Zum Inhalt springen

Meine Online-Kurse
mit gnadenlos guter Betreuung

PREMIUM-PROGRAMM FÜR PRESSEARBEIT

Presse Rockstars

Gemeinsam bringen wir dein Business in die Presse – für mehr Impact und Expertenstatus.

Lass dich von mehreren Journalistinnen begleiten – und triff Redakteure von großen Online-Magazinen und Zeitschriften! Wir helfen dir, damit Redakteure über dein Business, Buch oder Produkt berichten.

Als “Presse Rockstar” wirst du eng von Marike und drei weiteren Journalistinnen begleitet:

BUSINESS-CLUB FÜR FORTGESCHRITTENE

Backstage Business CircLe

Der “Backstage Business Circle” ist dein logischer nächster Schritt, wenn du dich endlich auf das konzentrieren möchtest, in dem du wirklich gut bist.

Marike nimmt dich im BBC hinter die Kulissen ihres Business‘ – und hilft dir bei Themen wie Skalieren, Launchen und Team-Aufbau.

Das erwartet dich im Backstage Business Circle: 

ONLINE-PROGRAMM FÜR MEHR SICHTBARKEIT

Populär!

Bring Persönlichkeit und Wumms auf deine Startseite, werde in Google gefunden – und erhalte dabei Support von unseren Text-Profis!

Wir zeigen dir, wie du durch die richtigen Worte „Habenwollen“ auslöst, in Erinnerung bleibst, und genau die richtigen Kunden ansprichst.

In “Populär!” erreichst du innerhalb von 6 Monaten wichtige Meilensteine:

IN 3 SPRINTS MEILENSTEINE ERREICHEN

HAKEN DRAN! SPRINTS

In kurzer Zeit zum perfekten Freebie, einem Habenwollen-Produkt oder einer sauguten Salespage  

4 Wochen lang bekommst du konkrete Aufgaben, Anleitungen und das Feedback unserer Profis. So machst du einen Haken an den nächsten wichtigen Meilenstein!

(Einzeln buchbar oder als Komplettpaket)

Ich biete keine 1:1 Termine mehr an.

Wieso?

  • Weil die Teilnehmer meiner Gruppenprogramme so viel bessere Ergebnisse erreichen
  • Weil ich zu oft enttäuscht davon war, dass ich tolle 1:1-Sessions mit Kunden hatte – die dann aber nicht ins Umsetzen kamen.
  • Weil es einfach ZEIT braucht, mit dem Business bekannter zu werden. In drei, vier Einzel-Sessions ist es damit nicht getan!

Du weißt nicht, welches Programm für dich gerade das richtige ist?

Kein Problem! Melde dich bei mir und wir besprechen in Ruhe und völlig unverbindlich den nächsten Schritt in deinem Business.