
Erzähl doch mal: “Ich liebe es, plötzlich so gefragt zu sein”
In ihren Fünfzigern schulte Simone Klinge-Otto innerhalb eines Jahres von der Friseurmeisterin zur Stilberaterin um. Sie war mächtig stolz und wollte, dass die Welt davon
In ihren Fünfzigern schulte Simone Klinge-Otto innerhalb eines Jahres von der Friseurmeisterin zur Stilberaterin um. Sie war mächtig stolz und wollte, dass die Welt davon
Wie soll ich meine Yoga-Kurse online vermarkten? Als ihr lokales Business wegen Corona einbrach, stand Mira vor einem Problem. Wie sie es löste – und
Was soll ich auf meiner Webseite schreiben? Eva stand vor einem Problem, als sie online Kunden gewinnen wollte. Wie sie es löste – und wofür
Viel Arbeit mit Launches – und viel zu wenig Kunden: Daniela war frustriert. Dann fing sie an, sich auf Content zu fokussieren und ihre Angebote anders zu verkaufen. Seitdem ist sie ausgebucht. Im Interview gibt Daniela ihre besten Tipps weiter.
Dass Content wichtig ist, wusste Ruby schon. Also veröffentlichte sie wie eine Wilde Blogposts. Kaufen wollte aber trotzdem niemand. Dann lernte sie, wie man Content mit System erstellt – und hatte endlich Kunden.
Klar sind meine Produkte toll. Sicher biete ich Inhalte, die begehrt sind. Aber wenn ich Kunden frage, warum sie denn nun gebucht haben, kommen manchmal Sätze, die damit wenig zu haben – und mich oft überraschen…
Wie werde ich besser in Google gefunden? Vor einem Jahr stellte sich eine sehr unzufriedene Bettina Sturm diese Frage. Mit ihrem Blog respektherrspecht.de richtet sie sich an Gründer in der Gastronomie – sie ist auf Google-Traffic angewiesen. Wie sie es in nicht mal einem Jahr in Google auf Seite 1 geschafft hat, erzählt sie in diesem Interview.