Testimonials
Erzähl doch mal: „Dank Google bin ich ausgebucht!“
Viel Arbeit mit Launches – und viel zu wenig Kunden: Daniela war frustriert. Dann fing sie an, sich auf ihrer Website auf Content zu fokussieren und ihre Angebote anders zu verkaufen. Seitdem ist sie ausgebucht. Im Interview erzählt Daniela, welche Fehler sie früher gemacht hat – und gibt ihre besten Tipps weiter.
Weiterlesen »Erzähl doch mal: „Dank Google bin ich ausgebucht!“Erzähl doch mal: „Ich erstelle weniger Content – verkaufe aber mehr!“
Dass Content wichtig ist, wusste Ruby schon. Also veröffentlichte sie wie eine Wilde Blogposts. Kaufen wollte aber trotzdem niemand. Dann lernte sie, wie man Content mit System erstellt – und hatte endlich Kunden.
Weiterlesen »Erzähl doch mal: „Ich erstelle weniger Content – verkaufe aber mehr!“Warum mich meine Kunden wirklich buchen
Klar sind meine Produkte toll. Sicher biete ich Inhalte, die begehrt sind. Aber wenn ich Kunden frage, warum sie denn nun gebucht haben, kommen manchmal Sätze, die damit wenig zu haben – und mich oft überraschen…
Weiterlesen »Warum mich meine Kunden wirklich buchenErzähl doch mal: „In Google bin ich jetzt auf Seite 1“
Wie werde ich besser in Google gefunden? Vor einem Jahr stellte sich eine sehr unzufriedene Bettina Sturm diese Frage. Mit ihrem Blog respektherrspecht.de richtet sie sich an Gründer in der Gastronomie – sie ist auf Google-Traffic angewiesen. Wie sie es in nicht mal einem Jahr in Google auf Seite 1 geschafft hat, erzählt sie in diesem Interview.
Weiterlesen »Erzähl doch mal: „In Google bin ich jetzt auf Seite 1“