Zum Inhalt springen

579 TERMINE UND IDEEN FÜR CONTENT + PRESSEARBEIT IN 2022

Heb dich ab und bleib im Gedächtnis –
mit genial guten Inhalten

Hey du – wie unverwechselbar bist du eigentlich?

Hm. Schwierige Frage? Dann lass mich dir helfen:

        • Stichst du in Social Media, im Blog, in Videos, im Newsletter oder bei der Pressearbeit schon hervor – weil du immer wieder außergewöhnliche Ideen hast?

        • Weiß jede und jeder, wofür du stehst – weil du es einfallsreich rüber bringst?

        • Ist es leicht, bei dir anzudocken – weil Menschen etwas FÜHLEN, wenn sie dir online begegnen?

Vielleicht denkst du jetzt: Keine Ahnung. Fühlen die was? Warum sollten die das überhaupt?

Meine Antwort: Wer 2022 was reißen will, muss mehr bieten als eine 08/15-Webseite und 08/15-Content oder 08/15-Pressearbeit.

Denn mittlerweile sind vermutlich 99% deiner Konkurrenten online präsent.

Was also kannst du tun, um zu zeigen: “Hey, ICH bin anders!”?

Mein Content- und PR-Kalender 2022 hilft dir, für dein Business auf neue Ideen zu kommen, die dich unverwechselbar machen.

        • 579 Anlässe, Stichtage und Ideen für deinen Content und deine Pressearbeit in einer praktischen Jahres-Übersicht

        • Richtig gute Tipps, was du daraus machen kannst, um bei deinem Gegenüber anzudocken

        • Die 3 besten Wege, um unterschiedliche Arten von Content und Interview-Angebote an Journalisten zu entwickeln

WARUM GERADE ICH DIR HELFEN KANN:

HEY, ICH BIN MARIKE!

Ich bin ausgebildete Journalistin und habe u.a. für DIE ZEIT, Spiegel Online, Brigitte Woman und die Financial Times Deutschland gearbeitet. Mittlerweile rocke ich ein erfolgreiches Online-Business und zeige Selbstständigen und Unternehmern, wie sie sich mit guten Ideen abheben.

Wenn du mit deinem Business wahrgenommen werden willst, brauchst du meinen Content- und PR-Kalender für 2022.

Ich sage dir darin genau, welche Arten von Content in welchem Monat geklickt werden – und bei welchen Themen Redakteure aufhorchen.

Denn wer gehört werden will, braucht kein schrilles Marketing und muss nicht zum Marktschreier werden.

Was es braucht, sind Inhalte, die durch QUALITÄT hervor stechen.

So kommst du an den Content- und PR-Kalender 2022:

Melde dich einfach für meine wöchentlichen Tipps und Tricks für mehr Bekanntheit an (du erhältst sie immer am Mittwoch) – dann bekommst du den Kalender zur Begrüßung dazu!

Was du davon hast:  

        • Du erhältst sofort den Content- und PR-Kalender 2022 mit 579 Stichtagen und Aufhängern

        • Jeden Mittwoch schicke ich dir richtig gute Tipps für mehr Bekanntheit in deinen Posteingang

        • Wenn ich mal wieder einen meiner vielgebuchten Online-Kurse oder Workshops anbiete, die dir helfen, dein Business bekannter zu machen, informiere ich dich natürlich auch gern

        • Du kannst dich jederzeit mit einem irre leicht auszuführenden Klick von all dem abmelden

 

JAWOLL, SCHICK MIR DEN
CONTENT- UND PR-KALENDER 2022
ALS BEGRÜSSUNGS-GESCHENK!

Das hier ist meine beste E-Mail-Adresse:

Unsere E-Mails erreichen dich über den Anbieter Convertkit. In unserer Datenschutzerklärung erfährst du mehr. Es können dich auch E-Mails mit Hinweisen zu Produkten zum Thema „Mehr Bekanntheit“ erreichen. Die Abmeldung von unseren E-Mails ist jederzeit durch einen einfachen Klick möglich!