Zum Inhalt springen

SELBSTLERN-KURSE
FÜR MEHR SICHTBARKEIT UND BEKANNTHEIT

ONLINE-SCHREIB-KURS 

Besserschreiber

Der Online-Selbstlernkurs für Texte, die verkaufen – egal ob Blogpost, Newsletter oder Salespage.

Lerne Schritt für Schritt, wie du verständlicher und spannender schreibst, für jeden Text einen roten Faden findest und Verkaufstexte schlau aufbaust. Inklusive Vorlagen und Arbeitsblätter!

Das hast du davon:

MINI-SELBSTLERN-KURS TESTIMONIALS

KUNDENSTIMMEN, DIE VERKAUFEN

Meine easy-peasy Anleitung, wie du überzeugende Zitate von Kunden einholst – oder Testimonials verbesserst, die du bereits hast.

Deine neuen Kundenstimmen lösen bei Webseitenbesuchern „Habenwollen“ aus, weil es nicht das übliche Blabla ist. Ergo: weniger Verkaufsarbeit für dich, weil deine Testimonials so überzeugend sind!

Diese Inhalte erhältst du direkt in deinen Posteingang:

MINI-SELBSTLERN-KURS STORYTELLING

7 ULTIMATIVE STORIES, BEI DENEN ALLE ZUHÖREN!

Für mehr Reichweite, hohe Öffnungsraten, Interview-Zusagen – und mehr Kunden.

Lass dir von mir zeigen, wie du Geschichten für dein Business strategisch schlau einsetzt! 

KOMPAKTKURS PRESSEARBEIT

DEIN PRESSE-ERFOLG

So schaffst du es in die Presse ohne PR-Kontakte, teure Agenturen oder sinnlose PR-Verteiler.

Im Komptaktkurs zeige ich dir, wie du dich und dein Business für Journalisten interessant machst. Mit diesen Kursinhalten kriegst du das hin:

Ich biete keine 1:1 Termine mehr an.

Wieso?

  • Weil die Teilnehmer meiner Gruppenprogramme so viel bessere Ergebnisse erreichen
  • Weil ich zu oft enttäuscht davon war, dass ich tolle 1:1-Sessions mit Kunden hatte – die dann aber nicht ins Umsetzen kamen.
  • Weil es einfach ZEIT braucht, mit dem Business bekannter zu werden. In drei, vier Einzel-Sessions ist es damit nicht getan!

Du weißt nicht, welches Programm für dich gerade das richtige ist?

Kein Problem! Melde dich bei mir und wir besprechen in Ruhe und völlig unverbindlich den nächsten Schritt in deinem Business.