Zum Inhalt springen

Über Uns

Case Study: Webseite für Apothekenberatung

Wer online eine Dienstleistung verkaufen will, muss auf den ersten Blick überzeugen. Aber was tun, wenn sich die Dienstleistung um ein kryptisches Akronym namens „PDL“ dreht? Ganz einfach: Man darf nicht im Fachjargon schwurbeln, sondern muss auf der Webseite klare, alltagstaugliche Worten einsetzen – so wie es Apothekenberaterin Heike Ellenberger mit Hilfe des Programms „Populär“ gemacht hat.

Weiterlesen »

Case Study: Webseite für eine Druckerei

Wer viel Konkurrenz hat, muss hervorstechen. Aber wie kann eine mittelständische Druckerei das schaffen? Indem sie die große Frage beantwortet: “Warum solltet ihr ausgerechnet bei uns buchen?” Die Druckerei QUBUS Media hat mit Hilfe des Programms “Populär!” genau das geschafft.

Weiterlesen »
Das war's. Mehr gibt's nicht!