“Passt ‘Populär!’ für mein Business?” Der Entscheidungsfinder in 23 Fragen
Du denkst darüber nach, „Populär!“ zu buchen, aber weißt nicht genau, ob das Programm zu deinem Business passt? Dann lass mich dir bei der Entscheidung
Du denkst darüber nach, „Populär!“ zu buchen, aber weißt nicht genau, ob das Programm zu deinem Business passt? Dann lass mich dir bei der Entscheidung
Eine gute Startseite zieht Besucher sofort in ihren Bann. Sie ist der Erstkontakt zu einem Kunden – und kann Türen zu einer jahrelangen Beziehung öffnen. In unseren Case Studies schauen wir uns deshalb regelmäßig Startseiten an: Was war vorher noch nicht optimal, was ist heute so viel besser!
“Alles ändert sich, wenn du die Kundenbrille aufsetzt” Die Fotografin Lene Wichmann verlagerte ihr Business von Hochzeitsreportagen auf Selbstliebe-Shootings für Frauen und intime Paarshootings. Trotzdem
“Mein Content zieht endlich die richtigen Kunden an” Martina Velmeden ist freiberufliche Innenarchitektin. Damit hat sie einen Job, den viele andere auch haben. Wie sticht
Eine gute Startseite zieht Besucher sofort in ihren Bann. Sie ist der Erstkontakt zu einem Kunden – und kann Türen zu einer jahrelangen Beziehung öffnen. In unseren Case Studies schauen wir uns deshalb regelmäßig Startseiten an: Was war vorher noch nicht optimal, was ist heute so viel besser!
Eine gute Startseite ist wie ein Schaufenster: Sie lockt Kunden an – und entscheidet darüber, ob Menschen deinen „Laden“ betreten (oder auf der Schwelle kehrt machen). In unseren Case Studies schauen wir uns deshalb regelmäßig Startseiten an: Was war vorher noch nicht optimal, was ist heute so viel besser?
Eine einzige Entscheidung hat für Patrick Nehmzow alles verändert: Der Faszien-Experte hat sich noch spitzer aufgestellt – und seitdem nehmen Klicks, Webseiten-Traffic und Kundenanfragen zu. Hier erzählt er von der Entscheidung und ihren Auswirkungen.
Lohnt sich Pressearbeit, auch wenn man erst am Anfang steht? Fabian Rohrwasser findet: ja! Wie er strategisch seinen Launch in drei Jahren vorbereitet und womit
Was hat 2022 in meinem Business funktioniert? Wie haben mein Team und ich geplant, umgesetzt, was habe ich verändert? Davon erzähle ich in diesem (sehr
Mal Tiktok ausprobieren? Die neueste Launch-Strategie ausprobieren? Anzeigen schalten? Einen Social Media Manager reinholen? Endlich mal zum Thema YouTube weiterbilden?Auch 2023 kannst du wieder ganz