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Werte deine startseite mit aussagekräftigen Kundenstimmen auf!

Die meisten Testimonials auf webseiten haben NÄMLICH gleich mehrere Probleme...

Sie sind dröge, wenig aussagekräftig, meist viel zu lang – und animieren nicht zum Kaufen.

Könnte das bei den Kundenstimmen auf deiner Webseite ähnlich sein…? 

Wenn da nur ein kleiner Zweifel ist, dann ist die Kompakt-Anleitung „Kundenstimmen, die verkaufen“ richtig für dich.

Du bekommst darin meine easy-peasy Anleitung, wie du frische, überzeugende Zitate von Kunden einholst – oder Testimonials verbesserst, die du bereits hast.

(Ach so, und: Diese genial gute Anleitung ist natürlich auch dann richtig, wenn du noch gar keine Testimonials auf der Seite hast. Dann machst du nämlich von Anfang an alles richtig.) 

"KUNDENSTIMMEN, DIE VERKAUFEN" BRINGT DIR SOFORT ERGEBNISSE:

1

Du holst wertige Kundenstimmen ein oder überarbeitest alte Testimonials

2

Deine neuen Kundenstimmen lösen bei Webseitenbesuchern „Habenwollen“ aus, weil es nicht das übliche Blabla ist

3

Ergo: weniger Verkaufsarbeit für dich, weil deine Testimonials so überzeugend sind

#LASERFOKUS

„KUNDENSTIMMEN, DIE VERKAUFEN“ – DAS IST DRIN IM PAKET:

KUNDENSTIMMEN EINHOLEN

Video: So kommst du an Testimonials, die nicht dem üblichen Blabla entsprechen – und wie du aus Kunden-Aussagen genau die richtigen Sätze auswählst (ca. 25 min)

ALTE TESTIMONIALS ÜBERARBEITEN

Video: So möbelst du alte Testimonials neu auf – damit sie überzeugender werden (und du nicht lauter neue Kundenstimmen einholen musst) ca. 10 Minuten

ZEIT SPARENDE VORLAGEN

Meine genialen E-Mail-Vorlagen, die du sofort via copy&paste an deine Kunden absenden kannst – mit richtig guten Fragen, damit du tolle Testimonials bekommst 

TESTIMONIALS PERFEKT AUFBAUEN

Anleitung: Top-Kompositionen für den Aufbau deiner Kundenstimmen (das Ziel: kurz-knackige Sätze, die Lust auf dein Angebot machen)

 

DEINE INVESTITION:
39 EURO

(+Mwst. deines Landes)