Zum Inhalt springen

BRING DEINE IDEE IN DIE WELT!

DIESE 138 BLOGS UND PODCASTS HELFEN DIR DABEI.

Ist dein Business noch nicht in aller Munde?

Hier mein bester Tipp, damit sich das ändert: Biete dein Wissen in Gastbeiträgen und Podcast-Interviews an! Es gibt kaum eine andere (kostenlose) Möglichkeit, die dich so schnell so viel populärer machen kann!

Meine Liste hilft dabei, deine Idee und dein Business bekannter zu machen.

Sie zeigt dir, an welche größeren Blogs und Podcasts du dich wenden solltest, um eine ganz neue Reichweite zu bekommen. So kannst du endlich mehr Menschen helfen. Mehr in der Welt bewirken. Und natürlich: genau die richtigen Kunden finden.

Du findest in dieser Liste:

  • Blogs, die auf Gastbeiträge warten
  • Podcasts, die regelmäßig interessante Menschen und ihre Idee vorstellen (warum also nicht auch dich?)!

WARUM GERADE ICH DIR HELFEN KANN

HEY, ICH BIN MARIKE!

Ich habe in den ersten eineinhalb Jahren meines Business‘ 4000 Newsletter-Abonnenten gewonnen.

Und weißt du, was mir damals geholfen hat wie kaum was anderes? GASTBEITRÄGE. So habe ich unzählige neue Leute erreicht (die später meine Kunden wurden).

Für mich war das der optimale Weg, bekannter zu werden. Und du kannst das auch!

Wenn du dein Business voranbringen willst, musst du „da rausgehen“. Zeigen, was du drauf hast. Nur so werden neue Kunden auf dich aufmerksam!

HOL DIR DIE LISTE MIT 138 BLOGS UND PODCASTS
UND ERREICHE TAUSENDE MENSCHEN!!

Melde dich einfach für meine wöchentlichen Tipps und Tricks für mehr Bekanntheit an (du erhältst sie immer am Mittwoch) – dann bekommst du die Liste zur Begrüßung dazu!

Was du davon hast:

  • Du erhältst sofort die Liste „138 Blogs, Podcasts und Live-Shows, die dich bekannter machen“
  • Jeden Mittwoch schicke ich dir richtig gute Tipps für mehr Bekanntheit in deinen Posteingang
  • Ich informiere dich, wenn ich mal wieder ein Event oder einen meiner vielgebuchten Online-Kurse anbiete, die dir helfen, in der Presse zu erscheinen, deiner Webseite mehr Traffic zu verschaffen – und dein Business so bekannter zu machen

SOLLEN NOCH MEHR MENSCHEN VON DEINEM BUSINESS ERFAHREN?

Dann hol dir noch schnell meine Liste: „138 Blogs, Podcasts und Live-Shows, die dich bekannter machen werden“!

So geht’s: Melde dich einfach für meine wöchentlichen Tipps für mehr Bekanntheit an – dann erhältst du die Liste zur Begrüßung dazu!

Unsere E-Mails erreichen dich über den Anbieter Convertkit. In unserer Datenschutzerklärung erfährst du mehr. Es können dich auch E-Mails mit Hinweisen zu Produkten zum Thema „Mehr Bekanntheit“ erreichen. Die Abmeldung von unseren E-Mails ist jederzeit durch einen einfachen Klick möglich!