Zum Inhalt springen

BACKSTAGE Business Circle

Oder: „Marike in your pocket“

Stell dir vor, du stehst vor einer wichtigen Entscheidung – und Marike berät dich noch am gleichen Tag.

Stell dir vor, du hast eine Salespage getextet – und bekommst von ihr schnelles Feedback.

Stell dir vor, du hast eine „Wie machst du das?“-Frage – und Marike beantwortet sie dir über eine Sprachnachricht.

Im BACKSTAGE BUSINESS CIRCLE HAST DU MARIKE AN DEINER SEITE. NONSTOP.

  • Persönlicher Support über Text- und Sprachnachrichten an allen Arbeitstagen über das Chat-Tool Slack (wie whatsapp, nur besser!)

  • Du wirst ausschließlich von Marike betreut – und zwar so, wie es zu deinem Kalender passt: Wann immer du eine Frage  hast oder dir Feedback wünschst, formulierst du dein Anliegen einfach in Slack – ohne auf den nächsten Call warten zu müssen.

  • Hol dir Marikes Feedback zu einer Salespage, lass sie über Verkaufs-E-Mails schauen oder besprich mit ihr eine Marketing-Idee – alles genau dann, wenn du es brauchst

  • Ihr spielt so lange „Ideen-Pingpong“, bis es für dich passt – alles über Sprach- und Textnachrichten

  • Zusätzlich kannst du dich live mit Marike und den anderen Teilnehmern in monatlichen Zoom-Calls austauschen – zum Brainstormen und Masterminden


DER BACKSTAGE BUSINESS CIRCLE IST MEIN CLUB FÜR AMBITIONIERTE

HEY, ICH BIN MARIKE!

Ich habe den „Backstage Business Circle“ gegründet, um ambitionierte Menschen wie dich individuell begleiten zu können – bei genau den Themen, die dich in deinem Business gerade umtreiben. 

Vielleicht sind es ja Fragen wie diese?

  • Wie kannst ich meine Angebote skalieren, so dass ich mir (mehr) Mitarbeiter leisten kann?
  • Wie manage ich ein kleines Team oder virtuelle Assistenten, ohne für alles verantwortlich zu sein?
  • Was muss ich in meinem Business verändern, um weniger zu rödeln – bei besseren Umsätzen?
  • Wie verbessere ich meine Launch-Conversion – und was mache ich zwischen den Launches?

Im Backstage Business Circle MUSS NICHTS. DENN WAS "WACHSTUM" FÜR DICH BEDEUTET, DEFINIERST ALLEIN DU!

Schließlich muss es nicht zwingend das große Team sein (kann es aber). Selbstverständlich musst du nicht ständig alles verdoppeln oder verdreifachen (wer schafft das schon dauerhaft?). 

Mir geht es darum, dass du die Schritte gehst, die zu elementar wichtigen Fragen passen: 

DU BIST HIER GENAU RICHTIG, WENN...

  • …du bereits Gruppenprogramme durchlaufen hast  und jetzt denkst: „Nicht böse sein – aber auf Anfänger habe ich keine Lust mehr!“

     

  • …du dein Business ausbauen willst

     

  • …du eine inspirierende Umgebung und Menschen auf dem gleichen Level suchst

     

  • …du darüber nachdenkst, Mitarbeiter einzustellen/Aufgaben an Freelancer abzugeben – oder bereits Mitarbeiter hast


    Du bist nicht richtig bei mir, wenn du dich mit spirituellen/esoterischen Themen beschäftigst. In die kann ich mich nicht gut reindenken – und das wäre eine schlechte Voraussetzung für deinen Erfolg. 

 

 

Warum du von mir lernen kannst?

Vor allem deshalb, weil ich dich hoffentlich in den letzten Wochen, Monaten oder auch Jahren überzeugt habe. 

Und dann noch ein paar Fakten:

    • Vor acht Jahren bin ich als Selbstständige mit einem kleinen Blog gestartet

    • Heute führe ich ein 12-köpfiges, remote arbeitendes Team

    • Mehrere tausend Menschen haben meine Online-Kurse und -Programme durchlaufen

    • Meine Angebote verkaufe ich hauptsächlich über meinen Newsletter, den 20.000 Menschen lesen

    • 2022 und 2023 habe ich so jeweils mehr als 1 Mio Euro umgesetzt

    • Genau so wichtig: Ich darf die Unternehmerin sein, die ich wirklich sein will – meine Werte leben, mit tollen Menschen arbeiten und fast ausschließlich Dinge tun, in denen ich gut bin.

Und ja, genau dIESES GEFÜHL VON "KRASS, IST DAS GEIL!" IST auch mein Ziel für DICH.

#VIP-TREATMENT

So begleite ich dich im BAckstage Business Circle

TÄGLICHER ZUGANG VIA CHAT

Du erhältst nonstop Zugang zu meinem Slack-Channek – so kannst du mir jederzeit jede Frage stellen oder mir zeigen, woran du gerade arbeitest. Ich antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden, zum Beispiel mit einer Sprachnachricht. 

Landingapges und Salespages feedbacke ich über kurze Videos ebenfalls via Slack. 

EXKLUSIVE MONATLICHE MASTERCLASS

Jeden Monat wirst du zu einer brandneuen Masterclass eingeladen. Die Inhalte vergangener Masterclasses stehen dir sofort nach der Anmeldung zur Verfügung – unter anderem:

  • Angebote skalieren
  • Launchen mit hoher Conversion
  • Evergreen-Funnel
  • Teamaufbau- und Management
  • Mehr Zeit in der Geniezone

MONATLICHER BUSINESS-CALL

Stell mir in unserem Business-Call all deine Fragen zu dem, was dich gerade im Business beschäftigt – jede Frage kommt dran! Gemeinsam brainstormen wir und finden Lösungen, wenn du feststeckst.

Du kannst deine Fragen auch vorab einreichen. Wir versehen die Aufzeichnung mit Zeitmarken, so dass du genau weißt, wann deine Frage dran kam.

VIERTELJÄHRLICHER QUARTALS-RÜCKBLICK

Am Anfang jedes Quartals biete ich dir einen exklusiven Blick hiner die Kulissen meines Business‘: Was lief gut im, was nicht?

Ich zeige dir meine Optimierungen, Zahlen, Ergebnisse. Und ich bin gnadenlos ehrlich! Denn manches läuft nicht, wie erwartet. Es gibt auch mal Tiefpunkte. Aber auch viele Erkenntnisse, die ich exklusiv an dich weiter gebe!

DAS SAGEN ANDERE über den Backstage Business Circle

andrea_ballschuh_testimonial

DIE INHALTE SIND GRANDIOS!

Marikes Input ist großartig – und sie selbst ein großes Vorbild! Ich habe bei Marike viel darüber gelernt, wie ich meine Launches optimieren kann, wie ich Workshops strukturiere und planbar wachsen kann. Ich kann den BBC unbedingt weiter empfehlen.

Andrea Ballschuh, www.andrea-ballschuh.com  

martin-lieb-testimonial

DER BBC IST EINE SEHR GUTE ENTSCHEIDUNG

Hier sind alle richtig, die ihr Business auf ein höheres Level bringen wollen. Vor allem schätze ich den Austausch mit Gleichgesinnten. Marike und ihr Team sind hoch engagiert – und haben Antworten auf alle wichtigen Fragen. Die Impulse sind sehr inspirierend!

Martin Lieb, www.neun.de

bettina_palazzo_testimonial

Ich bin So Froh, dass ich mich angemeldet habe!

Ohne den Support und die Tools aus dem Programm wäre ich nicht an dem Punkt, an dem ich heute bin. Ich kann Marike jederzeit mit meinen Fragen löchern – wahnsinnig cool.

Bettina Palazzo, www.bettinapalazzo.com

vanessa-gericke

Der BBC ist knackig, höchst relevant und praxisnah

Der Zugang zu Marikes „Denkzellen“ aka Slack Channel war für mich Grund genug, den BBC zu buchen! Außerdem habe ich in Marikes monatlichen Masterclasses mehr gelernt als in so manchem Onlinekurs. 

Vanessa Gericke,  www.vanessagericke.com 

ingrid_angehrn_testimonial

DER BBC IST MEINE ERSTE ANLAUFSTELLE FÜR STRATEGIE-FRAGEN

Dort sind schon so viele Launch- und Produktideen entstanden! Und in den Masterclasses werden die wichtigsten Neuheiten aus dem Online Marketing auf dem Silbertablett präsentiert. Danke vielmals für die großartige Unterstützung!

Ingrid Angehrn, www.academyofstyle.ch  

Bildschirmfoto 2024-02-18 um 15.07.22

Endlich gehe ich meine Online-Strategie vernünftig an!

Als erfolgreiche Offline-Trainerin wollte ich schon lange einen eigenen Online-Kurs. Nach vielen Fehlversuchen bin ich auf Marike getroffen – und jetzt läuft es! Das Großartige am BBC: dass ich jederzeit Marikes Expertise anzapfen kann. So lasse ich mein Unternehmen weiterwachsen, wann es für mich passt. Der BBC ist genau mein Ding!

Petra Grossmann www.erfolgreiche-ingenieure.de  

daniela-schumacher-testimonial

EINE DEr BESTEN INVESTITIONEN, die ich je getätigt habe!

Ich habe gelernt, wie ich mein Launch-Event auf ein völlig neues Level bringe. Das hat sich mehr als gelohnt, was die Conversion und damit den Umsatz betrifft.

Daniela Schumacher, 
www.daniela-schumacher.de

bettina_sturm

marikes Strategien funktionieren!

Ich habe schon fast all ihre Programme besucht. Und natürlich bin ich auch beim Backstage Business Circle dabei! Denn ich stehe einfach auf ihren Stil: kurz und knapp auf den Punkt und immer gut strukturiert. Ich bin ein Superfan!

Bettina Sturm, www.RespektHerrSpecht.de  

miriam-hohmann

Extrem geile Qualität!

Der BBC ist wirklich etwas ganz Besonderes, das ich so noch in keinem anderen Programm hatte. Marikes umfassendes Wissen und ihre Ideen sind einzigartig, auf den Punkt und absolut hilfreich. Der Austausch mit ihr und der Gruppe ist der Hammer!

Miriam Hohmann,
www.farb-faible.de

Bildschirmfoto 2024-02-18 um 15.00.59

NACH SO EINER MASTERMIND HAB ICH SCHON LANGE GESUCHT!

Ich wollte mich mit jemandem auf Augenhöhe austauschen – obwohl diese Person schon weiter ist als ich. Das und noch viel mehr habe ich im BBC gefunden. Ergebnis: Meine Programm-Inhalte sind optimiert und ich habe meine erste Vollzeit-Mitarbeiterin eingestellt. Und ich bin mir sicher: Das ist erst der Anfang. Danke Marike!

Dirk Diefenbach,
www.abspecken-kann-jeder.com

testimonial-sabine-votteler

Marike nimmt kein Blatt vor den Mund!

Erstens ist der BBC super wertvoll, weil Marike kein Blatt vor dem Mund nimmt, wenn sie antwortet. Ihre Learnings sind echt, ihre Ergebnisse ehrlich und ihre Ideen immer angepasst für mein Business. Zweitens sind die anderen im BBC handfeste UnternehmerInnen, mit denen ein super Austausch auf Augenhöhe möglich ist. 

Sabine Votteler,
www.sabinevotteler.com

teresa-hertwig

Marike ist ein kreatives Feuerwerk –

und bringt fundiertes Unternehmerinnen-Know-How mit. Ihre Empfehlungen sind immer on point und direkt praktisch umzusetzen. Genau deshalb bin ich im Backstage Business Circle.

Teresa Hertwig,
www.get-remote.de

ICH HAB DAS, WAS DU JETZT BRAUCHST

ZAHLREICHE MASTERCLASSES MIT TIEFGANG UND FORTGESCHRITTENEN-THEMEN ERWARTEN DICH!

Sofort nach deiner Anmeldung zum „Backstage Business Circle“ hast du Zugang zu mehreren Modulen und aufgezeichneten Masterclasses. Schau dir genau die Themen an, die für dich gerade wichtig sind! 

Du findest bereits Masterclasses wie diese im BBC (monatlich kommt eine weitere hinzu, an der du live teilnehmen kannst):

MEHR ZEIT IN DEINER GENIEZONE:
Was der beste Weg zu mehr Freude im Business ist und wie du nur noch Dinge tust, in denen du wirklich gut bist

AUSLAGERN UND TEAM AUFBAUEN:
Lerne von meinen Erfahrungen beim Thema „Team-Aufbau“: Wie findest du die richtigen Mitarbeiter? Was solltest du beim Abgeben von Verantwortung beachten? Wie sieht ein gutes Onboarding aus?

SKALIERBARE ANGEBOTE:
Warum du deine Angebote verändern solltest, wenn du wachsen möchtest – und wie du Elemente einbaust, die die Qualität hochhalten (egal, ob du Kurse, Coachings oder Dienstleistungen anbietest)

LAUNCHEN MIT HOHER CONVERSION:
Wie du mit hoher Conversion launchst – inklusive all meiner Vorlagen für E-Mails, Landingpages, Salespages und Webinar-Folien!

MEINE PRODUKT-PALETTE:
Vom Selbstlernkurs über 1:1 hin zu großen Programmen – welche Produkte habe ich ausprobiert? Was würde ich nicht wieder machen?

VERKAUFEN IN KRISENZEITEN:
Wie solltest du dein Marketing anpassen, wenn die Zeiten schwieriger werden? Welche Angebote funktionieren jetzt?

TYPENGERECHTES MARKETING:
Wie du die Sprache deiner unterschiedlichen potenziellen Kunden sprechen lernst – und was du dir dabei von großen Autokonzernen abgucken kannst

BUSINESS-PLANUNG:
Wie du realistische Ziele findest, die auch wirklich zu deinem Leben (und deinen Bedürfnissen) passen. Plane am Jahresende mit mir für die nächsten 12 Monate!

KI IM MARKETING EINSETZEN:
Wie du durch Künstliche Intelligenz Zeit sparst – ich zeige konkrete Beispiele und prompts für ChatGPT

EVERGREEN-FUNNEL UND PASSIVES EINKOMMEN:
Welche Möglichkeiten du hast, um ständig zu verkaufen – und was die Vor- und Nachteile sind. Meine wichtigsten Erfahrungen!

#ALLESWASDUBRAUCHST

Hol nach, was dir noch fehlt – MIT UNSEREN on-DEMAND-INHALTEN!

Auch Fortgeschrittene stehen nicht automatisch alle am gleichen Punkt. Deshalb bietet dir der BBC eine Bibliothek aus Videos, Anleitungen und Vorlagen für dein Business – das „Online Business Toolkit“. Nichts davon ist Pflicht – es ist einfach alles da, falls du es brauchst. Zum Beispiel diese Inhalte:

Das perfekte Freebie

Was es braucht und wie du auf die beste Idee kommst, um deine Liste weiter aufzubauen

Mit E-Mails verkaufen

Meine heißesten Tipps, damit dein Newsletter zum besten Verkäufer im Team wird

LinkedIn Masterclass

Wie wir hohe Reichweite auf LinkedIn erreichen – und was auf der Plattform funktioniert

Salespages texten

Meine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Verkaufs-Seiten, die ihren Job richtig gut machen

Verkaufen mit Webinaren

Wie ich meine hoch konvertierenden Webinare aufbaue – und welche Fehler du vermeiden solltest

Perfekte Angebote 

Wie du Angebote schnürst, die Habenwollen auslösen und dich von der Konkurrenz abhebst.

Verkaufsbot-schaften texten

Nutze meine Vorlagen, um deine Botschaft auf den Punkt zu bringen

Reichweite in Social Media

Wie du mit Storytelling und klugen Inhalten in Social Media überzeugst

Videos für Social Media

Wie du Videos scriptest, die deine Zuschauer in den Bann ziehen

Organische Reichweite 

Ideen und Anregungen, wie du mehr Menschen erreichst (ohne Anzeigen zu schalten)

BONUS: LIVE-MASTERMIND-TREFFEN!

#Inspirierend

Triff andere aus dem Backstage Business Circle zwei tage in einer schönen location

Online ist super, schon klar. Aber offline treffen, brainstormen, planen und Ideen generieren? Das ist mega!

Deshalb bieten wir dir ein Mal im Jahr ein Mastermind-Treffen an (Termin wird mit allen BBC-Teilnehmern abgesprochen).

Das ist im Bonus enthalten:

  • Treffen in einer schönen Location

  • Zwei Tage Masterminding in der Gruppe

  • Willkommens-Cocktail

  • Mittagessen während der zwei Mastermind-Tage


Du kümmerst dich selbst um deine Anreise. Für Unterkunft und Abendessen sprechen wir Empfehlungen aus.

DER BBC IST DIE PERFEKTE KOMBI AUS MENTORING UND MASTERMIND

Und EGAL, WIE du drauf bist: du wirst auf deine kosten kommen!

  • Du magst Austausch mit anderen auf Augenhöhe? Kriegst du.

  • Du willst ganz viel von mir abschauen und lernen? Es ist alles da.

  • Die Gruppe ist dir nicht so wichtig, denn du suchst vor allem 1:1-Feedback? Auch das ist total ok.

SO LÄUFT ES AB

BUCHE HEUTE DEINEN PLATZ – UND LEG MIT UNS LOS!

1

Sofort nach der Buchung erhältst du Zugang zum Backstage Business Circle und kannst die ersten Masterclass-Inhalte anschauen. Deine Zeit zählt erst ab 1. März.

2

Wir nehmen dich auch in unseren Slack-Channel auf. Dort kannst du jederzeit deine Fragen stellen und dir Feedback holen – etwa auf Ideen, Landingpages oder Launch-Strategien. 

3

Schon bald nimmst du an der nächsten Live-Masterclass und an unserem monatlichen Business-Call teil und kannst live mit mir und anderen Teilnehmern masterminden.

BUCHE BIS 26. FEBRUAR, 22 UHR!

Die BBC-Türen sind nur für kurze Zeit geöffnet, und nur ein ausgewählter Kreis an Interessenten bekommt dieses Angebot überhaupt zu sehen. Denn ich möchte sicherstellen, dass im BBC Gleichgesinnte aufeinander treffen, die an einem ähnlichen Punkt stehen! 

Bald schließen wir die Türen wieder.

Yes!

HOL DIR FÜR DEINEN NÄCHSTEN BUSINESS-SCHRITT MARIKE AN DIE SEITE – KOMM IN DEN BACKSTAGE BUSINESS CIRCLE!

Backstage Business Circle

 
  • 12 Monate Sparring und Beratung über einen exklusiven Slack-Channel

  • 12 Monate Zugang zu einer Community ambitionierter Menschen in Slack

  • Zugang zu 10 Modulen mit Themen, die für dein Business-Wachstum wichtig sind

  • Monatlich eine brandneue Masterclass oder ein Workshop mit Marike 

  • Monatlich ein Business-Call in der Gruppe fürs Brainstormen und Masterminden

  • Einmal im Quartal Blick hinter Marikes Kulissen 

  • Zugang zu einer “Erfolgsbibliothek” mit vielen Materialien aus Marikes Kursen, die du nach Belieben nutzen kannst

  • BONUS: Mastermind-Treffen live in einer schönen Location

9.900 Euro

zzgl. MwSt. 

Backstage Business Circle
1 Jahr

 
  • 12 Monate Sparring und Beratung über einen exklusiven Slack-Channel

  • 12 Monate Zugang zu einer Community ambitionierter Menschen in Slack

  • Zugang zu 10 Modulen mit Themen, die für dein Business-Wachstum wichtig sind

  • Monatlich eine brandneue Masterclass oder ein Workshop mit Marike 

  • Monatlich ein Business-Call in der Gruppe fürs Brainstormen und Masterminden

  • Einmal im Quartal Blick hinter Marikes Kulissen 

  • Zugang zu einer “Erfolgsbibliothek” mit vielen Materialien aus Marikes Kursen, die du nach Belieben nutzen kannst

  • BONUS: Mastermind-Treffen live in einer schönen Location

9.900 Euro

zzgl. MwSt. 

Oder 12 Raten á 875 Euro + MwSt.

Backstage Business Circle
6 Monate

 
  • 6 Monate Sparring und Beratung über einen exklusiven Slack-Channel

  • 12 Monate Zugang zu einer Community ambitionierter Menschen in Slack

  • Zugang zu 10 Modulen mit Themen, die für dein Business-Wachstum wichtig sind

  • Monatlich eine brandneue Masterclass oder ein Workshop mit Marike 

  • Monatlich ein Business-Call in der Gruppe fürs Brainstormen und Masterminden

  • Einmal im Quartal Blick hinter Marikes Kulissen 

  • Zugang zu einer “Erfolgsbibliothek” mit vielen Materialien aus Marikes Kursen, die du nach Belieben nutzen kannst

  • BONUS: Mastermind-Treffen live in einer schönen Location

5.900 Euro

zzgl. MwSt. 

Oder 6 Raten á 1050 Euro + MwSt.

Was du auch noch wissen solltest:

Du hast IMMER ein14-tägiges Rückgaberecht.
Mit deiner Buchung gehst du also kein Risiko ein. 

DU HAST NOCH FRAGEN?

HIER HABEN WIR
ANTWORTEN FÜR DICH

Der Backstage Business Circle ist ein laufendes Programm. Ein bis maximal zwei Mal im Jahr öffnen wir die Türen. Zum auf dieser Webseite angegebenen Zeitpunkt erhältst du Zugang zum exklusiven Slack-Channel und zu den Aufzeichnungen der bisherigen Masterclasses. Damit kannst du bis zum nächsten Live-Termin mit Marike direkt loslegen.

Jeden Monat gibt es eine Masterclass mit Marike und einen Business-Call, in dem du all deine Fragen stellen kannst. Beide Termine finden in der Regel immer am zweiten und vierten Montag im Monat um 10 Uhr statt. Du musst aber nicht live dabei sein, beide Calls werden aufgezeichnet und dir im Klassenzimmer zur Verfügung gestellt. Deine Fragen für den Business-Call kannst du auch vorab einreichen.

Wir nehmen den Call auf und stellen ihn dir mit so genannten “Zeitstempeln” versehen zur Verfügung: Wir versehen das Video mit Beschriftung, wann welche Frage dran ist (z.B. “Sandra: Minute 6:45”).

So kannst du dir das Video im Nachgang anschauen, und wenn du magst, auch nur den Teil ansehen, in dem es um deine Frage geht.

Alle drei Monate blickt Marike im Quarterly Call auf das vergangene Quartal zurück. Auch dieser Call wird natürlich aufgezeichnet.

In den monatlichen Masterclasses triffst du dich für zwei Stunden mit Marike und den anderen in Zoom, und ihr taucht jeweils tief ein Themengebiet ein (z.B. Skalierbare Produkte und die richtige Produkt-Palette, authentisches Marketing, Team-Aufbau und -Management – sowie Themen, die du mitbringst). Marike zeigt dir im Detail, was für sie funktioniert hat (und was nicht). 

Je nach Themengebiet der Masterclass stellen wir dir zur Vor- und/oder Nachbereitung Arbeitsmaterialien zur Verfügung, mit denen du tiefer in das Thema eintauchen bzw. in die Umsetzung gehen kannst. Diese werden dir rechtzeitig per E-Mail und in Slack zur Verfügung gestellt.

Im Business-Call kannst du Marike all deine Fragen stellen, die dich gerade im Business beschäftigen und ihr brainstormt gemeinsam eine Lösung. Jede Frage kommt dran! Wenn du live dabei bist, kannst du Rückfragen stellen. Wenn du nicht live dabei sein kannst, reichst du vorher deine Frage oder Fragen ein. Marike beantwortet sie dann am Ende der Session.

Ja! Solange du weißt, dass du mit deinem Business langfristig wachsen möchtest und dabei nicht alleine vor dich hinrödeln möchtest, ist das Programm ideal für dich, um die nächsten Schritte vorzubereiten. Wie und in welchem Tempo – das bestimmst alleine du! Zusammen helfen wir dir, die Regeln für dein Business so zu definieren, wie es zu dir passt und planvoll die nächsten Schritte zu machen. Wenn du noch Zweifel hast, ob der Backstage Business Circle zu deiner momentanen Situation passt, dann wende dich gern mit deinen Fragen an Marike: marike@wasjournalistenwollen.de.

Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns eine Einladung in Marikes Slack-Workspace. Dort haben wir sogenannte “Channel” eingerichtet, die dir den Raum bieten, alle deine Fragen strukturiert zu stellen und dich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Marike schaut von Mo-Fr täglich in Slack vorbei und beantwortet i.d.R. innerhalb von 24 Stunden deine Fragen. Keine Sorge: Wenn du noch nie mit Slack gearbeitet hast – das Tool ist einfach zu bedienen, und mit unserem Onboarding-Video erhältst du alle Informationen, um es bestmöglich für dich zu nutzen. (Es ist übrigens auch das Tool, welches wir als virtuelle Büro-Kommunikation im Team verwenden.)

Nein. Das Mastermind Treffen ist ein Bonus, der dir vor allem die Möglichkeit gibt, die anderen Teilnehmer und Marike live zu treffen und gemeinsam an deinen aktuellen Herausforderungen zu arbeiten. Ja, es wird intensiv und einfach nur BÄM! 🙂 Aber keine Sorge – es ist absolut kein Muss, um deine Ziele im Backstage Business Circle zu erreichen.

Wir haben beobachtet: Längerer Zugang bedeutet nicht mehr Erfolg. Im Gegenteil! Wann immer wir Zugänge zeitlich begrenzen, kommen Teilnehmer mehr ins Tun. Wir sind uns sicher, dass unbegrenzter Zugang für deinen Erfolg keine Rolle spielt. Deshalb begrenzt sich dein Zugriff auf auf den von dir gebuchten Zeitraum. 

Noch unsicher? Lass dich beraten!

Schreib eine E-Mail an marike@wasjournalistenwollen.de und hol dir eine Einschätzung ab,
ob der Backstage Business Cirlce richtig für dich ist. Oder kontaktiere sie via Instagram: