“Man kann nie früh genug in der Presse stehen”
Lohnt sich Pressearbeit, auch wenn man erst am Anfang steht? Fabian Rohrwasser findet: ja! Wie er strategisch seinen Launch in drei Jahren vorbereitet und womit
Lohnt sich Pressearbeit, auch wenn man erst am Anfang steht? Fabian Rohrwasser findet: ja! Wie er strategisch seinen Launch in drei Jahren vorbereitet und womit
Was hat 2022 in meinem Business funktioniert? Wie haben mein Team und ich geplant, umgesetzt, was habe ich verändert? Davon erzähle ich in diesem (sehr
Mal Tiktok ausprobieren? Die neueste Launch-Strategie ausprobieren? Anzeigen schalten? Einen Social Media Manager reinholen? Endlich mal zum Thema YouTube weiterbilden?Auch 2023 kannst du wieder ganz
Wenn du mir schon eine Weile folgst, fragst du dich vielleicht: Ich würde ja gern mit Marike arbeiten – aber welches Angebot ist richtig für mich? Hier stelle ich dir meine drei Programme vor und helfe dir bei der Entscheidung.
Katrin Steinbach versenkte viel Geld in Facebook-Anzeigen und Presseagenturen. Keine Artikel in der Zeitung, keine neuen Kunden – Katrin war genervt. Bis sie die Pressearbeit
In ihren Fünfzigern schulte Simone Klinge-Otto innerhalb eines Jahres von der Friseurmeisterin zur Stilberaterin um. Sie war mächtig stolz und wollte, dass die Welt davon
Wie soll ich meine Yoga-Kurse online vermarkten? Als ihr lokales Business wegen Corona einbrach, stand Mira vor einem Problem. Wie sie es löste – und
Was soll ich auf meiner Webseite schreiben? Eva stand vor einem Problem, als sie online Kunden gewinnen wollte. Wie sie es löste – und wofür
Die Welt braucht mehr Anstand – auch im Marketing. Hier habe ich aufgeschrieben, welche Entwicklungen ich in meiner Branche beobachte und welche Schlussfolgerungen ich für mich gezogen habe.
Was passiert hinter den Kulissen in einem Online-Business mit 50% Wachstum? Das zeige ich in diesem Blogpost, in dem ich auf 2021 zurückblicke.