesamt 7 Module mit Videos und Arbeitsblättern, die wir zwischen Anfang Oktober und Anfang März nach und nach freischalten (also monatlich ein bis zwei Module).

👉🏻 Das Videomaterial pro Modul liegt bei 20-50 Minuten. Zu jedem Modul gibt es ein Arbeitsblatt, das du bearbeiten solltest, um optimale Ergebnisse zu haben. 

👉🏻 Du erhältst regelmäßig eine Wochen-Aufgabe, deren Ergebnis du mit deiner Mentorin teilst. Du erhältst dann persönliches Feedback und kannst im Anschluss wieder überarbeiten. Manchmal bist du damit in einer Stunde durch, manchmal kann es mehrere Stunden dauern – je nach Aufgabe.

👉🏻 Außerdem veranstalten wir im Verlauf des Kurses drei Sprints. Du arbeitest in freier Zeiteinteilung intensiv an einem Thema (zum Beispiel optimierst du die Texte auf deiner Startseite) und erhältst Feedback auf deine Ergebnisse. Je nachdem, wie viel gemacht werden muss, kann das einiges an Aufwand sein (der sich auf Jahre hinaus auszahlen wird). 

👉🏻 Im Januar und im März veranstalten wir zwei Workshops, die jeweils zwei Tage in Anspruch nehmen – und dich so richtig voranbringen werden. Die Termine erhältst du rechtzeitig, damit du planen kannst. 

Der größte Zeitaufwand liegt bei der Umsetzung! Du überarbeitest z.B. deine Startseite, entwickelst Ideen für Blogposts und nimmst an unserer Blogpost-Challenge teil. Der Aufwand ist hier von Teilnehmer zu Teilnehmer sehr unterschiedlich und es kommt auch darauf an, wie viel du verändern und verbessern willst.

Der Kurs ist also nichts, was du locker nebenbei wuppen kannst – andererseits machen wir natürlich lauter Dinge, die du sowieso tun musst: Deine Webseite verbessern, Content planen, umsetzen und promoten.


In Populär! wird dir eine persönliche Mentorin an die Seite gestellt.

Jede Mentorin ist ausgebildete Journalistin und betreut eine Kleingruppe: Sie gibt Feedback auf Wochenaufgaben und steht in wöchentlichen Zoom-Calls für Fragen und Brainstormings zur Verfügung. 

Deine Mentorin schaut sich auch deine Startseite an und macht dir konkrete Verbesserungsvorschläge.

Sie hilft dir, wenn du bei der Keyword-Recherche feststeckst und betreut dich bei der Planung deines Google-optimierten Blogposts.

Auch zum Thema Design deiner Startseite bekommst du – von Webdesignerinnen – Feedback.

Du willst wissen wie so ein Feedback für Text oder Design aussieht? Hier haben wir dir einen kurzen Einblick zusammengeschnitten →

Kurz: Populär! ist zwar ein Gruppenprogramm und keine 1:1-Begleitung – aber du wirst trotzdem phänomenal gut betreut!


Du erhältst ab dem 25. September Zugang zur Programm begleitenden Facebook-Gruppe und zum „Willkommensmodul“ im Kurs. In der Woche danach starten wir mit dem ersten Sprint-Workshop zum Thema Nische.


Natürlich! Wir helfen dir gern, einen Account einzurichten, der nur für die Programmteilnahme da ist. Du musst weder deinen echten Namen eingeben noch ein echtes Foto einfügen – und kannst dich hinterher wieder von Facebook abmelden.

Denn um das Maximale aus dem Programm rauszuholen, empfehlen wir definitiv, bei der Populär!-Community auf Facebook dabei zu sein.

Aber selbst, wenn du das rein gar nicht willst, ist das Programm machbar. Unser Feedback geben wir dir nämlich nicht in Facebook, sondern in unserem virtuellen Klassenzimmer, wo du auch alle Inhalte findest.


Wir empfehlen dir den Aufbau eines Blogs, damit du in Google besser gefunden wirst. Wie du das angehst, zeigen wir dir Schritt für Schritt im Kurs. Es ist kein Problem, wenn du noch nie einen Blogpost veröffentlicht hast!


Auch erfahrene Teilnehmer sind oft überrascht, wie viel sie noch verbessern können – von der Überschrift über den roten Faden bis hin zur übersichtlichen Gestaltung der Blogposts und die Optimierung für Google. Wir zeigen dir auch, wie du bereits bestehende Blogposts überarbeitest, damit sie in Google ranken.


Die meisten Termine im Programm finden vormittags statt. Außerdem werden alle Termine im Programm aufgezeichnet und dir im Virtuellen Klassenzimmer bereitgestellt, so dass du dir die Aufzeichnungen im Nachhinein zeitunabhängig anschauen kannst. Unser Feedback wird dir in Form eines Videos ausgeliefert oder du kannst einen individuellen, für dich passenden Termin buchen.


Ja, wir stellen dir gern eine informelle Teilnahmebestätigung aus.


Ja. Du erhältst sofort per E-Mail eine Rechnung (ausgeliefert wird sie von digistore24).


Wir sind uns sicher, dass du riesigen Nutzen aus diesem Kurs ziehen wirst. Sollte das nicht der Fall sein, so kannst du dich innerhalb von 30 Tagen nach Start des Kurses bei uns melden und erhältst dein Geld zurück.


Wir wollen, dass du umsetzt. Das du in 6 Monaten zurückschaust und sagt: Mensch, DAS habe ich alles geschafft?!

Wirklich NIEMAND braucht noch irgendeinen Online-Kurs, der ungenutzt rumliegt. 

Deshalb setzen wir alles daran, dich in diesen 6 Monaten zu Ergebnissen zu bringen. Zugang zu den Kursinhalten hasst du für 6 weitere Monate – also ingesamt ein ganzes Jahr. Ganz ehrlich? Was du bis dahin nicht angeschaut hast, wirst du später auch nicht mehr ansehen. 

Arbeitsblätter, Checklisten und weitere Dokumente die du im Kurs erarbeitest, kannst du herunterladen und auch über den Kurszeitraum hinaus verwenden.


Solange du eine Webseite hast: Ja. Denn schließlich willst du auch mit deinem Offline-Business in Google gefunden werden, Webseiten-Besucher mit der richtigen Message empfangen – und auf Social Media bist du ja sicher auch unterwegs? 

In den Fragerunden und in der begleitenden Facebook-Gruppe können wir auf deine spezifische Situation eingehen und bei jedem Schritt überlegen, wie er sich auf dein Business anwenden lässt.


Wir bieten den Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Programm nur als Zusatz an. Das heißt, du kannst auf den Einsatz komplett verzichten, die entsprechenden Tipps überspringen und wirst im Kurs rein gar nichts Inhaltliches verpassen. 

Wir glauben nämlich auch: Die K.I. richtig gut bedienen kann nur, wer die Grundlagen selbst verstanden hat. Daher heißt es immer erst: Kursinhalte büffeln, dann von ChatGPT helfen lassen (oder eben nicht)!


Nein, die Begleitung rein englischsprachiger Projekte können wir leider nicht leisten. Gerade bei sprachlichen Sachen gibt es so viele Finessen und auch kulturelle Dinge, die es zu beachten gilt. Wir möchten dich und dein Business bestmöglich voranbringen – und dies können wir nur in unserer Muttersprache sicherstellen.


Wir müssen in der Lage sein, uns in deine Themen einzudenken – damit wir mit dir brainstormen können. Bei spirituellen Themen fällt uns das schwer. Deshalb bist du mit einem entsprechenden Business in anderen Programmen sicher besser aufgehoben.

Beispiele für Themen, die wir als „spirituell“ kategorisieren:

❌ Feinstofftherapie
❌ Seelenarbeit
❌ Ur-DNA
❌ Schamanismus

Bereiche, die für uns nicht „spirituell“ sind: 

✅ Heilpraktiker/innen
✅ Yoga
✅ Feng Shui Inneneinrichtung
✅ Meditation

Falls du dir unsicher bist, was wir unter “spirituell” verstehen – schreib einfach eine kurze E-Mail an marike@wasjournalistenwollen.de!


Wir zeigen dir in Populär!, wie du Blogposts so strukturierst, dass dir das Schreiben leichter fällt (und dem Leser das Lesen), und wie du eine knallig-gute Überschrift sowie passende Unter-Überschriften findest. Darauf geben wir dir gern Rückmeldung und machen Verbesserungs-Vorschläge.

Auf komplette Texte geben wir im regulären Programm KEIN Feedback.


In Populär! überarbeitest du mit unserer Hilfe deine Startseite. Dieses kannst du dann bei uns einreichen und erhältst ausführliches Feedback in Form eines Videos oder über einen Zoom-Call.

Alle Teilnehmer des GOLD-Programms erhalten zusätzlich ein zweites Feedback, einlösbar bis zum Ende des Programms.

Hier haben wir dir einen kurzen Einblick ins Feedback zusammengeschnitten →


Nach der SEO-Woche kannst du dich bei unserem SEO-Profi Heiko Stammel einbuchen. Er prüft mit Hilfe spezieller Tools, was du an deiner Seite für optimale Google-Ergebnisse verbessern solltest. Er erstellt dir eine persönliche Analyse und bespricht sie in einem 30-minütigen Call mit dir.


Die Strategie-Calls finden in kleiner Runde statt. Marike berät dich darin zu strategischen Business-Theme – etwa Produkt-Ideen und Launches. Bring mit, was dich gerade beschäftigt!


Der Kurs wird erst in einem Jahr wieder die Türen öffnen.

Moment – IMMER NOCH ZWEIFEL, OB POPULÄR! ZU DIR PASST?

LASS dich beraten!

Buche jetzt unter diesem Link ein 20-minütiges Beratungsgespräch mit jemandem aus dem Team Marike!

  • Wir rufen dich zum gebuchten Termin an und klären deine Fragen zum Programm Populär! (es entstehen keinerlei Kosten für dich)

  • Wir beraten dich ehrlich, ob das Program zu deiner Situation und deinem Business passt
Logo_Populaer_RZ_weiss@2x_image

Was,
DA IST IMMER NOCH EINE FRAGE OFFEN?

Ja Mensch, dann her damit!

All die schönen FAQs nutzen nix – du hast immer noch eine Frage auf dem Herzen? Null Problemo. Hier hast du den Direktdraht zu uns. 

Nach dem Absenden antworte ich (Marike) dir, oder jemand aus meinem sensationellen Team binnen 24 Std. an einem Werktag.

POPULÄR!

  • Betreuter Online-Kurs mit 7 Modulen (Videos + Arbeitsblätter)
  • Wochenaufgaben mit individuellem Feedback 
  • 3 Sprints – zu Nische, Startseite und Google-Auffindbarkeit
  • 1:1-Text-Feedback auf deine überarbeitete Startseite
  • 1:1-Design-Feedback auf deine überarbeitete Startseite
  • Hilfe bei der Keyword-Recherche
  • Wöchentliche Fragerunde in in kleiner Gruppe mit deiner Mentorin
  • Wöchentlich zwei Termine für große Fragerunden mit Marike 
  • 5 Monate Zugang zur exklusiven Kurs-Community für nonstop Betreuung und ein unbezahlbares Netzwerk
  • Dein Google optimierter Blogpost wird in Marikes Newsletter promotet
  • 1 Jahr Zugang zu allen Inhalten
BONUS 1 Bundle: Dein Business in anderen Blogs und Podcasts
BONUS 2 Masterclass + PDF: Authentisch in Social Media
BONUS 3 Masterclass + Workbook: In 5 Schritten zu Fotos von dir, die du gern zeigst

265 EURO/MONAT

12 Monate lang
zzgl. MwSt. deines Landes 

ODER 2997 EURO

zzgl. MwSt. deines Landes
>>> Du sparst bei Einmalzahlung 217,77 Euro

 

POPULÄR! GOLD

  • Alle Inhalte des Populär!-Pakets
  • alle Boni

PLUS: 

  • Fertiges Konzept für deine Startseite
  • Zweite Feedback-Schleife von Marike für deine Startseite bis zum Ende des Programms
  • Ausführlicher SEO-Check deiner Webseite durch unseren Experten Heiko Stammel und Auswertung im 1:1-Call
  • Wir recherchieren deine Keywords und liefern dir passende Content-Ideen
  • Monatlich eine Strategie-Session in kleiner Gruppe mit Marike

    Alle GOLD-Leistungen sind gültig bis zum Ende des Programms

425 EURO/MONAT

12 Monate lang
zzgl. MwSt. deines Landes

ODER 4997 EURO

zzgl. MwSt. deines Landes
>>> Du sparst bei Einmalzahlung 122,57  Euro

Achtung, die TÜREN ZU POPULÄR! SCHLIEßeN in: