
9 Sätze & Begriffe, die du niemals von mir hören wirst
Hallo, ich bin Marike, und ich bin ein bisschen anders. Ich gehöre weder zu den schnell-reich-werd-Coaches, noch spreche ich in meinen Webinaren von “Soul-Clients”. Ich
Hallo, ich bin Marike, und ich bin ein bisschen anders. Ich gehöre weder zu den schnell-reich-werd-Coaches, noch spreche ich in meinen Webinaren von “Soul-Clients”. Ich
“Nach der TV-Ausstrahlung kamen im Minutentakt Bestellungen rein” Dorothée Kerstiens gründete für ihre Erst-Veröffentlichtung einen eigenen, kleinen Verlag – denn sie wusste genau: Große Verlage
Erzähl doch mal: “Für uns war Pressearbeit der Game Changer!” Beatrice Bleß-Lieb und ihr Mann Martin Lieb wollten im Marketing klotzen statt kleckern: Sie ließen
Du denkst darüber nach, „Populär!“ zu buchen, aber weißt nicht genau, ob das Programm zu deinem Business passt? Dann lass mich dir bei der Entscheidung
Eine gute Startseite zieht Besucher sofort in ihren Bann. Sie ist der Erstkontakt zu einem Kunden – und kann Türen zu einer jahrelangen Beziehung öffnen. In unseren Case Studies schauen wir uns deshalb regelmäßig Startseiten an: Was war vorher noch nicht optimal, was ist heute so viel besser!
“Alles ändert sich, wenn du die Kundenbrille aufsetzt” Die Fotografin Lene Wichmann verlagerte ihr Business von Hochzeitsreportagen auf Selbstliebe-Shootings für Frauen und intime Paarshootings. Trotzdem
“Mein Content zieht endlich die richtigen Kunden an” Martina Velmeden ist freiberufliche Innenarchitektin. Damit hat sie einen Job, den viele andere auch haben. Wie sticht
Eine gute Startseite zieht Besucher sofort in ihren Bann. Sie ist der Erstkontakt zu einem Kunden – und kann Türen zu einer jahrelangen Beziehung öffnen. In unseren Case Studies schauen wir uns deshalb regelmäßig Startseiten an: Was war vorher noch nicht optimal, was ist heute so viel besser!
Eine gute Startseite ist wie ein Schaufenster: Sie lockt Kunden an – und entscheidet darüber, ob Menschen deinen „Laden“ betreten (oder auf der Schwelle kehrt machen). In unseren Case Studies schauen wir uns deshalb regelmäßig Startseiten an: Was war vorher noch nicht optimal, was ist heute so viel besser?
Eine einzige Entscheidung hat für Patrick Nehmzow alles verändert: Der Faszien-Experte hat sich noch spitzer aufgestellt – und seitdem nehmen Klicks, Webseiten-Traffic und Kundenanfragen zu. Hier erzählt er von der Entscheidung und ihren Auswirkungen.