Zum Inhalt springen

GEMEINSAM MACHEN WIR DEIN BUSINESS SICHTBARER

 

DAS SIND MEINE THEMEN

Bei mir lernst du,

 

SO KÖNNEN WIR ZUSAMMEN ARBEITEN

Ich biete keine 1:1-Termine mehr an.

Wieso?

  • Weil die Teilnehmer meiner Gruppenprogramme so viel bessere Ergebnisse erreichen.

  • Weil ich zu oft enttäuscht davon war, dass ich tolle 1:1-Sessions mit Kunden hatte – die dann aber nicht ins Umsetzen kamen.

  • Weil es einfach ZEIT braucht, mit dem Business bekannter zu werden. In drei, vier Einzel-Sessions ist es damit nicht getan!

Was ich derzeit anbiete, um dich zu unterstützen, findest du auf dieser Seite:

Hier geht’s zu meinen Kursen und Programmen

 

WARUM ICH?

Du solltest aus einem einzigen Grund mit mir zusammen arbeiten: Weil du von meinem Angebot überzeugt bist.

Ich unterstütze ambitionierte Unternehmer und Unternehmerinnen, die einen Unterschied machen wollen – und für ihr Business brennen. Als ausgebildete Journalistin kann ich gut mit Worten – und gebe das in meinen Online-Programmen weiter.

Meine Kunden sind in großen Magazinen und im Fernsehen erschienen, haben Klarheit in ihr Marketing gebracht und stechen durch genial guten Content hervor.

Weil sie es wie ich halten: Wenn du bekannt werden willst, zeig, was du drauf hast.

 

PASSEN WIR ZUEINANDER?

Dann schau dir hier meine Online-Programme und -Kurse an:

10 Tage, 20 Tipps, ein Ziel: dein Business in der Presse.

Interesse? Melde dich für den Newsletter an und erhalte zur Begrüßung mein 10-Tages-Training!

Unsere E-Mails erreichen dich über den Anbieter Convertkit. In unserer erfährst du mehr. Du erhältst nach der Anmeldung zum E-Mail-Kurs jeden Mittwoch Tipps für mehr Bekanntheit in deinen Posteingang – Abmeldung jederzeit durch einen Klick möglich!