
Erzähl doch mal: “Mein Content zieht endlich die richtigen Kunden an”
“Mein Content zieht endlich die richtigen Kunden an” Martina Velmeden ist freiberufliche Innenarchitektin. Damit hat sie einen Job, den viele andere auch haben. Wie sticht
“Mein Content zieht endlich die richtigen Kunden an” Martina Velmeden ist freiberufliche Innenarchitektin. Damit hat sie einen Job, den viele andere auch haben. Wie sticht
Eine einzige Entscheidung hat für Patrick Nehmzow alles verändert: Der Faszien-Experte hat sich noch spitzer aufgestellt – und seitdem nehmen Klicks, Webseiten-Traffic und Kundenanfragen zu. Hier erzählt er von der Entscheidung und ihren Auswirkungen.
Miriam Hohmann hat eine Agentur für Markenberatung. Sie mag es bunt, im Kleiderschrank genauso wie beruflich. Mit einem guten Riecher für ein Thema und dem
Katrin Steinbach versenkte viel Geld in Facebook-Anzeigen und Presseagenturen. Keine Artikel in der Zeitung, keine neuen Kunden – Katrin war genervt. Bis sie die Pressearbeit
In ihren Fünfzigern schulte Simone Klinge-Otto innerhalb eines Jahres von der Friseurmeisterin zur Stilberaterin um. Sie war mächtig stolz und wollte, dass die Welt davon
Viel Arbeit mit Launches – und viel zu wenig Kunden: Daniela war frustriert. Dann fing sie an, sich auf Content zu fokussieren und ihre Angebote anders zu verkaufen. Seitdem ist sie ausgebucht. Im Interview gibt Daniela ihre besten Tipps weiter.
Dass Content wichtig ist, wusste Ruby schon. Also veröffentlichte sie wie eine Wilde Blogposts. Kaufen wollte aber trotzdem niemand. Dann lernte sie, wie man Content mit System erstellt – und hatte endlich Kunden.
Wie werde ich besser in Google gefunden? Vor einem Jahr stellte sich eine sehr unzufriedene Bettina Sturm diese Frage. Mit ihrem Blog respektherrspecht.de richtet sie sich an Gründer in der Gastronomie – sie ist auf Google-Traffic angewiesen. Wie sie es in nicht mal einem Jahr in Google auf Seite 1 geschafft hat, erzählt sie in diesem Interview.
Stell dir vor, du darfst in einer Talkshow minutenlang über dein Herzensthema sprechen – und zehntausende schauen zu. Angela hat genau das geschafft. Hier erzählt sie, wie es dazu kam, was sie über Pressearbeit gelernt hat – und warum sie ihr Marketing auf keinen Fall aus der Hand geben würde.
Sie hat es mit ihren Möbeln und Wohn-Accessoires nicht nur in zahlreiche Wohn-Magazine geschafft – sondern auch RTL auf sich aufmerksam gemacht: Corinna Graf von Grafinteriors erzählt wie ihr das gelungen ist (und warum sie sich an einen meiner Tipps explizit NICHT hält).