Lohnt sich Pressearbeit überhaupt noch?
Print ist halbtot, Fernsehen schwächelt auch schon: Wozu überhaupt noch den Umweg über Journalisten gehen, um das eigene Business bekannter zu machen? Hier liefere ich
Print ist halbtot, Fernsehen schwächelt auch schon: Wozu überhaupt noch den Umweg über Journalisten gehen, um das eigene Business bekannter zu machen? Hier liefere ich
Erfolg über Nacht und Ruhm ohne Ende? Sowas würde ich dir nie versprechen. Aber meine Kunden haben ein paar andere schöne Ergebnisse erreicht, indem sie ihre Pressearbeit selbst in die Hand nahmen – und kontinuierlich dranblieben. Welche Erfolge das sind, erzählen sie hier.
Wenn du mir schon eine Weile folgst, fragst du dich vielleicht: Ich würde ja gern mit Marike arbeiten – aber welches Angebot ist richtig für mich? Hier stelle ich dir meine drei Programme vor und helfe dir bei der Entscheidung.
Journalisten können einen echt verwirren. Hieß es nicht, “das klingt interessant”? Und warum hörst du jetzt trotzdem nichts mehr von der Redakteurin? In diesem Blogpost bekommst du Übersetzungshilfe: Was bedeuten die Rückmeldungen von Journalisten wirklich?