
Was macht eine gute Webseite aus: 7 Sofort-Tipps für deine Seite
Du hast das Gefühl, deine Webseite tut noch nicht, was sie soll – nämlich: Kunden anziehen? Es liegt wahrscheinlich an diesen typischen Fehlern (die sehr
Du hast das Gefühl, deine Webseite tut noch nicht, was sie soll – nämlich: Kunden anziehen? Es liegt wahrscheinlich an diesen typischen Fehlern (die sehr
Egal ob Ernährungsberaterin, Online-Shop-Betreiber, Rechtsanwältin oder Bäcker: Du willst online gefunden werden. Und natürlich ist Google deshalb für dich wichtig. Nur: Wie zum Teufel schafft man es, in den ersten Suchergebnissen zu landen? Hier verrate ich dir ein paar wichtige Tipps, die einen riesigen Unterschied machen.
Wer viel Konkurrenz hat, kann entweder mit Kampfpreisen rausgehen (der Billigste gewinnt!) – oder alles ganz anders machen. Hier sind meine besten Ideen, wie du
Überall sprechen sie von “sechsstellig pro Monat” oder von “der Million” als Jahres-Umsatz. Das ist natürlich ein erstrebenswertes Ziel. Auch für mich ist Geld wichtig
Mehr Umsatz, mehr Mitarbeiter, höhere Sichtbarkeit: Wo möchtest du in sechs Monaten stehen? In diesem Blogpost stelle ich dir 6 Fragen, mit denen schon heute
Zunächst mal: Eine Unternehmenskrise ist normal. Es gehört zum Unternehmertum dazu – genauso wie Konflikte, Niederlagen, Enttäuschungen. Genauso wie Erfolge, wie der Stolz und wie
Premium-Kunden sind jene, die schlau und kreativ sind, die deine Preise ohne Feilschen pünktlich bezahlen und die dich überall weiter empfehlen. Nur: Wo bitte gibt
Tschakka! Wir vom Team Marike hatten uns großes vorgenommen: Jede Woche ein Blogpost! Ein Jahr später ziehen wir Bilanz: Was hat funktioniert? Was nicht? Und
Du blickst im Dschungel der möglichen Online-Produkte nicht mehr durch? Du weißt nicht, was du als Erstes anbieten solltest? Hier erkläre ich dir gängige Formate,
Testimonials auf der Webseite machen auf elegante Weise Werbung für dich. Aber Achtung: Es gibt Fallstricke! Hier erkläre ich dir, welche 6 Fehler du bei