Zum Inhalt springen

Case Study

Case Study: Webseite für Übersetzungen

Die Startseite ist für die meisten Online-Unternehmer der Erstkontakt zu neuen Kunden. Sie kann Türen öffnen und den Grundstein für gelungene Geschäfte legen. In unseren Case Studies schauen wir uns deshalb regelmäßig Startseiten an: Was war vorher noch nicht optimal – was ist heute so viel besser?

Weiterlesen »

Case Study: Webseite für Sprachschule

Eine gute Startseite zieht Besucher sofort in ihren Bann. Sie ist der Erstkontakt zu einem Kunden – und kann Türen zu einer jahrelangen Beziehung öffnen. In unseren Case Studies schauen wir uns deshalb regelmäßig Startseiten an: Was war vorher noch nicht optimal, was ist heute so viel besser!

Weiterlesen »

Case Study: Webseite für Tiergesundheit

Eine gute Startseite zieht Besucher sofort in ihren Bann. Sie ist der Erstkontakt zu einem Kunden – und kann Türen zu einer jahrelangen Beziehung öffnen. In unseren Case Studies schauen wir uns deshalb regelmäßig Startseiten an: Was war vorher noch nicht optimal, was ist heute so viel besser!

Weiterlesen »

Case Study: Webseite für Hypnose und Naturheilkunde

Eine gute Startseite ist wie ein Schaufenster: Sie lockt Kunden an – und entscheidet darüber, ob Menschen deinen „Laden“ betreten (oder auf der Schwelle kehrt machen). In unseren Case Studies schauen wir uns deshalb regelmäßig Startseiten an: Was war vorher noch nicht optimal, was ist heute so viel besser?

Weiterlesen »