FEIERE DEINEN ERSTEN PR-ERFOLG!
Hol dir die Schritt-für-Schritt-Anleitung,
mit der meine Kunden es in Zeitungen, Zeitschriften und Online-Magazine schaffen
MACH SCHLUSS MIT RUMPROBIEREN!
Hol dir die Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der meine Kunden es in Zeitungen, Zeitschriften und Online-Magazine schaffen
Du hast es mit Pressemitteilungen versucht – aber das hat nie was gebracht?
Oder hast du dich noch nie so richtig an Pressearbeit herangetraut – willst aber unbedingt, dass mehr Menschen von deiner großartigen Idee oder deinem tollen Produkt erfahren (schließlich bist du stolz wie Bolle)?
Dir fehlen Kontakte – und eine PR-Agentur ist leider viel zu teuer für dich?
„MEIN 1. PR-ERFOLG“ ZEIGT DIR, WIE DU IN DIE PRESSE KOMMST – GANZ OHNE PRESSEMITTEILUNG (UND OHNE TEURE PR-AGENTUR).
DAS ALLES KANNST DU MIT DEM KURS ERREICHEN:
Du verzichtest darauf, monatlich 1.500 Euro oder mehr an eine PR-Agentur zu zahlen – oder mehrere tausend Euro für eine Anzeige in einer Zeitung
Durch Artikel in der Zeitung oder in Magazinen gewinnst du an Sichtbarkeit
Deine Follower werden zu echten Fans
Potentielle Kunden entscheiden sich viel eher für dich, weil sie auf deiner Seite „Bekannt aus…“ sehen
SEIT DEM KURS SIND WIR STÄNDIG IN DER ZEITUNG!
Alle sagten mir: Ihr müsst Anzeigen schalten, wenn in ihr in die Presse wollt. Dafür haben wir aber kein Budget. Dann habe ich Marikes Kurs gemacht – und seitdem sind wir andauernd in der Zeitung! Mittlerweile haben wir sogar einen Preis bekommen, weil ein Verband durch einen Artikel auf uns aufmerksam wurde! Danke, Marike!
– Nicole Zieseniss, www.kampfsport-kempen.de
ICH MACHE JETZT ALLES ANDERS
Ich habe meine Pressearbeit seit dem Kurs komplett verändert – und verstehe endlich, worauf es wirklich ankommt!
– Eva Fleischmann, www.coachinginbewegung.berlin
JEDEN EURO WERT
Dieser Kurs ist jeden einzelnen Euro wert! Die Ideen darin sind genial. Wem Pressearbeit wirklich wichtig ist, wird der Kurs zu deutlich besseren Ergebnissen verhelfen!
– Jörg Uhlenbrock, www.uhlenbrock-gmbh.de
JOURNALISTEN SIND GENERVT VON PLATTER PR. UND DU HAST JA SICHER AUCH KEINE LUST, DICH AUFZUDRÄNGEN – ODER?
„Mein erster PR-Erfolg“ fokussiert sich auf das, was wirklich zählt, wenn du auf angenehme Art die Aufmerksamkeit von Journalisten erlangen willst.
NACH DIESEM KURS…
sprichst du über dein Business, ohne dass es wie platte Werbung klingt
bringst du dein Expertenwissen so auf den Punkt, dass Redakteure ein Interview mit dir wollen
weißt du genau, wen du ansprechen musst, um Aufmerksamkeit zu kriegen
findest du die Kontaktdaten von Redakteuren (auch wenn sie eigentlich nirgendwo veröffentlicht sind)
schreibst du die richtigen Signalwörter in deine Betreffzeile
hast du die erste von vielen perfekten Pitch-E-Mails an Journalisten geschrieben und abgeschickt (dafür musst du überhaupt kein Schreibtalent sein!)
DAS IST IM KURS ENTHALTEN:
WARUM GERADE ICH DIR WEITERHELFEN KANN:
Hey, ich bin Marike! In „Mein erster PR-Erfolg“ habe ich kompakt zusammen gefasst, was ich als Journalistin gern in meinem Posteingang gesehen hätte.
Schritt für Schritt sage ich dir, mit welchen Tricks du aus der Masse der Pressemitteilungen hervorstichst (denn oft sind es 100-150 am Tag, die in den Posteingängen der Journalisten landen).
ICH FÜHRE DICH SCHRITT FÜR SCHRITT ZUM ERSTEN PRESSE-ERFOLG.
- Ich zeige dir, was interessante Themen für die Presse ausmachst und leite dich an, Journalisten ein relevantes Gesprächsangebot zu unterbreiten
Du erhältst meine Vorlage für die perfekte Komposition für E-Mails, die auch wirklich gelesen werden
Dank der richtigen Signalwörter in deiner Betreffzeile fällst du im Posteingang der Redakteure auf
Diese E-Mails schickst du an genau die Redakteure, für die dein Gesprächs-Angebot relevant ist
ICH BEKAM SOFORT EINE ANTWORT!
Jetzt habe ich ein paar Tage was gelernt, eine Recherche-Seite genutzt und mit dem heutigen Wissen eine E-Mail geschrieben… Die Antwort kam in weniger als 10 Minuten. Ich fasse es nicht!
– Stefan Lange, www.stefan-lange.ch
ES FUNKTIONIERT!
Danke für die wertvollen Tipps! Am Samstag erscheint ein Artikel von uns. Wir bekamen Rückmeldungen von beiden angeschriebenen Zeitungen und eine Einladung zum Interview. Es funktioniert!
– Ursula Sarntheim, www.abendmusikzyklus.ch
SO LÄUFT DER KURS AB:
Sobald du den Kurs bezahlt hast, erhältst du eine E-Mail für die Anmeldung in meinem virtuellen Klassenzimmer. Diese kannst du sofort bestätigen, dann geht es auch gleich los und du erhältst dein erstes Lehr-Video + Arbeitsblatt. Du kannst aber auch noch warten. Sobald du die E-Mail bestätigst, beginnt automatisch dein persönlicher Unterricht. Dann bekommst du sieben Tage lang morgens Post von mir, mit jeweils einem Lehrvideo und einem Arbeitsblatt, das dich ins Tun bringt.
DEINE INVESTITION: 397,- Euro (+ gesetzl. Mehrwertsteuer)
oder 6 Raten á 75,- Euro, wählbar im nächsten Schritt
DEINE FRAGEN, MEINE ANTWORTEN:
„Was, wenn mir der Kurs nicht gefällt?“
Dann erhältst du dein Geld zurück. Innerhalb von 30 Tagen nach Kurs-Beginn kannst du dich bei mir melden. Sofern du dir mindestens 80% des Kursmaterials angeschaut hast (und ja, das kann ich als Kursleiterin kontrollieren!), wird dir das Geld ohne Diskussion erstattet.
„Muss ich viel Zeit für den Kurs einplanen?“
Du solltest dir 7 Tage lang jeweils etwa eine Stunde freihalten. An einem Tag kann es länger dauern, an einem anderen weniger. Du erhältst täglich eine Video-Lehreinheit und musst danach ein Arbeitsblatt bearbeiten. That’s it.
„In welches Medium werde ich es schaffen?“
Ich empfehle, dass du als Einsteiger mit der Lokalzeitung beginnst. Da ist die Hürde am niedrigsten, und die Journalisten müssen täglich neue „Stories“ an Land ziehen. Sie suchen also nach guten Themen von „Leuten von hier“. Solltest du an deiner Lokalzeitung kein Interesse haben, kannst du es aber auch mit einer Zeitschrift oder einem Online-Magazin deiner Wahl versuchen.
„Was, wenn ich es nicht schaffen sollte?“
Dann versuchst du es mit einem anderen Thema. Die Strategie, die ich dir beibringe, kann immer wieder angewendet werden. Wer PR-Erfolg haben will, braucht Hartnäckigkeit.
„Ich war schon mal in der Presse – lohnt sich der Kurs trotzdem für mich?“
Ja, denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du in der Vergangenheit einfach Glück hattest: dein Thema war ungewöhnlich oder neu genug, der Zeitpunkte stimmte zufällig oder die Redakteurin konnte sich aus persönlichem Interesse begeistern. Wenn du aber weiterhin PR-Erfolge einfahren willst, brauchst du eine Strategie, die nicht auf Glück beruht – sondern auf einem System. In „Mein erster PR-Erfolg“ zeige ich dir den wiederholbaren Prozess, der dich immer wieder in die Presse bringen kann.
SCHON IN EINER WOCHE KANNST DU DEINEN ERSTEN PR-ERFOLG ERLEBEN – MIT DEM RICHTIGEN THEMA UND KONTAKT ZUM GENAU RICHTIGEN JOURNALISTEN.
Hol dir jetzt Zugang zum 7-Tage-Kurs „Mein 1. PR-Erfolg“. Wann immer du dich entscheidest, dass du loslegen willst, klickst du auf „Kurs starten“ – und erhältst dann 7 Tage lang jeweils ein Lehrvideo und ein ausführliches Arbeitsblatt in deinen Posteingang. So führe ich dich Schritt für Schritt durch den Prozess.
Deine Investition für „Mein 1. PR-Erfolg“:
397,- Euro
+ Mwst deines Landes