Zum Inhalt springen

DU WILLST IN DIE PRESSE? DANN LASS DIE FINGER VON PRESSEMITTEILUNGEN!

1

Journalisten werden mit Pressemitteilungen zugespammt. Sie erhalten jeden Tag 100 bis 150 E-Mails! (Wer kann die schon alle öffnen, geschweige denn durchlesen??)

2

Die meisten Pressemitteilungs-E-Mails landen daher im Papierkorb. Ungelesen.

3

Deshalb brauchst du eine andere Herangehensweise, wenn du Journalisten erreichen willst! (Gut, dass du hier bist, ich erklär’s dir nämlich)

Hey, ich bin marike, und ich zeige dir, wie du mit deinem Business, buch oder produkt in die presse kommst!

  • Ich habe selbst lange als Journalistin gearbeitet – unter anderem für DIE ZEIT, Brigitte und Spiegel Online. Deshalb weiß ich genau, was Journalisten wollen!
  • Meine Methode steht in keinem Marketing-Buch. Denn ich sage dir einfach, wie du mich als Journalistin überzeugt hättest, über dein Business zu berichten
  • Seit 8 Jahren gebe ich mein Wissen weiter. Unzählige Unternehmer, Selbstständige und Autorinnen haben es damit in große Zeitungen, Zeitschriften, Online-Magazine und ins Fernsehen geschafft.

Reihe dich ein in die Erfolge unserer Kunden, die unter anderem hier gefeatured wurden:

KLASSISCHE PR IST VIEL ZU OFT GELD- und ZEITVERSCHWENDUNG

Deshalb habe ich ein Training aufgenommen, in dem ich dir zeige

  • wie du ohne eine einzige Pressemitteilung in die Presse kommst
  • was es wirklich braucht, damit Journalisten dich überhaupt wahrnehmen
  • warum du dafür noch nicht mal eine PR-Agentur brauchst (es ist sogar von Vorteil für dich, OHNE PR-Profi auf Journalisten zuzugehen!)
geldsack-small

KLASSISCHE PR IST VIEL ZU OFT GELD- und ZEITVERSCHWENDUNG

Deshalb habe ich ein Training aufgenommen, in dem ich dir zeige

> wie du ohne eine einzige Pressemitteilung in die Presse kommst

> warum du dafür noch nicht mal eine PR-Agentur brauchst (es ist sogar von Vorteil für dich, OHNE PR-Profi auf Journalisten zuzugehen!)

> was es wirklich braucht, damit Journalisten dich überhaupt wahrnehmen 

Das Video-Training „Ungeschriebene Regeln bei der Pressearbeit“ habe ich für Bewerber unseres Programms „Presse Rockstars“ abgehalten. Du kannst jetzt Zugang zur Aufzeichnung erhalten!

  • Füll dafür eine kurze Bewerbung aus und sag uns, was dein Business ist

  • Nehmen wir deine Bewerbung an, so erhältst du das kostenlose Training “Ungeschriebene Regeln bei der Pressearbeit (die dich deinen Erfolg kosten können!)“ direkt in den Posteingang

  • Außerdem erhältst du eine kostenfreie Einschätzung unserer Profis: Sehen wir bei deinem Thema Presse-Potenzial? Bei welchen Medien?
 

Die Bewerbung ist unverbindlich und verpflichtet dich nicht zur Buchung einer kostenpflichtigen Leistung!

HOL DIR DAS TRAINING "UNGESCHRIEBENE REGELN BEI DER PRESSEARBEIT"!

Das Video-Training senden wir dir gern in den Posteingang. Fülle dafür eine 2-Minuten-Bewerbung aus. Du erhältst von uns außerdem gratis eine Einschätzung deines Presse-Potenzials!

Schritt 1: Du füllst hier eine kurze Bewerbung aus.

Schritt 2: Wir prüfen deine Bewerbung. Nehmen wir sie an, so erhältst du Sofort-Zugang zum Video-Training. Wir sagen dir auch, ob wir bei deinem Thema Presse-Potenzial sehen.

Schritt 3: Wir zeigen dir, wie du weiter mit uns arbeiten kannst. Gefällt dir, was du siehst, kannst du in Ruhe überlegen, ob du das möchtest.

Deine Bewerbung ist unverbindlich und verpflichtet dich nicht zur Buchung einer kostenpflichtigen Leistung!

Journalistinnen schätzen es ein – und geben dir eine ehrliche Rückmeldung: Ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich, Pressearbeit anzugehen? 

Diese Rückmeldung ist exklusiv Bewerbern unseres Programms „Presse Rockstars“ vorbehalten. Fülle hier deine 2-Minuten-Bewerbung aus – das ist kostenfrei und unverbindlich!

Bitte beachte: Wir sind gerade in der Winterpause. Deine Bewerbung prüfen wir ab 08.01.24 und senden dir unsere Einschätzung deines Presse-Potenzials danach per E-Mail.

⚠ Bald kannst du dich hier wieder für unser Programm “Presse Rockstars” bewerben.

Wenn du noch nicht in meinem Newsletter bist, lass dich fix raufsetzen – dann verpasst du den Bewerbungsstart nicht!

    UNSERE KUNDEN SIND SCHON DA, WO DU HINWILLST:

    Testimonial Katrin Steinbach

    80% MEINER KUNDEN KOMMEN DURCH PRESSEARBEIT!

    Als mein erster TV-Beitrag lief, kamen minütlich Bestellungen rein! Ich musste drei Monate abarbeiten, was ich durch meine Veröffentlichungen losgetreten hatte.

    Katrin Steinbach, Online-Shop für ökologische Reinigungsmittel, www.aseasyasthat.de

    testimonial-sabine-votteler

    ICH MUSS KEINE PREISE MEHR DISKUTIEREN

    Denn ich war unter anderem in der Süddeutschen Zeitung, im Handelsblatt, auf ZEITonline, im Business Insider und in der myself. Und jetzt darf ich sogar für Spiegel Online als Karriere-Coach schreiben! 

    Sabine Votteler, Mentorin für Führungskräfte, www.sabinevotteler.com

    Saskia-Buelow-Testimonial

    Ich habe eine beeindruckende "bekannt aus"-Leiste

    Mit Hilfe der Presse Rockstars wurde ich von namhaften Redaktionen interviewt. Ich war u.a. im Handelsblatt, in der Wirtschaftswoche, in der Brigitte und sogar im SWR1 Radio!

    Saskia Bülow, Mentorin für Arbeitszufriedenheit
    www.saskia-buelow.de

    dr-dorothee-struck-testimonial

    ICH HABE MEINE PREISE ERHÖHT

    Ich bin gut gebucht mit höherem Stundensatz und habe mehr Zeit für meinen Mann und Dinge, die ich liebe! Denn seit ich u.a. in Brigitte, Spektrum der Wissenschaft und in Podcasts erschienen bin, habe ich eine gute Bekanntheit und Reichweite aufgebaut. Ich brauche keine Agentur mehr oder verplempere anderweitig Geld. 

     

    Dorothee Struck, Gynäkologin, www.hypnotischgesund.de

    sko-klein

    30% MEHR KUNDINNEN

    Ich werde lieber von Kundinnen gefunden, als sie selbst zu suchen. Mit Pressearbeit ging das ganz easy. Ich landete einen Bericht in der Tageszeitung und danach ging hier die Post ab! Mittlerweile war ich auch im Fernsehen – und wurde für zig Vorträge angefragt.

    Simone Klinge-Otto, Stilberaterin für Frauen Ü50,
    www.klinge-otto.de

    dunja-hess-thumbnail

    ICH WERDE PLÖTZLICH ALS SPEAKERIN EINGELADEN

    Nach einem halben Jahr war ich schon 17-mal in großen Medien. Und mit nur einem Presseartikel bin ich dank euch für große Konzerne sichtbar geworden. Ich werde jetzt häufiger zu Kongressen und zu Festivals eingeladen. Das bringt mir gute Honorare als Speakerin – und mehr Kundinnen!

    Dunja Heß, Stilberaterin www.mindfulstyle.de

    regina-heckert-tb

    MEIN BUCH KLETTERT BEI AMAZON NACH OBEN!

    Ich war in der Cosmopolitan, auf Spiegel Online und ZEIT Online, in der Maxi, Petra, myself, Für Sie, Grazia – und vielen anderen Medien. So ist mein Buch jetzt schon in der 3. Auflage erschienen – innerhalb von nur einem Jahr! Im Vergleich zum Vorjahr habe ich außerdem 10% mehr Webseiten-Besucher und etwa 20% mehr Umsatz

    Regina Heckert, Leiterin einer Tantraschule
    www.befree-tantra.de

    jasmin-moeser-testimonial

    VON 0 AUF 2500 WEBSEITEN-BESUCHER IM MONAT!

    Außerdem haben sich die Abozahlen für meinen Newsletter und die Download-Zahlen für mein Hörbuch fast verdreifacht. Denn ich bin in fast zwei Dutzend Artikeln in Fachmagazinen erschienen. So habe ich genau meine Zielgruppe erreicht!

    Jasmin Möser, Unternehmensberaterin, www.jasmin-moeser.de

    Jenny Tausendfreund Testimonial

    MEIN ONLINE-SHOP STAND WOCHENLANG NICHT STILL!

    Ich habe durch meine Presse-Erfolge viele neue Stammkunden gewonnen und bekomme viel mehr Anfragen für Sonder-Anfertigungen. „Presse Rockstars“ zu buchen war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!

    Jenny Tausendfreund, Schmuck-Herstellerin,
    www.tausendharz.de

    beatrice-bless-lieb-martin-lieb-testimonial

    PRESSEARBEIT WAR UNSER GAME CHANGER!

    Durch den Kurs haben wir endlich verstanden, was wir an unserer Website tun müssen, damit sie besser für Kunden und Journalisten wird. Nach den Artikeln auf “Spiegel online” und im “Abendblatt” bekamen wir Anfragen von Leuten, die uns ergoogelt haben – und uns so als Coaches entdeckt haben.

    Beatrice Bleß-Lieb und Martin Lieb, Coaches, ww.neun.de

    MIT MIR UND MEINEM TEAM ARBEITEN:

    SO SEHEN DEINE SCHRITTE AUS

    1

    Du füllst oben auf dieser Seite eine kurze Bewerbung aus – das dauert zwei Minuten, kostet nix und du legst dich damit auf nichts fest.

    2

    Wir prüfen deine Bewerbung und schätzen dein Presse-Potenzial ein. Außerdem bekommst du Zugang zu unserem Video-Training „Die ungeschriebenen Regeln bei der Pressearbeit“, so dass du unsere Methode in Ruhe kennen lernen kannst.

    3

    Wenn dich das überzeugt (weil wir einfach sehr überzeugend sind), dann buchst du deinen Platz im Programm „Presse Rockstars“und kannst sofort mit uns loslegen!