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SKALIEREN, BABY!

MEINE Erfahrungen & LEARNINGS aus 8 Jahren Online-Business

 

Stell dir vor, du arbeitest mit doppelt so vielen Kunden – musst aber nicht doppelt so viel rödeln.

Das nennt sich „skalieren“. 

Und ich kann nur sagen: Ein skaliertes Business fühlt sich grenzgenial an. Mittlerweile arbeite ich sogar weniger als noch vor vier oder fünf Jahren – habe aber drei Mal so viele Kunden!

Im WEBINAR "SKALIEREN, BABY!" ZEIGE ICH DIR, WIE ICH VON 12 AUF 100 KURSTEILNEHMER GEKOMMEN BIN – OHNE IM BURNOUT ZU LANDEN.

 Donnerstag, 13. Juni, 11 bis 12:30 Uhr
 Echte Insights aus 8 Jahren Online-Business
 Online in Zoom + Aufzeichnung

Hey, ich bin marike!

2016 bin ich mit meinem Online-Business gestartet. 

Meinen allerersten Online-Kurs haben 12 Teilnehmer gebucht – und ich habe alles selbst gemacht: Technik, Inhalte, Kunden-Support. 

Heute betreuen mein Team und ich bis zu 100 Teilnehmer pro Onlinekurs. (Alle Kurse zusammen genommen haben wir zeitweise sogar bis zu 180 Kunden gleichzeitig…)

Dafür mussten wir in unserem Business aber einiges umstellen. Wir mussten skalieren!

Nur so konnten wir nicht nur unsere Verkäufe steigern, sondern auch unsere Kunden happy machen. 

Was genau wir verändert haben, zeige ich dir in meinem brandneuen Webinar „Skalieren, Baby!“.

 

Das zeige ich dir im webinar "Skalieren, Baby!"

1

Was es bedeutet, ein Angebot „massentauglich“ zu machen (und wie du das ohne Qualitäts-Verlust hinkriegst)

2

Warum du scheitern wirst, wenn du in deiner Rolle einfach weiter machst, wie bisher (und welche Schritte ich gegangen bin, um nicht im Burnout zu landen)

3

Welche konkrete Launch-Strategie dafür gesorgt hat, meine Online-Kurse und -Programme mit hoher Conversion zu verkaufen – so dass ich von 12 auf 100 Kursteilnehmer gekommen bin 

HOL DIR DAS GEBALLTE INSIDER-WISSEN!

HOL DIR DAS GEBALLTE INSIDER-WISSEN!

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  • Komm am 13. Juni live ins Webinar (wir streamen via Zoom) oder schau dir hinterher die Aufzeichnung an. Es kostet dich nix!
  • Wenn dich überzeugt, was du gesehen hast, ist vielleicht auch das Angebot was für dich, das ich dir am Ende des Webinars präsentiere

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