Zum Inhalt springen
PresseRockstars_RZ@4x@2x5.png

WERDE DIE
STIMME
DEINER BRANCHE

Werde
die Stimme
Deiner
Branche

Werde ein Presse Rockstar.

Werde
ein Presse
Rockstar.

Reihe dich ein in die Erfolge unserer Kunden, die unter anderem hier gefeatured wurden:

du willst mit deinem business, buch oder produkt richtig "Impact" haben?

Dann bewirb dich hier für eine Zusammenarbeit! 

  • Die Bewerbung ist unverbindlich und dauert nur zwei Minuten
  • Wir prüfen jede Bewerbung und schicken dir eine E-Mail mit einer ehrlichen Einschätzung: Hat dein Thema Presse-Potenzial? Wenn ja: welches?
  • Als angenommener Bewerber erhältst du sofort Zugang zum kostenlosen Training “Mehr Impact für dich und dein Business”
  • Darin zeige ich dir auch, wie wir dich über unser Programm „Presse Rockstars“ langfristig unterstützen können
  • Danach kannst du dich in Ruhe entscheiden, ob die “Presse Rockstars” richtig für dich sind
  • Die Bewerbung ist unverbindlich und dauert nur zwei Minuten

  • Wir prüfen jede Bewerbung und schicken dir eine E-Mail mit einer ehrlichen Einschätzung: Hat dein Thema Presse-Potenzial? Wenn ja: welches?  

  • Als angenommener Bewerber erhältst du sofort Zugang zum kostenlosen Training “Mehr Impact für dich und dein Business”

  • Darin zeige ich dir auch, wie wir dich über unser Programm „Presse Rockstars“ langfristig unterstützen können

  • Danach kannst du dich in Ruhe entscheiden, ob die “Presse Rockstars” richtig für dich sind

DAS KANN PASSIEREN, WENN DU DICH VON UNS BEGLEITEN LÄSST:

testimonial-sabine-votteler

ICH MUSS KEINE PREISE MEHR DISKUTIEREN!​

Seit ich unter anderem in der Süddeutschen Zeitung, im Handelsblatt, auf ZEITonline, im Business Insider und in der myself zu lesen war, muss ich keine Preise mehr diskutieren. Und jetzt darf ich sogar für Spiegel Online als Karriere-Coach schreiben! Ohne die gute Vorbereitung durch Marike und das Presse Rockstars Team hätte ich das nicht geschafft. Ihr seid einfach klasse!

Sabine Votteler,
www.sabinevotteler.com

testimonial-julia-ruch

ICH HABE NEUE KUNDEN GEWONNEN!​

Die ‘Bekannt aus’-Leiste auf meiner Seite macht mächtig Eindruck. Es ist jetzt völlig klar, dass ich Expertin bin auf meinem Gebiet! Dadurch wurde ich schon zu Vorträgen eingeladen und habe Kunden gewonnen, die ohne meine Medienpräsenz nicht auf mich gestoßen wären.

Julia Ruch,
www.aktivkanzlei.de

inge-fechter

ÜBERREGIONALE BEKANNTHEIT

Der Name ‘Presse Rockstars’ ist hier Programm! Seit meiner Teilnahme bin ich u.a. in Herzstück, Bild der Frau, im Regional Fernsehen Oberbayern und im Magazin Anders Handeln erschienen. Ihr seid spitze, das ganze Team begleitet uns professionell, motiviert und stets gut gelaunt.

Inge Fechter,
www.lachyoga-rosenheim.de

Daniela_Jahn

Die beste Business-Entscheidung des Jahres

Ich hatte mehrere Veröffentlichungen in großen Magazinen – ein Booster für meine Sichtbarkeit! Die Zugriffszahlen auf meine Webseite sind um mehr als das10-fache gestiegen, und ich habe jetzt doppelt so viele Follower auf Facebook und Instagram. Die Investition hat sich wirklich gelohnt!

Daniela Jahn,
www.hiersein.de

karin-wittel

DAS SYSTEM FUNKTIONIERT WIRKLICH!

YES! Ich war mit meiner Reise-Agentur in GEO Saison, Brautmedia, Brigitte.de und der Frankfurter Rundschau. Das System funktioniert!

Karin Wittel, 
www.atambo.de

KLECKERN geht natürlich auch. KLotzen bringt aber mehr.

#ROCKSTAR spirit

Unsere erfolgreichsten Kunden haben von Anfang an für die ganz große Aufmerksamkeit gesorgt. 

Sie wussten, dass Medien-Präsenz eine Abkürzung für sie sein würde.

Sie hatten als Ziel nicht “100 neue Facebook-Abonnenten im Monat”. Sondern “von 10.000 Menschen wahrgenommen werden”.

Sie haben ihre Zeit nicht in Reels investiert, die ein paar Dutzend Leute sehen. Sondern in gute Themen, die von der Presse aufgegriffen wurden.

Mit unserer Premium-Begleitung “Presse Rockstars” unterstützen mein Team und ich dich auf dem Weg zu mehr Impact.

HEY,

ich bin Marike,

ausgebildete Journalistin und Gründerin der „Presse Rockstars“. Bei mir schreibst du garantiert keine Pressemitteilung – sondern überzeugst die Presse durch gute Ideen, die ihre Leser oder Zuschauer interessieren!

Darum sind mein Team und ich anders:

Wir sind Journalistinnen
…und wissen deshalb genau, was andere Journalisten wollen.

Wir stehen nicht auf platte PR
…sondern auf kluge Gesprächs-Angebote aus denen spannende Interviews werden.

Wir mögen klare Worte
…und deshalb fällst du mit unserer Hilfe im Posteingang der Redaktionen auf.

vanessa-gericke

Online erschienen bei Brigitte, Gala, Bunte und Cosmopolitan

Ich war unter anderem bei Brigitte, Gala, Cosmopolitan, Youfm und sogar im HR-Fernsehen! Ganz besonders stolz bin ich auf mein dpa-Interview, das u.a. online von Zeit, Welt, Focus, Bunte, Ntv, Berliner Kurier aufgegriffen wurde. Ein mega Erfolg!

Vanessa Gericke,
www.vanessagericke.com

testimonial-stefan-lange-2

MEIN TERMINKALENDER IST VOLL

Es ist unglaublich, was abgeht, seitdem ich in ZDF und RTL und in Publikationen wie ‘Psychologie Heute’, Stern Gesund Leben und der Neuen Zürcher Zeitung war: Ich werde dauernd für Vorträge und Konferenzen angefragt! Mein Terminkalender ist voll. Ohne Marike hätte ich das nie geschafft.

Stefan Lange,
www.stefan-lange.ch

testimonial-melanie-kohl

ICH KRIEGE BESSERE AUFTRÄGE!

Früher hatte ich hauptsächlich Einzelkunden. Jetzt werde ich auch von größeren Unternehmen angefragt – und bekomme plötzliche Aufträge für ein ganzes Jahr! Seit mein Expertenstatus so deutlich ist, muss ich auch keine Preise mehr diskutieren.

Melanie Kohl, 
www.melanie-kohl.de

testimonial-silke-grotegut

SEIT MONATEN AUSGEBUCHT

Seit sechs Monaten bin ich quasi ausgebucht. Und seit den Veröffentlichungen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, auf welt.de und in mehreren Zeitungen kommen Journalisten auf MICH zu, um mich für Artikel anzufragen!

Silke Grotegut,
www.silkegrotegut.de

#VIP-TREATMENT

BEWIRB DICH – UNd triff in exklusiven Calls NAMHAFTE JOURNALISTEN

Alexandra-Zykunov

Alexandra Zykunov

Brigitte

Nicole-Basel

Nicole Basel

Impulse

David-Schumacher

David Schumacher

DBmobil

Merle-Wuttke

Merle Wuttke

Hygge

markus-goetting

Markus Götting

Focus

silvia-feist

Silvia Feist

Emotion

Katja-Michel

Katja Michel

freie Journalistin

Claudia-Minner

Claudia Minner

freie Journalistin

HOL DIR DEN IMPACT, DEN DEIN BUSINESS VERDIENT.

Sorg für Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit.
Werde ein “Presse Rockstar”!

DU HAST NOCH FRAGEN?

HIER HABEN WIR
ANTWORTEN FÜR DICH

Wir möchten sicher gehen, dass wir zueinander passen und dass wir dir auch wirklich helfen können. Deshalb haben wir uns für einen Bewerbungsprozess entschieden.

Wenn wir deine Bewerbung annehmen, erhältst du sofort Zugang zu allen Informationen – auch dem Preis. Außerdem senden wir dir ein exklusives VIP-Video-Training für Fortgeschrittene zu. Marike erklärt darin auch, wie das Programm abläuft, so dass du eine informierte Entscheidung treffen kannst.

Deine Bewerbung ist komplett unverbindlich. Du kannst dir einfach das VIP-Training anschauen – und das war’s. Es besteht keine Verpflichtung, mit uns zu arbeiten!

Wir möchten sicher gehen, dass du auch wirklich Chancen bei Redakteuren hast. Als Journalistin erkennt Marike das innerhalb weniger Augenblicke! 

Eine Ablehnung stellt aber keine Wertung deiner Person oder Expertise dar.

Das Programm eignet sich für alle, die ihr Business oder ihre Idee bekannter machen möchten. Falls du dir nicht sicher bist, ob du geeignet bist, füll einfach die kurze Bewerbung aus (es dauert nur zwei Minuten). Wir sagen dir ganz ehrlich, ob wir Chancen für dich sehen! 

Ja. Die Regeln, nach denen Journalisten berichten, gelten für alle. Wir empfehlen B2B-Unternehmen häufig, es besonders bei Fachmagazinen zu versuchen. 

Das Programm läuft bereits sehr erfolgreich. Du erhältst sofort nach deiner Buchung dein Login für alle Materialien. Du hast danach 12 Monate Zugang zu allen Inhalten, den Calls und der umfassenden Betreuung. 

Ja, du erhältst eine Rechnung von digistore24. 

Du hast ein 14-tägiges Rückgabe-Recht. 

Dein Zugang endet nach 12 Monaten. Wir glauben: Dauerhafter Zugang zu den Inhalten wird keinen Unterschied für deinen Erfolg machen! Im Gegenteil: Wenn du weißt, dass die Inhalte nach 12 Monaten nicht mehr verfügbar sein werden, wirst du viel mehr ranklotzen. Wir sprechen aus Erfahrung!

Nein. Du wirst im Programm umfassend betreut. Zwar sind auch Online-Videos und -Arbeitsblätter Teil des Curriculums, aber das Wertvollste sind unser persönliches Feedback und die Kontakte zu Redakteuren (jeden Monat kommt ein Journalist/eine Journalistin einer großen Redaktion ins Programm). 

Als “Presse Rockstar” wirst du eng von Marike und drei weiteren Journalistinnen begleitet.

  • – Du erhältst persönliches Feedback auf deine Themen-Ideen

  • – Wir schauen uns die E-Mails an, bevor du sie an Journalisten verschickst

  • – Ein Mal im Monat bietet Marike ausführliche Fragerunden an

  • – Ein Mal im Monat findet ein Interview-Training statt

  • – Ein Mal im Monat kommt ein Redakteur/eine Redakteurin ins Programm

  • – In der Programm-Community wirst du von Montag bis Freitag nonstop bei jeder Frage, jedem Problem, jeder Unsicherheit beraten

  • – Jedes Quartal planen wir die Pressearbeit für die nächsten drei Monate

Wir freuen uns, wenn wir dich ab und an bei einer der Fragerunden persönlich sehen. Sollte dir das nicht möglich sein: Kein Problem. Du kannst deine Fragen oder Ideen vorab per Formular einreichen. Sie werden dann live beantwortet. Wir laden hinterher die Aufzeichnung in unser Virtuelles Klassenzimmer hoch und versehen das Video mit genauen Zeit-Angaben, wann wessen Frage beantwortet wurde. Das ist insbesondere dann interessant, wenn du wenig Zeit hast: Du schaust einfach nur deinen 5-10-Minuten Part in den Videos an, anstatt 60-90 Minuten vor dem Rechner zu sitzen. 

Ganz ehrlich? Das ist irrelevant. 

Denn unabhängig davon, wie viele Menschen dabei sind – du wirst zu jedem Zeitpunkt EXZELLENT von uns betreut. Das ist keine Floskel, sondern das bestätigen uns bisherige Kunden. 

Wir gehen davon aus, dass die Gruppe stetig wachsen wird. Sollte es notwendig sein, werden mehr Termine angeboten und mehr Journalistinnen in die Betreuung eingebunden. Unsere Systeme sind also anpassungsfähig.

Alles ist darauf ausgerichtet, dass du keinen Qualitäts-Verlust erlebst – egal, wie groß die Gruppe ist. 

Unsere Erfahrung ist ohnehin: Je größer die Gruppe, desto mehr Motivation, Zusammenhalt und Unterstützung. Größere Gruppen erreichen die besten Ergebnisse! (Solange die Betreuung stimmt)

Eine Garantie gibt es im Bereich Pressearbeit nie! Wer dir etwas anderes einreden will, handelt unseriös. Aber wen wir ein Jahr lang begleiten, der hat die besten Chancen, mehrfach in den Medien zu erscheinen. Voraussetzung: dass du das Gelernte auch wirklich umsetzt.