Zum Inhalt springen

FREEBIE 10-TAGES-TRAINING

Deine Zeit ist kostbar. Verschwende sie nicht mit Pressemitteilungen.

95% aller Pressemitteilungen werden nicht einmal geöffnet.

Quäle dich also nicht länger mit der perfekten Komposition von PR-Texten (das macht eh keinen Spaß…) – und hol dir stattdessen mein 10-Tages-Training!

  • Spare Zeit und Nerven mit Pressearbeit, die tatsächlich funktioniert.
  • Wecke das Interesse von Journalisten, statt sie zu nerven.
  • Bring dein Business in die Presse und gewinne so an Sichtbarkeit.

Schon über 7000 Teilnehmer haben mein 10-Tages-Training durchlaufen.

 

Warum du das Training brauchst?
Weil 08/15-Pressearbeit nervt. Nicht nur dich – auch Journalisten.
 

  • Hebe dich mit schlauer Pressearbeit von den meisten anderen Unternehmern ab (die einfach nur Pressemitteilungen losschicken)
  • Versteh endlich, wonach Journalisten WIRKLICH suchen (es sind NICHT Infos über dein Produkt!)
  • Finde heraus, wann der richtige Zeitpunkt für die Kontaktaufnahme ist und was du Journalisten lieber nicht schicken solltest

SO KOMMST DU AN DAS TRAINING:

Melde dich für meine wöchentlichen Tipps für mehr Bekanntheit an (du erhältst sie immer am Mittwoch) – dann bekommst du das 10-Tages-Training zur Begrüßung dazu!

Was du davon hast:

  • Du erhältst gleich morgen die erste E-Mail mit zwei meiner wertvollsten Tipps für deine Pressearbeit – und dann jeden Tag eine weitere, 10 Tage lang
  • Jeden Mittwoch schicke ich außerdem dir richtig gute Tipps für mehr Bekanntheit in deinen Posteingang
  • Ich informiere dich, wenn ich mal wieder ein kostenloses Event oder einen meiner vielgebuchten Online-Kurse anbiete, die dir helfen, in der Presse zu erscheinen, deiner Webseite mehr Traffic zu verschaffen – und dein Business so bekannter zu machen

Du kannst dich jederzeit von diesen E-Mails abmelden (ein Klick genügt).

10 Tage, 20 Tipps, ein Ziel: dein Business in der Presse.

Interesse? Melde dich für den Newsletter an und erhalte zur Begrüßung mein 10-Tages-Training!

Unsere E-Mails erreichen dich über den Anbieter Convertkit. In unserer erfährst du mehr. Du erhältst nach der Anmeldung zum E-Mail-Kurs jeden Mittwoch Tipps für mehr Bekanntheit in deinen Posteingang – Abmeldung jederzeit durch einen Klick möglich!