Zum Inhalt springen

FEIERE DEINEN ERSTEN PR-ERFOLG!

Hol dir die Schritt-für-Schritt-Anleitung,
mit der meine Kunden es in Zeitungen, Zeitschriften und Online-Magazine schaffen

FEIERE DEINEN ERSTEN PR-ERFOLG!

Hol dir die Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der meine Kunden es in Zeitungen, Zeitschriften und Online-Magazine schaffen

IN DER ZEITUNG STEHEN – DAS
WÄR MEGA?

#KRIEGENWIRHIN

Du hast ein tolles Produkt, eine großartige Dienstleistung oder ein Buch geschrieben – und träumst davon, damit in einer Zeitung oder einem Magazin zu stehen?

Leider fehlen dir die richtigen Kontakte – und eine PR-Agentur ist viel zu teuer?

Wie du überhaupt an Journalisten herankommen solltest, davon hast du keine Ahnung – und eine Pressemitteilung hast du auch noch nie geschrieben?

 

WOW

GOOD NEWS: DU BRAUCHST GAR KEINE PRESSE-MITTEILUNG!

marike-frick-tuerkis

Hey, ich bin Marike – und ich möchte dir eine Methode zeigen, die viel effektiver ist als jede Pressemitteilung. 

Denn die meisten Journalisten sind total genervt von den vielen Pressemitteilungen, die sie täglich erhalten!

Warum ich das weiß? 

Weil ich jahrelang selbst als Journalistin gearbeitet habe – unter anderem für DIE ZEIT, Brigitte Woman, Financial Times Deutschland und Spiegel Online.

Jahrelang hatte ich dröge Pressetexte im Posteingang und mir gewünscht, dass endlich mal jemand was anderes schickt.

Was genau – das zeige ich dir in meinem Kurs „Mein 1. PR-Erfolg“.  

marike-frick-tuerkis

Im Kurs "Mein 1. Pr-Erfolg" zeige ich dir meine methode, mit der du dein business in die Presse bringst.

#augenöffnend

DAS LERNST DU IM
ONLINE-KURS 

Wie du Journalisten auf dich aufmerksam machst

Du bekommst jeden Tag eine Video-Einheit in den Posteingang, in dem ich dir erkläre, wie Journalisten ticken und wonach sie suchen (Pressemitteilungen sind es nicht!).

Wie du ihre Kontaktdaten recherchierst

Ich erkläre dir Schritt für Schritt, wie du die Kontakte von Journalisten herausfindest – selbst dann, wenn sie öffentlich eigentlich nicht zu finden sind.

Wie du Journalisten professionell kontaktierst 

Ich zeige dir eine simple Methode, Journalisten ohne Pressemitteilung zu kontaktieren – ohne, dass du zum Bittsteller wirst oder das Gefühl hast, jemanden zu nerven.

Welche geheimen Regeln du kennen solltest

Wenn du mit einem interessanten Angebot auf sie zugehst, freuen sich Journalisten. Trotzdem gibt es ein paar No-Go’s, die du kennen solltest. Ich verrate sie dir!

In nur 7 Tagen kennst du alle schritte.

Du erhältst in diesem 7-Tage-Kurs die exakte Anleitung, mit der es meine Kunden in Zeitungen, Zeitschriften und Online-Magazine geschafft haben. Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse oder Kontakte, du musst nicht toll schreiben können. 

 

  • Du verzichtest darauf, monatliche tausende Euro an eine PR-Agentur zu zahlen 

  • Durch Artikel in der Zeitung oder in Magazinen gewinnst du an Glaubwürdigkeit

  • Du bist deiner Konkurrenz meilenweit voraus – denn wer hat schon ein „Bekannt aus“ auf der Webseite?

  • Potentielle Kunden entscheiden sich viel eher für dich, weil klar ist: Du bist nicht irgendwer!
nicole-zieseniss-testimonial

SEIT DEM KURS SIND WIR STÄNDIG IN DER ZEITUNG

Alle sagten mir: Ihr müsst Anzeigen schalten, wenn in ihr in die Presse wollt. Dafür haben wir aber kein Budget. Dann habe ich Marikes Kurs gemacht – und seitdem sind wir andauernd in der Zeitung! Mittlerweile haben wir sogar einen Preis bekommen, weil ein Verband durch einen Artikel auf uns aufmerksam wurde! Danke, Marike!

Nicole Zieseniss,
Besitzerin einer Kampfsportschule

joerg-uhlenbruck-testimonial

JEDEN EURO WERT

Dieser Kurs ist jeden einzelnen Euro wert! Die Ideen darin sind genial. Wem Pressearbeit wirklich wichtig ist, wird der Kurs zu deutlich besseren Ergebnissen verhelfen!

Jörg Uhlenbrock,
Finanzcoach

testimonial-stefan-lange-2

ICH BEKAM SOFORT EINE ANTWORT!

Jetzt habe ich ein paar Tage was gelernt, eine Recherche-Seite genutzt und mit dem heutigen Wissen eine E-Mail geschrieben… Die Antwort kam in weniger als 10 Minuten. Ich fasse es nicht!

Stefan Lange,
Autor

ursula-sarntheim-testimonial

ES FUNKTIONIERT!

Danke für die wertvollen Tipps! Am Samstag erscheint ein Artikel von uns. Wir bekamen Rückmeldungen von beiden angeschriebenen Zeitungen und eine Einladung zum Interview. Es funktioniert!

Ursula Sarntheim,
Musikerin

ES KANN SOFORT LOSGEHEN!

Ich führe dich Schritt für Schritt zum ersten Presse-Erfolg für dein Business, Produkt oder Buch – ohne, dass du eine einzige Pressemitteilung schreiben musst 

Schritt 1

Der 7-Tage-Kurs startet auf dein Kommando

Wann immer du dich entscheidest, dass du loslegen willst, klickst du in deiner Bestätigungs-E-Mail auf „Kurs starten“ – und erhältst dann 7 Tage lang jeweils ein Lehrvideo und ein ausführliches Arbeitsblatt in deinen Posteingang. So kannst du loslegen, wann immer es für dich richtig ist. Ich führe dich Schritt für Schritt durch den Prozess!

Schritt 2

Das perfekte Interview-Angebot

Ich zeige dir, was interessante Themen für die Presse ausmachst und leite dich an, Journalisten ein relevantes Interview-Angebot vorzuschlagen

Schritt 3

Kontaktdaten herausfinden

Ich kenne alle Tricks, wie du E-Mail-Adressen von genau den Journalisten herausfindest, die für dich relevant sind. Selbst dann, wenn sie in keinem Impressum stehen!

 

Schritt 4

E-Mails, die Journalisten gern lesen

Du erhältst meine Vorlage für die perfekte Komposition für E-Mails, die auch wirklich gelesen werden. Dank der richtigen Signalwörter in deiner Betreffzeile fällst du im Posteingang der Redakteure auf.

Schritt 5

Den richtigen Ansprechpartner erreichen

Diese E-Mails schickst du an genau die Redakteure, für die dein Gesprächs-Angebot relevant ist – und ich verrate dir alle ungeschriebenen Regeln, die du dabei beachten solltest!

MOMENT MAL.

FUNKTIONIERT DAS AUCH FÜR MICH?

Diese Erfolgs-Methode hat schon Unzähligen geholfen.

Diese Erfolgs-Methode hat schon Unzähligen geholfen.

Ich habe Coaches und Trainer beraten, Buch-Autoren zu Erfolgen verholfen und Unternehmern gezeigt, wie sie ihre Produkte in große Magazine und ins Fernsehen bringen.

Meine Kunden haben es unter anderem in Cosmopolitan, Handelsblatt, Spiegel Online, Brigitte, ZEIT, FAZ, ZDF und RTL geschafft.

Die Essenz meines Wissens habe ich in diesen Selbstlern-Kurs gesteckt – mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung auch für Einsteiger. 

 

 

SCHON IN EINER WOCHE KANNST DU DEINEN ERSTEN PR-ERFOLG ERLEBEN! 

Hol dir jetzt Zugang zum 7-Tage-Kurs „Mein 1. PR-Erfolg“ und folge Schritt für Schritt meiner Methode.

Wann immer du dich entscheidest, dass du loslegen willst, klickst du in deiner Bestätigungs-E-Mail auf „Kurs starten“ – und erhältst dann 7 Tage lang jeweils ein Lehrvideo und ein ausführliches Arbeitsblatt in deinen Posteingang.

So kannst du loslegen, wann immer es für dich richtig ist. Ich führe dich Schritt für Schritt durch den Prozess!

ENTHALTEN:

  • 7 Tage lang jeweils ein Video 
  • 7 Arbeitsblätter und Anleitungen
  • Vorlage für Pitch-E-Mails
  • Flexibler Start nach deinen Wünschen
  • Unbegrenzter Zugang

397 Euro
+ MwSt.

oder 6 Raten á 75 Euro, wählbar im nächsten Schritt

DU HAST NOCH FRAGEN?

HIER HABEN WIR
ANTWORTEN FÜR DICH


Sobald du den Kurs bezahlt hast, erhältst du eine E-Mail für die Anmeldung in meinem virtuellen Klassenzimmer.

Diese kannst du sofort bestätigen, dann geht es auch gleich los und du erhältst dein erstes Lehr-Video + Arbeitsblatt.

ODER

du kannst noch warten. Sobald du die E-Mail bestätigst, beginnt automatisch dein persönlicher Unterricht.

Dann bekommst du sieben Tage lang morgens Post von mir, mit jeweils einem Lehrvideo und einem Arbeitsblatt, das dich ins Tun bringt.

Dann erhältst du dein Geld zurück. Innerhalb von 14 Tagen nach Kurs-Beginn kannst du dich bei mir melden. 


Du solltest dir 7 Tage lang jeweils etwa eine Stunde freihalten. An einem Tag kann es länger dauern, an einem anderen weniger. Du erhältst täglich eine Video-Lehreinheit und musst danach ein Arbeitsblatt bearbeiten. That’s it. 


Ich empfehle, dass du als Einsteiger mit der Lokalzeitung beginnst. Da ist die Hürde am niedrigsten, und die Journalisten müssen täglich neue „Stories“ an Land ziehen. Sie suchen also nach guten Themen von „Leuten von hier“.

Solltest du an deiner Lokalzeitung kein Interesse haben, kannst du es aber auch mit einer Zeitschrift oder einem Online-Magazin deiner Wahl versuchen.


Dann versuchst du es mit einem anderen Thema. Die Strategie, die ich dir beibringe, kann immer wieder angewendet werden. Wer PR-Erfolg haben will, braucht Hartnäckigkeit.


Ja, denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du in der Vergangenheit einfach Glück hattest: dein Thema war ungewöhnlich oder neu genug, der Zeitpunkte stimmte zufällig oder die Redakteurin konnte sich aus persönlichem Interesse begeistern.

Wenn du aber weiterhin PR-Erfolge einfahren willst, brauchst du eine Strategie, die nicht auf Glück beruht – sondern auf einem System. In „Mein erster PR-Erfolg“ zeige ich dir den wiederholbaren Prozess, der dich immer wieder in die Presse bringen kann.