Zum Inhalt springen

Reihe dich ein in die Erfolge unserer Kunden, die unter anderem hier gefeatured wurden:

"PRESSE ROCKSTARS" IST DAS PREMIUM-PRESSE-PROGRAMM IN DEuTSCHLAND.

1

Du wirst 12 Monate von Medienprofis mit jahrelanger Erfahrung begleitet. Wir beraten dich individuell, um die Strategie zu finden, die für DICH funktioniert! 

2

Zusammen mit einem Team von Journalistinnen erarbeitest du Pitches, die überzeugen – und aus denen Artikel, Interviews und Fernsehberichte werden.

3

Wir bereiten dich auf Interviews vor und laden dich zu Treffen mit Redakteuren ein – weil nichts so gut funktioniert wie der direkte Kontakt!

WENN DU ERST MAL IN GROSSEN MEDIEN WARST, VERÄNDERT SICH, WIE ANDERE DICH WAHRNEHMEN

  • Das „Bekannt aus“-Banner hebt dich ab von der Konkurrenz
  • Potenzielle Kunden bauen sofort Vertrauen auf – denn in-der-Presse-sein wirkt wie ein Qualitäts-Stempel 
  • Du musst weniger Preise diskutieren, weil klar ist: Du bist nicht irgendwer
  • Auch Google ordnet deine Webseite als vertrauenswürdiger ein, wenn große Online-Magazine auf dich verlinken – und belohnt dich mit einem besseren Ranking in den Suchergebnissen 
  • Verlage, Konferenz-Veranstalter und große Auftraggeber sehen dich mit ganz anderen Augen

UNSERE "PRESSE ROCKSTARS"-TEILNEHMER HABEN DAS SCHON ERLEBT:

Testimonial Katrin Steinbach

80% MEINER KUNDEN KOMMEN DURCH PRESSEARBEIT!

Als mein erster TV-Beitrag lief, kamen minütlich Bestellungen rein! Ich musste drei Monate abarbeiten, was ich durch meine Veröffentlichungen losgetreten hatte.

Katrin Steinbach, Online-Shop für ökologische Reinigungsmittel, www.aseasyasthat.de

testimonial-sabine-votteler

ICH MUSS KEINE PREISE MEHR DISKUTIEREN

Denn ich war unter anderem in der Süddeutschen Zeitung, im Handelsblatt, auf ZEITonline, im Business Insider und in der myself. Und jetzt darf ich sogar für Spiegel Online als Karriere-Coach schreiben! 

Sabine Votteler, Mentorin für Führungskräfte, www.sabinevotteler.com

Saskia-Buelow-Testimonial

Ich habe eine beeindruckende "bekannt aus"-Leiste

Mit Hilfe der Presse Rockstars wurde ich von namhaften Redaktionen interviewt. Ich war u.a. im Handelsblatt, in der Wirtschaftswoche, in der Brigitte und sogar im SWR1 Radio!

Saskia Bülow, Mentorin für Arbeitszufriedenheit
www.saskia-buelow.de

dr-dorothee-struck-testimonial

ICH HABE MEINE PREISE ERHÖHT

Ich bin gut gebucht mit höherem Stundensatz und habe mehr Zeit für meinen Mann und Dinge, die ich liebe! Denn seit ich u.a. in Brigitte, Spektrum der Wissenschaft und in Podcasts erschienen bin, habe ich eine gute Bekanntheit und Reichweite aufgebaut. Ich brauche keine Agentur mehr oder verplempere anderweitig Geld. 

 

Dorothee Struck, Gynäkologin, www.hypnotischgesund.de

sko-klein

30% MEHR KUNDINNEN

Ich werde lieber von Kundinnen gefunden, als sie selbst zu suchen. Mit Pressearbeit ging das ganz easy. Ich landete einen Bericht in der Tageszeitung und danach ging hier die Post ab! Mittlerweile war ich auch im Fernsehen – und wurde für zig Vorträge angefragt.

Simone Klinge-Otto, Stilberaterin für Frauen Ü50,
www.klinge-otto.de

dunja-hess-thumbnail

ICH WERDE PLÖTZLICH ALS SPEAKERIN EINGELADEN

Nach einem halben Jahr war ich schon 17-mal in großen Medien. Und mit nur einem Presseartikel bin ich dank euch für große Konzerne sichtbar geworden. Ich werde jetzt häufiger zu Kongressen und zu Festivals eingeladen. Das bringt mir gute Honorare als Speakerin – und mehr Kundinnen!

Dunja Heß, Stilberaterin www.mindfulstyle.de

regina-heckert-tb

MEIN BUCH KLETTERT BEI AMAZON NACH OBEN!

Ich war in der Cosmopolitan, auf Spiegel Online und ZEIT Online, in der Maxi, Petra, myself, Für Sie, Grazia – und vielen anderen Medien. So ist mein Buch jetzt schon in der 3. Auflage erschienen – innerhalb von nur einem Jahr! Im Vergleich zum Vorjahr habe ich außerdem 10% mehr Webseiten-Besucher und etwa 20% mehr Umsatz

Regina Heckert, Leiterin einer Tantraschule
www.befree-tantra.de

jasmin-moeser-testimonial

VON 0 AUF 2500 WEBSEITEN-BESUCHER IM MONAT!

Außerdem haben sich die Abozahlen für meinen Newsletter und die Download-Zahlen für mein Hörbuch fast verdreifacht. Denn ich bin in fast zwei Dutzend Artikeln in Fachmagazinen erschienen. So habe ich genau meine Zielgruppe erreicht!

Jasmin Möser, Unternehmensberaterin, www.jasmin-moeser.de

Jenny Tausendfreund Testimonial

MEIN ONLINE-SHOP STAND WOCHENLANG NICHT STILL!

Ich habe durch meine Presse-Erfolge viele neue Stammkunden gewonnen und bekomme viel mehr Anfragen für Sonder-Anfertigungen. „Presse Rockstars“ zu buchen war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!

Jenny Tausendfreund, Schmuck-Herstellerin,
www.tausendharz.de

beatrice-bless-lieb-martin-lieb-testimonial

PRESSEARBEIT WAR UNSER GAME CHANGER!

Durch den Kurs haben wir endlich verstanden, was wir an unserer Website tun müssen, damit sie besser für Kunden und Journalisten wird. Nach den Artikeln auf “Spiegel online” und im “Abendblatt” bekamen wir Anfragen von Leuten, die uns ergoogelt haben – und uns so als Coaches entdeckt haben.

Beatrice Bleß-Lieb und Martin Lieb, Coaches, ww.neun.de

KLINGT GUT? DANN GEH DEN ERSTEN SCHrITT UND FÜLLE DEINE UNVERBINDLICHE BEWERBUNG AUS!

Wir begleiten jedes Jahr ausgewählte Unternehmer, Selbstständige und Autoren. Schick deine Bewerbung ab, um heraus zu finden, ob auch du für „Presse Rockstars“ in Frage kommst!

  • Wir prüfen jede Bewerbung und schicken dir eine E-Mail mit einer ehrlichen Einschätzung: Hat dein Thema Presse-Potenzial? 

  • Als angenommener Bewerber erhältst du das kostenlose VIP-Training “Ungeschriebene Regeln bei der Pressearbeit (die dich deinen Erfolg kosten können!)“ direkt in den Posteingang

  • Im VIP-Training zeige ich dir auch, wie wir dich über unser Programm „Presse Rockstars“ langfristig unterstützen können

  • Danach kannst du dich in Ruhe entscheiden, ob die “Presse Rockstars” richtig für dich sind
 

Die Bewerbung ist unverbindlich und verpflichtet dich nicht zur Buchung!

HOL DIR DAS BRANDNEUE TRAININGs-VIDEO: "UNGESCHRIEBENE REGELN BEI DER PRESSEARBEIT"

Und erhalte zusätzlich eine Einschätzung, ob wir bei deinem Business, Buch oder Produkt Presse-Potenzial sehen – als Journalistinnen geben wir ehrliche Rückmeldung!

Diese Rückmeldung ist exklusiv Bewerbern unseres Programms „Presse Rockstars“ vorbehalten. Bei angenommener Bewerbung erhältst du Sofort-Zugang zu unserem exklusiven VIP-Training „Die ungeschriebenen Regeln bei der Pressearbeit“.

Fülle hier deine 2-Minuten-Bewerbung aus – das ist kostenfrei und unverbindlich!

Und erhalte zusätzlich eine Einschätzung, ob wir bei deinem Business, Buch oder Produkt Presse-Potenzial sehen – als Journalistinnen geben wir ehrliche Rückmeldung!

Diese Rückmeldung ist exklusiv Bewerbern unseres Programms „Presse Rockstars“ vorbehalten. Bei angenommener Bewerbung erhältst du Sofort-Zugang zu unserem exklusiven VIP-Training „Die ungeschriebenen Regeln bei der Pressearbeit“.

Fülle hier deine 2-Minuten-Bewerbung aus – das ist kostenfrei und unverbindlich!

Journalistinnen schätzen es ein – und geben dir eine ehrliche Rückmeldung: Ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich, Pressearbeit anzugehen? 

Diese Rückmeldung ist exklusiv Bewerbern unseres Programms „Presse Rockstars“ vorbehalten. Fülle hier deine 2-Minuten-Bewerbung aus – das ist kostenfrei und unverbindlich!

Bitte beachte: Wir sind gerade in der Winterpause. Deine Bewerbung prüfen wir ab 08.01.24 und senden dir unsere Einschätzung deines Presse-Potenzials danach per E-Mail.

⚠ Bald kannst du dich hier wieder für unser Programm “Presse Rockstars” bewerben.

Wenn du noch nicht in meinem Newsletter bist, lass dich fix raufsetzen – dann verpasst du den Bewerbungsstart nicht!

    PresseRockstars_RZ@4x@2x5.png

    WERDE DIE
    STIMME
    DEINER BRANCHE

    Werde
    die Stimme
    Deiner
    Branche

    Werde ein Presse Rockstar.

    Werde
    ein Presse
    Rockstar.

    ACH,

    WIR KENNEN UNS NOCH NICHT SO GUT?

    "Mein Presse-Jahr 2024" Online-Workshop von und mit Marike Frick / Was Journalisten Wollen

    ICH BIN MARIKE, UND ICH BRING DEIN BUSINESS IN DIE PRESSE!

    Ich habe jahrelang u.a. für DIE ZEIT, Brigitte, Spiegel Online, Impulse, Für Sie und Financial Times Deutschland gearbeitet.

    Deshalb weiß ich genau: Heute braucht es mehr, als ein paar Standard- Pressemitteilungen, wenn du es in große Medien schaffen willst. 

    „Presse Rockstars“ ist das Online-Programm, in dem ich dir einen klügeren Weg zeige.

    Mein Team aus Journalistinnen und ich beraten und begleiten dich – damit du in einem Jahr sagen kannst: „Das war mein Presse-Jahr!“

    "Mein Presse-Jahr 2024" Online-Workshop von und mit Marike Frick / Was Journalisten Wollen

    MIT UNS ARBEITEN:

    SO SEHEN DEINE SCHRITTE AUS

    1

    Du füllst oben auf dieser Seite eine kurze Bewerbung aus – das dauert zwei Minuten, kostet nix und du legst dich damit auf nichts fest.

    2

    Wir prüfen deine Bewerbung und schätzen dein Presse-Potenzial ein. Wenn wir grünes Licht geben, bekommst du alle Details zu den „Presse Rockstars“, damit du eine informierte Entscheidung treffen kannst.

    3

    Wenn dich das überzeugt (weil wir einfach sehr überzeugend sind), dann buchst du deinen Platz im Programm „Presse Rockstars“und kannst sofort mit uns loslegen!

    #NETZWERKEN

    DAS GIBT's NUR BEI UNS: MEETINGS MIT RENOMMIERTEN REDAKTEUREN

    Als „Presse Rockstar“ vernetzen wir dich mit Redakteuren – und allein das ist Gold wert! Unsere Gäste erzählen, nach welcher Art von Stories sie suchen und wie du es in ihre Publikation oder Sendung schaffst. Hier ein paar Beispiele, wer schon bei uns zu Gast war:

    Alexandra-Zykunov

    Alexandra Zykunov

    Brigitte

    Nicole-Basel

    Nicole Basel

    Impulse

    Torsten Ahles

    Torsten Ahles

    NDR

    Andrea-Ballschuh-Video

    Andrea Ballschuh

    ZDF

    markus-goetting

    Markus Götting

    Focus

    silvia-feist

    Silvia Feist

    Emotion

    Kathrin Werner, Süddeutsche Zeitung

    Kathrin Werner

    Süddeutsche Zeitung

    Claudia-Minner

    Claudia Minner

    freie Journalistin

    DU HAST NOCH FRAGEN?

    HIER HABEN WIR
    ANTWORTEN FÜR DICH

    Wir möchten sicher gehen, dass wir zueinander passen und dass wir dir auch wirklich helfen können. Deshalb haben wir uns für einen Bewerbungsprozess entschieden.

    Wenn wir deine Bewerbung annehmen, erhältst du sofort Zugang zu allen Informationen – auch dem Preis. Außerdem bekommst du Zugang zur Aufzeichnung unseres exklusiven VIP-Trainings. Marike erklärt darin u. a., wie das Programm abläuft, so dass du eine informierte Entscheidung treffen kannst.

    Deine Bewerbung ist komplett unverbindlich. Die Aufzeichnung unseres VIP-Training bekommst du trotzdem und kannst den Input mitnehmen – und das war’s. Es besteht keine Verpflichtung, mit uns zu arbeiten!

    Wir möchten sicher gehen, dass du auch wirklich Chancen bei Redakteuren hast. Als Journalistin erkennt Marike das innerhalb weniger Augenblicke! 

    Eine Ablehnung stellt aber keine Wertung deiner Person oder Expertise dar.

    Das Programm eignet sich für alle, die ihr Business oder ihre Idee bekannter machen möchten. Falls du dir nicht sicher bist, ob du geeignet bist, füll einfach die kurze Bewerbung aus (es dauert nur zwei Minuten). Wir sagen dir ganz ehrlich, ob wir Chancen für dich sehen! 

    Ja. Die Regeln, nach denen Journalisten berichten, gelten für alle. Wir empfehlen B2B-Unternehmen häufig, es besonders bei Fachmagazinen zu versuchen. 

    Das Programm läuft bereits sehr erfolgreich. Du erhältst sofort nach deiner Buchung dein Login für alle Materialien. Du hast danach 12 Monate Zugang zu allen Inhalten, den Calls und der umfassenden Betreuung. 

    Ja, du erhältst eine Rechnung von digistore24. 

    Du hast ein 14-tägiges Rückgabe-Recht. 

    Dein Zugang endet nach 12 Monaten. Wir glauben: Dauerhafter Zugang zu den Inhalten wird keinen Unterschied für deinen Erfolg machen! Im Gegenteil: Wenn du weißt, dass die Inhalte nach 12 Monaten nicht mehr verfügbar sein werden, wirst du viel mehr ranklotzen. Wir sprechen aus Erfahrung!

    Nein. Du wirst im Programm umfassend betreut. Zwar sind auch Online-Videos und -Arbeitsblätter Teil des Curriculums, aber das Wertvollste sind unser persönliches Feedback und die Kontakte zu Redakteuren (jeden Monat kommt ein Journalist/eine Journalistin einer großen Redaktion ins Programm). 

    Als “Presse Rockstar” wirst du eng von Marike und drei weiteren Journalistinnen begleitet.

    • – Du erhältst persönliches Feedback auf deine Themen-Ideen

    • – Wir schauen uns die E-Mails an, bevor du sie an Journalisten verschickst

    • – Ein Mal im Monat bietet Marike ausführliche Fragerunden an

    • – Ein Mal im Monat findet ein Interview-Training statt

    • – Ein Mal im Monat kommt ein Redakteur/eine Redakteurin ins Programm

    • – In der Programm-Community wirst du von Montag bis Freitag nonstop bei jeder Frage, jedem Problem, jeder Unsicherheit beraten

    • – Jedes Quartal planen wir die Pressearbeit für die nächsten drei Monate

    Wir freuen uns, wenn wir dich ab und an bei einer der Fragerunden persönlich sehen. Sollte dir das nicht möglich sein: Kein Problem. Du kannst deine Fragen oder Ideen vorab per Formular einreichen. Sie werden dann live beantwortet. Wir laden hinterher die Aufzeichnung in unser Virtuelles Klassenzimmer hoch und versehen das Video mit genauen Zeit-Angaben, wann wessen Frage beantwortet wurde. Das ist insbesondere dann interessant, wenn du wenig Zeit hast: Du schaust einfach nur deinen 5-10-Minuten Part in den Videos an, anstatt 60-90 Minuten vor dem Rechner zu sitzen. 

    Ganz ehrlich? Das ist irrelevant. 

    Denn unabhängig davon, wie viele Menschen dabei sind – du wirst zu jedem Zeitpunkt EXZELLENT von uns betreut. Das ist keine Floskel, sondern das bestätigen uns bisherige Kunden. 

    Wir gehen davon aus, dass die Gruppe stetig wachsen wird. Sollte es notwendig sein, werden mehr Termine angeboten und mehr Journalistinnen in die Betreuung eingebunden. Unsere Systeme sind also anpassungsfähig.

    Alles ist darauf ausgerichtet, dass du keinen Qualitäts-Verlust erlebst – egal, wie groß die Gruppe ist. 

    Unsere Erfahrung ist ohnehin: Je größer die Gruppe, desto mehr Motivation, Zusammenhalt und Unterstützung. Größere Gruppen erreichen die besten Ergebnisse! (Solange die Betreuung stimmt)

    Eine Garantie gibt es im Bereich Pressearbeit nie! Wer dir etwas anderes einreden will, handelt unseriös. Aber wen wir ein Jahr lang begleiten, der hat die besten Chancen, mehrfach in den Medien zu erscheinen. Voraussetzung: dass du das Gelernte auch wirklich umsetzt.

    Wir möchten sicher gehen, dass wir zueinander passen und dass wir dir auch wirklich helfen können. Deshalb haben wir uns für einen Bewerbungsprozess entschieden.

    Wenn wir deine Bewerbung annehmen, erhältst du sofort Zugang zu allen Informationen – auch dem Preis. Außerdem senden wir dir ein exklusives VIP-Video-Training für Fortgeschrittene zu. Marike erklärt darin auch, wie das Programm abläuft, so dass du eine informierte Entscheidung treffen kannst.

    Deine Bewerbung ist komplett unverbindlich. Du kannst dir einfach das VIP-Training anschauen – und das war’s. Es besteht keine Verpflichtung, mit uns zu arbeiten!

    Wir möchten sicher gehen, dass du auch wirklich Chancen bei Redakteuren hast. Als Journalistin erkennt Marike das innerhalb weniger Augenblicke! 

    Eine Ablehnung stellt aber keine Wertung deiner Person oder Expertise dar.

    Das Programm eignet sich für alle, die ihr Business oder ihre Idee bekannter machen möchten. Falls du dir nicht sicher bist, ob du geeignet bist, füll einfach die kurze Bewerbung aus (es dauert nur zwei Minuten). Wir sagen dir ganz ehrlich, ob wir Chancen für dich sehen! 

    Ja. Die Regeln, nach denen Journalisten berichten, gelten für alle. Wir empfehlen B2B-Unternehmen häufig, es besonders bei Fachmagazinen zu versuchen. 

    Das Programm läuft bereits sehr erfolgreich. Du erhältst sofort nach deiner Buchung dein Login für alle Materialien. Du hast danach 12 Monate Zugang zu allen Inhalten, den Calls und der umfassenden Betreuung. 

    Ja, du erhältst eine Rechnung von digistore24. 

    Du hast ein 14-tägiges Rückgabe-Recht. 

    Dein Zugang endet nach 12 Monaten. Wir glauben: Dauerhafter Zugang zu den Inhalten wird keinen Unterschied für deinen Erfolg machen! Im Gegenteil: Wenn du weißt, dass die Inhalte nach 12 Monaten nicht mehr verfügbar sein werden, wirst du viel mehr ranklotzen. Wir sprechen aus Erfahrung!

    Nein. Du wirst im Programm umfassend betreut. Zwar sind auch Online-Videos und -Arbeitsblätter Teil des Curriculums, aber das Wertvollste sind unser persönliches Feedback und die Kontakte zu Redakteuren (jeden Monat kommt ein Journalist/eine Journalistin einer großen Redaktion ins Programm). 

    Als “Presse Rockstar” wirst du eng von Marike und drei weiteren Journalistinnen begleitet.

    • – Du erhältst persönliches Feedback auf deine Themen-Ideen

    • – Wir schauen uns die E-Mails an, bevor du sie an Journalisten verschickst

    • – Ein Mal im Monat bietet Marike ausführliche Fragerunden an

    • – Ein Mal im Monat findet ein Interview-Training statt

    • – Ein Mal im Monat kommt ein Redakteur/eine Redakteurin ins Programm

    • – In der Programm-Community wirst du von Montag bis Freitag nonstop bei jeder Frage, jedem Problem, jeder Unsicherheit beraten

    • – Jedes Quartal planen wir die Pressearbeit für die nächsten drei Monate

    Wir freuen uns, wenn wir dich ab und an bei einer der Fragerunden persönlich sehen. Sollte dir das nicht möglich sein: Kein Problem. Du kannst deine Fragen oder Ideen vorab per Formular einreichen. Sie werden dann live beantwortet. Wir laden hinterher die Aufzeichnung in unser Virtuelles Klassenzimmer hoch und versehen das Video mit genauen Zeit-Angaben, wann wessen Frage beantwortet wurde. Das ist insbesondere dann interessant, wenn du wenig Zeit hast: Du schaust einfach nur deinen 5-10-Minuten Part in den Videos an, anstatt 60-90 Minuten vor dem Rechner zu sitzen. 

    Ganz ehrlich? Das ist irrelevant. 

    Denn unabhängig davon, wie viele Menschen dabei sind – du wirst zu jedem Zeitpunkt EXZELLENT von uns betreut. Das ist keine Floskel, sondern das bestätigen uns bisherige Kunden. 

    Wir gehen davon aus, dass die Gruppe stetig wachsen wird. Sollte es notwendig sein, werden mehr Termine angeboten und mehr Journalistinnen in die Betreuung eingebunden. Unsere Systeme sind also anpassungsfähig.

    Alles ist darauf ausgerichtet, dass du keinen Qualitäts-Verlust erlebst – egal, wie groß die Gruppe ist. 

    Unsere Erfahrung ist ohnehin: Je größer die Gruppe, desto mehr Motivation, Zusammenhalt und Unterstützung. Größere Gruppen erreichen die besten Ergebnisse! (Solange die Betreuung stimmt)

    Eine Garantie gibt es im Bereich Pressearbeit nie! Wer dir etwas anderes einreden will, handelt unseriös. Aber wen wir ein Jahr lang begleiten, der hat die besten Chancen, mehrfach in den Medien zu erscheinen. Voraussetzung: dass du das Gelernte auch wirklich umsetzt.